13. Spieltag: Union Berlin - FCK (23.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_twisted.gif
Wir haben den gleichen Rechenschieber. Komme auch auf 42!
default_icon_twisted.gif


Ich glaube wir sind zwei der wenigen die noch mit einem Rechenschieber umgehen können.



Rechenschieber.jpg
 
ich freu mich auf das spiel, auf das Stadion, ja, auf Berlin.

Gibts was zu holen? ich denke schon. Dies aber auch nur wenn wir mit der taktischen Disziplin der Heimspiele auftreten. Sam & Ivo spielen das Bällchen ab, Rodnei und Amedick halten Benyamina und Mosquera weit genug von Sippel weg und das zentrale Herzstück Mandjeck und hoffentlich Bilek zeigen ihre Passgenauigkeit und zweikampfstärke.

Wie gesagt, Union spielt eine großartige Saison, aber auch unsere Ansprüche kristallisieren sich langsam heraus und es wäre grob fahrlässig ein Spiel , das auswärts bei einem Aufsteiger gespielt wird als Option für einen Punkt oder eine Niederlage zu sehen.

Wir gehen da als "großkopferte" Mit-tabellenführer hin und kehren auch als solche zurück.



Jungs kauft euch Karten, wird geil.
 
Sehr schön! Die Eisernen verlieren beim Wildpark und das Altbier bei den Piraten, und die Zebras lassen gegen die Werse ebenso wie die Alm am Bornheimer Hang zwei Punkte liegen. Damit kann man leben!
default_biggrin.png
 
ich komme auf 27 punkte zur winterpause. warum? ganz einfach, ich geh davon aus dass wir jedes spiel verlieren, und ich freu mich noch mehr über die kommenden 10-15 punkte!



die rechnung mit dem Klassenerhalt finde ich auch wichtig und richtig. ein schritt nach dem andern. erst Klasse halten, dann Mittelfeld sichern und dann schaun mer mal!



muhaha
 
Also wenn dein Beitrag Ironie enthält, dann hab ich sie nicht gefunden
default_biggrin.png




Aber gut
default_biggrin.png
Ich fahr da hin um zu siegen! Basta!
default_wink.png
freu mich auf 2 Tage Berlin!
 
ich komme auf 27 punkte zur winterpause. warum? ganz einfach, ich geh davon aus dass wir jedes spiel verlieren, und ich freu mich noch mehr über die kommenden 10-15 punkte!


die rechnung mit dem Klassenerhalt finde ich auch wichtig und richtig. ein schritt nach dem andern. erst Klasse halten, dann Mittelfeld sichern und dann schaun mer mal!



muhaha


Diese Haltung erinnert mich an die Saison 97/98. Unter der Annahme, dass irgendwann der große Leistungseinbruch kommen könnte, haben wir damals die Punkte erst für den Klassenerhalt, dann für einen Mittelfeldplatz, anschließend für den internationalen Wettbewerb und schließlich für die Meisterschaft gesammelt.
default_wink.png


Ausserdem nimmt die Formulierung mehrerer kleiner Zwischenziele etwas den Druck und sorgt für wichtige Erfolgserlebnisse. Unter dem großen Druck, das große Ziel zu erreichen, sind wir schon 06/07 einmal gescheitert.

Momentan tue ich mir noch schwer mit der Formulierung einer konkreten Erwartungshaltung bei der zukünftigen Punkteausbeute und erst recht bei der Abschlussplatzierung. Deshalb meine defensive Kalkulation, das Derby gegen die Tussies zu gewinnen und die übrigen Spiele nach Möglichkeit nicht zu verlieren. Ansonsten freue ich mich mit Dir über jeden zusätzlichen Punkt.

Lasst uns erst den Klassenerhalt nach unten sichern und dann den nach oben verhindern.
default_icon_razz.gif
 
Ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft einbrechen könnte, sie wirkt selbstbewusst und stabil.

Solche Spiele wie letzte Saison in Rostock oder in Koblenz wird es kaum geben. Und selbst wenn, die Mannschaft fängt sich danach wieder!

Bin optimistisch.
 
Ich glaube auch an 3 Punkte in Berlin.

Warum?

Das behalte ich für mich, da es sonst nicht mehr funktioniert.



Freue mich auf 3 wunderschöne Tage in Berlin mit dem krönenden Abschluss:smile:

in "Alten Försterei".



..Habe übrigens gehört, dass bei Montagsspielen von 18.00 - 19:00 Uhr es im Stadion eine Happy-hour gibt. Die Würstchen und das Bier zu Sonderpreisen....



Wir sehen uns in Berlin!!
 
Wichtiges Spiel, auch wenn man die anderen Begegnungen in denen sich die Konkurenz gegenseitig die Punkte klauen wird anschaut.

Muss schauen, ob ich auch komme, hätte wirklich Lust drauf, auf Berlin, das Spiel und die 3 Punkte für uns!
 
Der FCK twittert aktuell



Bereits 1.600 Tickets für Auswärtsspiel in der Alten Försterei abgesetzt - Tickets online bestellen auf: www.fck-ticketshop.de







Musste 2-mal lesen bis Ich glauben konnte was Ich da lese. Es sind noch 2 Wochen bis zum Spiel und jetzt schon so viele Karten abgesetzt. Außerdem findet das Spiel auch noch am besch... Termin denn man sich für Auswärtsfahrten vorstellen kann statt.



Wenn man bedenkt wie viele aufgrund des Montagsspiels gar nicht nach Berlin können, kaum auszudenken wie viele Sonntags oder samstags die weite Fahrt nach Berlin auf sich genommen hätten. Es wären auf jeden Fall noch einmal deutlich mehr





Bin auf jeden einzelnen Stolz welcher die Strapazen zu Wochenbeginn im kalten November auf sich nimmt. Bin leider ein leidtragender welcher aufgrund der Montagsansetzung meinen geplanten Besuch an der Alten Försterei verschieben muss auf nächstes Jahr ( Falls Union mit uns aufsteigt
default_smile.png
)





Übrigens wer zum Spiel will und noch nicht weiß wie er hinkommen soll hat heute von 18:57 Uhr bis 3 Uhr einmalig die Gelegenheit günstige Bhantickets zu erwerben







Erhältlich nur am 9.11.09 von 18:57 Uhr bis 3:00 Uhr auf bahn.de

Mit dem Mauerfall-Spezial können Sie zwischen dem 12.11.09 und 1.12.09 für nur 20,- Euro durch ganz Deutschland reisen. Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Sie erhalten das Mauerfall-Spezial auch in vielen Reisezentren am 9.11.09 ab 18:57.







http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/mauerfall.shtml?et_cid=940&et_lid=487181&et_sub=mfhttp://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/mauerfall.shtml?et_cid=940&et_lid=487181&et_sub=mf
 
Montag in Berlin ist ok, mMn.

hab auch Urlaub genommen, da kann man das Spiel wunderbar mit einem Besuch der Hauptstadt kombinieren.

1600 ist allerdings ne hausnummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben