Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

13. Spieltag: Union Berlin - FCK (23.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lobt die ganze Zeit unsere Ausgeglichenheit, was die Torschützen in der Mannschaft angeht
 
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob uns das DSF wirklich nicht mag oder ob die einfach Angst haben, uns durch einen Aufstieg zu verlieren.
default_icon_wink.gif
 
Stark von Sippel gehalten. Habe den Ball bereits im Tor gesehen! Mein Herz hält knappe Spiele vor dem Fernseher einfach nicht aus. Habe bisher wohl effektiv 2 Minuten lang gesehen. Schade, dass es nicht einfach schon vorbei ist mit dem 1:0.
 
Schwalbe und dann noch nen Elfer wollen. So muss mans machen. Einfach mal sinnlos fallen lassen und der Schiri fällt drauf rein.



Aber wir haben ja Sippel, nochmal schön gehalten. Das pusht ihn...und meine Nerven tanzen Cha Cha Cha.
 
Die Szene is typisch für Erik diese Saison.. Hoffe er wird wieder so cool wie letztes Jahr, er kanns doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben