14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

Ich gebe der Mannschaft heute die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 11 15,7%
  • 5

    Stimmen: 44 62,9%
  • 6

    Stimmen: 15 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wammern 'ne so wie im Stadion kennt is mer doch immer werre verwunnert wie verdammt eloquent der sei kann.
default_biggrin.png


Was willst jetzt damit sagen?
default_icon_cool.gif




pass bloos uff, Koleesch!
default_laugh.png
 
nach 3 Tagen Abstand wollt ich ja doch das leidige thema noch mal aufrollen.
Viel wurde gesagt, tolle Berichte wurden geschrieben. Ich glaub einige User hier, im speziellen Redcity haben den größten Respekt verdient da sie kritisch aber dabei auch sachlich bleiben.

Ich möchte hier keine User direkt angreifen aber wie manche wiederholt über " Ihren " Fußballverein schreiben - da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer die definition eines Fans nur von Premiere, bzw Wikipedia kennt sollte einfach mal die Füße stillhalten und NICHTS aber auch GAR nichts sagen!

Das Spiel darf man nicht schönreden, auch ist unsere Auswärtsform desolat aber trotzdem gibt es euch nicht das recht MEINEN FUßBALLVEREIN so anzugehen!







Wie gesagt Freunde, aus dem warmen Fernsehstübchen lässt es sich leicht kritisieren und bewerten. Etwas zurückhaltung um die Glaubwürdigkeit zu wahren wäre angebracht. Eine angemessene Diskussionsbasis ist hier NICHT gewährleistet.

Schade eigentlich...


aber daran sind die, welche das überharte Kritisieren kritisieren auch teilweise selbst dran schuld.

wie du bereits sagtest, gab es einige gute posts, die sich bezüglich des spiels gut und zu recht kritisch geäußert haben.

nur wird auf diese nur sehr selten eingegangen.

stattdessen schiesst man sich immer auf die panikmacher und pechschwarzseher ein und macht sich gegenseitig rund.

dass da keine geordnete diskussion (zum spiel) zu stande kommt, ist klar.





und noch was: ich find die fans des fck echt super, speziell die oft enttäuschten auswärtsfahrern haben meinen höchsten respekt.

aber auch die, die das spiel daheim im "warmen fernsehstübchen" gucken, sehen dass gleiche spiel und dürfen sich genauso eine meinung drüber bilden.

ist halt immer nur ne frage, wie man seine meinung rüberbringt.



und wäre kaiserslautern in koblenz würd ich auch öfter im stadion sein
default_wink.png
 
@vega

Ich denke viele kritisieren nur die überhart Kritisierenden, weil sie mit der Meinung nicht einverstanden sind.

Wenn jemand kritisiert und dabei die Meinung eines Users zumindest Ansatzweise trifft, dann schreibt hier kaum jemand "richtig/seh ich auch so", wäre ja auch langweilig.

Also kritisiert man als User nur die anderen User, die so kritisieren, wie man es selbst nicht verstehen kann. Wenn du verstehst was ich meine *gg*



"und wäre kaiserslautern in koblenz würd ich auch öfter im stadion sein
default_wink.png
"

Und wenn Augsburg in Ost-Sibirien liegen würde, dann wären trotzdem einige dabei -.-



Es geht ja nicht ursächlich darum, dass man von jedem erwartet er soll im Stadion sein und er dürfe nur dann kritisieren. Wenn aber einige von einem über 90 Minuten grottigen Spiel berichten, dann aber sagen, dass sie nach 20 Minuten den TV ausgemacht haben oder sich für die Konferenz entschieden haben, dann passt das irgendwie nicht wirklich zusammen.
 
@vega
Ich denke viele kritisieren nur die überhart Kritisierenden, weil sie mit der Meinung nicht einverstanden sind.

Wenn jemand kritisiert und dabei die Meinung eines Users zumindest Ansatzweise trifft, dann schreibt hier kaum jemand "richtig/seh ich auch so", wäre ja auch langweilig.

Also kritisiert man als User nur die anderen User, die so kritisieren, wie man es selbst nicht verstehen kann. Wenn du verstehst was ich meine *gg*

.


ja, ich meinte damit auch nur, dass man das eigentliche thema des jeweiligen threads nicht vergessen sollte.

und das gilt sowohl für die kritiker der kritisierenden als auch für die kritisierenden kritiker. you know?
default_icon_cool.gif







"und wäre kaiserslautern in koblenz würd ich auch öfter im stadion sein
default_wink.png
"

Und wenn Augsburg in Ost-Sibirien liegen würde, dann wären trotzdem einige dabei -.-


jo, ich weiß, dass es bessere fans als mich gibt. war auch nurn spaß.




Es geht ja nicht ursächlich darum, dass man von jedem erwartet er soll im Stadion sein und er dürfe nur dann kritisieren. Wenn aber einige von einem über 90 Minuten grottigen Spiel berichten, dann aber sagen, dass sie nach 20 Minuten den TV ausgemacht haben oder sich für die Konferenz entschieden haben, dann passt das irgendwie nicht wirklich zusammen


in dem fall kann man das so stehen lassen, ja
 
jo, ich weiß, dass es bessere fans als mich gibt. war auch nurn spaß.


Ich glaube nicht, dass man Fans in gut und besser unterscheiden kann oder sollte. Jeder gibt für seinen Verein so viel wie er geben kann und zu geben bereit ist.

Jemand der alle Woche auf ein Auswärtsspiel fährt, aber so besoffen ist, dass er vom Spiel nichts mitbekommt ist in meinen Augen nicht besser wie ein anderer Fan, der vllt. das Geld oder die Zeit für die Fahrt nicht hat, aber trotzdem mit seinem Verein mitfibiert
default_wink.png




War auch nicht als Angriff auf dich gedacht.
 
Also, mit ein paar Tagen Abstand werde ich nun noch schnell meine Analyse abgeben.
default_wink.png




Das Spiel war leider nicht so gut, Augsburg war zwar nicht überragend, hat aber das Nötigste getan und so letztendlich auch verdient gewonnen.

Da kam einfach zu wenig seitens des FCK, aber ich bin auch nicht wirklich sauer auf das Team, weil ich schon zufrieden bin, mit dem was bisher geleistet wurde.



Sicherlich kann man besser spielen und auch motiverter, aber es gibt halt Spiele da läuft nicht so viel zusammen.

Auch wenn die letzten vier Auswärtsspiele verloren gingen, muss man halt auch den Spielverlauf erforschen: Gegen Koblenz war das teilweise nicht so schwach, wie das Ergebnis es zeigt, aber letztlich war das nix, das ist klar.
default_wink.png


Gegen Oberhausen war deutlich mehr drin, aber da war der Auftritt zu schwach, gegen Wehen waren wir das bessere Team und haben die zahlreichen Chancen nicht genutzt und Wehen hat sich nach dem Tor halt in einen Rausch gespielt.

Gegen Ausgburg war es wieder so, man hat sich bemüht das Spiel zu kontrollieren, aber es scheint halt in der Fremde nicht zu klappen.
default_wink.png




Allerdings muss man kritisieren, dass die Abwehr vor dem 1:0 schon frühzeitig den Spielbetrieb eingestellt hat, und das Tor erst recht ermöglicht wurde; das darf so nicht sein.





Also auswärts scheint im Moment der Wurm drin zu sein, warum das so ist ist schwer zu beantworten.

Ich denke einfach mal, dass dem Team die vermeintlich schwächeren Gegner unangenhemer sind, weil diese sich oftmals hinten reinstellen.



Gegen Mannschaften wie Mainz (zur zweiten Halbzeit), Nürnberg oder Rostock konnte der FCK viel befreiter aufspielen, weil die "größeren" Gegner eben mitspielen und das scheint der Mannschaft auch entgegenzukommen.

Deswegen denke ich, dass es gegen Aachen schon wieder anders sein wird.



Meine Noten:



Robles: 3,5

Dick: 3,5

Ouattara: 5

Amedick: 4

Bugera: 3,5

Sam: 3

Dzaka: 4

Bellinghausen: 3,5

Simpson: 4

Lakic: 3

Jendrisek: 3,5



Paljic: 4

Ziemer: -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben