[11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

Wer siegt im Tabellenachbarschaftsduell?

  • Sandhausen

    Stimmen: 2 7,1%
  • keiner

    Stimmen: 5 17,9%
  • der FCK

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Hauptsache wir holen endlich mal einen Sieg dort! Kann ja echt nicht angehen, dass uns das noch nicht geglückt ist...
 
bin ich auch stark dafür !!!
... und warum auch immer: ich gehe irgendwie so positiv und top motiviert wie schon lange nicht mehr in die Part(ie)y !
freu mich auf ein dreckiges Spiel und 3 Punkte für uns !
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
ersatzbank wie von der rp vorausgesagt und deville nicht im kader.
edit: alomerovic, heubach, jenssen, görtler, klich, pokar, wekesser
 
laut Ticker sind wir besser in die Partie gekommen und haben immerhin schonmal aufs Tor geschossen.. Karl hat für ein Taktisches die Gelbe bekommen
 
 
Gerade erste gute Chance im Spiel für Sandhausen. Davor noch nicht viel passiert auf beiden Seiten.

Beide Mannschaften können sich noch nicht wirklich mit der Rolle des Spielmachers anfreunden.

Nichts desto trotz ist Sandhausen momentan die etwas spielbestimmendere Mannschaft, ohne
dass sich jedoch für uns Räume ergeben würden.

Jetzt Freistoß am 16er für uns
 
Kein schlechtes Spiel von beiden, nicht langweilig. Sandh ist der erwartet schwere Gegner, aber wir machen es nicht schlecht. Alles drin, aber für beide Teams.
 
laut Ticker sind wir besser in die Partie gekommen und haben immerhin schonmal aufs Tor geschossen.. Karl hat für ein Taktisches die Gelbe bekommen 
Jup hab ich hier auch am laufen... Aber aus erster FCK Hand ist das doch nochmal was anderes
 
Zweite gute Chance bereits für Gaus.
Gefährlich werden wir vor allem, wenn es über die Außen geht
 
Durch einen Schiri-Fehler geht Sandhausen in Führung. Geht wieder los, was? Karl wurde vorher eindeutig gefoult.
 
Und es geht wieder los mit den saudummen Fehlern und wieser mal Pritsche hintendrin, der soll vom Strafraum wegbleiben. Aber ich werde weiterhin sagen, wir hatten kein Trainer Problem.
 
Oben