[10. Testspiel] FCK – Clube Atlético Lençoense Bariri, Eisenberg, 23.7.;18 Uhr

Pasu hätte heute seine Freude gehabt...endlich mal Gegner auf seinem Niveau
default_smile.png


Tret doch den Jungs aus Brasil jetzt bitte nicht zu nahe... Ok, genug gebashe für heute!
 
sicher, dass das auch brasilianer sind und nicht die TSG Eisenberg ?
default_icon_wink.gif
 
13:1-Sieg: Torfestival in Eisenberg



Der FCK hat sein Testspiel gegen den brasilianischen Club CAL Bariri mit 13:1 gewonnen. In Eisenberg zeigten sich die Roten Teufel in Torlaune und konnten viele gute Kombinationen in Treffer ummünzen.




1.FC Kaiserslautern: Hohs (46. Müller) – Rizzuto (60. Dick), Abel (46. Linsmayer), Orban (46. Hajri), Jessen (60. Bugera) – Derstroff (46. Zellner), Tiffert (46. Alushi), Borysiuk (46. Zuck), Vermouth (46. Micanski) – Shechter (46. Wooten), Bunjaku (60. Yahia)



CAL Bariri: Matteo – Dione, Felipe, Bruno, Carmino, Nick, Gabriel, Luigi, Leo, Jan-Claude, Guillome – Auswechselspieler: Lucas, Marlon, Talis, Wellington, Roberto



Tore:

1:0 Derstroff (3.)

2:0 Shechter (8.)

3:0 Bunjaku (16. FE)

4:0 Shechter (19.)

5:0 Shechter (26.)

6:0 Bunjaku (30.)

7:0 Derstroff (41.)

8:0 Bunjaku (55.)

9:0 Bunjaku (59.)

10:0 Wooten (62.)

11:0 Micanski (69.)

11:1 Talis (75.)

12:1 Yahia (88.)

13:1 Micanski (89. FE)



Zuschauer: 2.000



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9547-131-sieg-torfestival-in-eisenberg.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9547-131-sieg-torfestival-in-eisenberg.html
 
Für was dieser Test gut war, wissen wohl auch nur die Götter. Anhand des Ergebnisses war die Fanauswahl wohl bissiger in der Partie.
default_wink.png
 
Ich würde sagen, sie war auch defensiv stärker. Hehe.

Man muss wirklich sagen: Das ist nicht mal mit der Fanauswahl (also 4. bzw. 5.ligatechnisch) vergleichbar - eher drunter. Man kann die Qualität der 13 Tore auch teilweise nur daran messen, dass sie hoffentlich gut herausgespielt wurden und ansonsten nicht all zu viel liegen gelassen wurde
default_icon_wink.gif
Aber egal wie, 13 Tore sind 13 Tore. Alle Stürmer treffen. Bessere Trainingseinheit. Am Samstag folgt ein Gegner des Kalibers Fulham. Dann kommen die Bayern. Heute waren es wohl eher die letzten Ausleseprozesse, bevor sich dann mit dem Spiel gegen Augsburg die Stammelf einspielen soll.
 
Mir gefällt folgende Sichtweisen nicht:



a) ist der Gegner schlecht und wir spielen nur 2:0 sind wir automatisch schlecht



default_cool.png
ist der Gegner schlecht und wir gewinnen sehr hoch, sagt das nichts über unsere Stärke aus



c) spielen wir gut und gewinnen sehr hoch, ist automatisch der Gegner schlecht und sagt das Ergebnis nichts über unsere Stärke aus



Ich freue mich einfach über das Ergenis, 4.brasilianische Liga hin oder her. Gut fürs Selbstvertrauen sind die 13 Tore auf jeden Fall
default_icon_smile.gif
 
Mir gefällt folgende Sichtweisen nicht:


a) ist der Gegner schlecht und wir spielen nur 2:0 sind wir automatisch schlecht



default_cool.png
ist der Gegner schlecht und wir gewinnen sehr hoch, sagt das nichts über unsere Stärke aus



c) spielen wir gut und gewinnen sehr hoch, ist automatisch der Gegner schlecht und sagt das Ergebnis nichts über unsere Stärke aus



Ich freue mich einfach über das Ergenis, 4.brasilianische Liga hin oder her. Gut fürs Selbstvertrauen sind die 13 Tore auf jeden Fall
default_icon_smile.gif




Du weißt doch bei den meisten Deutschen ist das Glas halb leer
default_icon_wink.gif




Ich denke es ist ein deutlicher Trend nach oben zu erkennen. Wenn jetzt noch etwas Qualität auf den Außen dazu kommt bin ich relativ optimistisch was die neue Saison angeht.
 
Ich freue mich einfach über das Ergenis, 4.brasilianische Liga hin oder her. Gut fürs Selbstvertrauen sind die 13 Tore auf jeden Fall
default_icon_smile.gif


Ist ja nicht einmal vierte brasilianische Liga...
default_wink.png




Ist sicherlich gut fürs Selbstvertrauen und hat bestimmt Spaß gemacht - muss auch mal sein. Ein Landesligist wäre wohl stärker gewesen, aber so haben halt brasilianische Freizeitkicker mal etwas zu erzählen.
 
default_icon_surprised.gif



Du vergleichst jetzt net wirklich Augsburg mit Fulham und stellst sie sogar auf eine Stufe,oder???
default_icon_eek.gif


Ich dachte eigentlich in Relation zur jeweiligen Vorbereitungszeit, weil Fulham uns diesbezüglich auch benachteiligt war. Aber Augsburg startet ja auch zwei Wochen später in die Liga - wie Fulham. Daher wiederum doch nicht ganz vergleichbar, weil beide sicher nicht auf einer Stufe stehen
default_icon_smile.gif
 
Ist ja egal, gegen wen das war, unser "Sturm" letztes Jahr hätte nicht mal gegen ne C Jugend Mädchenmannschaft 13 Tore gemacht, von daher liest sich das erst mal positiv.



Aber die wirklich aussagekräftigen Test gegen Augsburg und Bayern (je nachdem mit welcher Elf die spielen) kommen ja noch, bis dahin kann man nicht wirklich Prognosen abgeben. Trotzdem mal schön zu lesen, dass wir auch mal gute Tests hinbekommen.
 
Der RP Artikel ist auch gut.... viele vertragslose Kicker beim "brasilianischen Zweitligisten" und viele Chancen liegen lassen.

Aber gut... hauptsache gewonnen...
default_icon_cool.gif
 
Oben