[10. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg (22.10.11 - 15:30)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 2 3,3%
  • 2

    Stimmen: 7 11,7%
  • 3

    Stimmen: 45 75,0%
  • 4

    Stimmen: 6 10,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Wegen der Stimmung:


Leute wie ich, die nicht regelmäßig auf den Betze gehen können und gerne Westkurven-Karten hätten und die Mannschaft auch anfeuern, gucken leider zumeist in die Röhre, weil es keine Karten für die West im freien Verkauf gibt. Um zumindest in der Nähe zu sein, kaufe ich mir Karten für 4.X., die für Studentenverhältnisse schon ziemlich teuer sind. Und wenn ich dann bei "Steht auf wenn ihr Lautrer seid!" aufstehe und die Fangesänge mitsinge, gibts kritische Blicke von den Leuten dahinter, getreu dem Motto: Ich hab n Sitzplatz und dann will ich auch 90 Minuten sitzen!



Das ist echt schade, weil jedes FCK- Spiel für mich bei der Anfahrt von zweieinhalb Stunden pro Weg ein Highlight ist.


Lass dich doch von jemanden in die West "schleusen". Wir haben doch genug hier im Forum, die dort stehen. Dann kannst du auch stehen und mitsingen, sofern du im richtigen Block landest
default_smile.png
 
Lass dich doch von jemanden in die West "schleusen". Wir haben doch genug hier im Forum, die dort stehen. Dann kannst du auch stehen und mitsingen, sofern du im richtigen Block landest
default_smile.png
Naja, der richtige Weg ist das aber auch nicht. Da ist es eh schon ziemlich eng.
default_wink.png
 
Ich fand die Stimmung jetzt auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht wurde.

Es gab durchaus positive Sachen, Beispiel die Tiffert Rufe nach dem verschossenen Elfmeter.

Gegen Augsburg wurde gepfiffen als es nicht lief, da war es am Samstag schon deutlich ruhiger, im positiven Sinne.



Erschreckend fand ich wieviele da wirklich ratze stramm im Stadion waren. Bei Rausgehen musste einer von 2 Leuten die Treppe runter begleitet werden weil er nicht mehr laufen konnte. Was hat er gemacht? Ist wie ein irrer die Treppe runtergeeiert und hat die 2 anderen mitgezogen.

Alle 3 haben sich dann am nächsten Gitter wiedergefunden...

In der Halbzeit wurde ein Mädel besoffen abtransportiert und ein Typ lief mit vollgepisster Hose da rum.

Ich hab ja nun wirklich nix gegen Alkohol, aber das sollte im Stadion mal in Grenzen gehalten werden.
 
Oben