13. Spieltag: Union Berlin - FCK (23.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man oh man... wenn man da zwei Jahre und länger zurückdenkt was wir da Standard geschossen haben... und jetzt so Dinger am Fließband. Einfach nur Poooorno!
 
Amedick bester Torschütze
default_smile.png
 
Ui, der hätte rein dürfen. Schöne Chance gewesen. Wenn sich das mal nicht rächt.
 
Panikmacher
default_icon_cool.gif
... da leg ich mich fest: das gewinnen wir!


Ich will dir ja nicht widersprechen. Wenn wir so weiter spielen und unsere (wenigen) guten Chancen nutzen ist das Ding gegessen. Aber wie immer im Fußball, nach 5 min kann sich die ganze Partie drehen. Aber daran denk ich gerade nicht... ... ... Auf gehts Lautern!?!
 
Leute, wie sehen wir aus ?



Habe gerade vom 1-0 fuer uns erfahren. Bin auf Arbeit. Haltet mich auf dem Laufenden.
 
So spielt eine Spitzenmannschaft


nein ein Aufsteiger
default_wink.png




Sie spielen wirklich sehr konzentriert. Jetzt noch ein paar mehr Chacen herausspielen und noch eins machen, dann gewinnen wir das!



Find es nur etwas krass, dass ein Abwehrspieler am 13. Spieltag unser bester Torschütze ist...
default_wink.png
 
So. Jetzt rausgehen, Druck entfachen, Union den Wind aus den Segeln nehmen und das 2:0 nachlegen!



Wir nehmen heute die 3 Punkte mit nach Lautern!
 
Freut mich das zu hoeren, dass wir so gut spielen.

Die Kollegen fragen immer, ob das erste Liga ist.

Ich hoffe naechste Saison kann ich "yes" dazu sagen....
 
Wie ist denn der DSF-Reporter? Der sky-Typ ist ziemlich pro-Union, find ich.


der dsf-reporter betont zumindest sehr, dass es der erste und einzige Torschuss von uns war. Genaugenommen der 2. denn Rodnei hat ja auch schon aufs Tor geschossen...

Aber sonst eigentlich recht neutral...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben