[10. Spieltag] FCK - Mönchengladbach (30.10.10 - 15:30)

Bei 90elf kannst das Spiel zumindest in voller Länge am Radio hören- ist vielleicht besser als der Ticker.
 
Es wurde ja auch mal Zeit, das auf dem Platz mal dazwischengewixt wird. Das ewige lari-fari der letzten Wochen war ja net mehr auszuhalten.


Sollte ja auch gar keine Kritik sein
default_tongue.png
 
Micanski gefällt mir übrigens bisher auch sehr gut. Abel und Bugera stehen auch ihren Mann, allerdings findet Gladbach bisher offensiv kaum statt.
 
Wie so oft bisher ein guter Auftritt unserer Jungs, und wie so oft mit der fehlenden Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Die neuen gefallen mir allerdings alle ganz gut! In der 2. Halbzeit einfach weiter so machen und hinten konzentriert arbeiten; Gladbach wird wohl nicht das ganze Spiel so harmlos in der Offensive sein.
 
Das hier ist für mich, eines der wichtigsten Spiele in der Saison...

Mein dirkter Kollege ist Gladbacher... und ich mag die Gladbacher einfach nicht


So ging es mir bei dem Spiel gegen Frankfurt. Ich wohne und arbeite in Frankfurt. Kannst dir ja vorstellen, was ich mir anhören durfte.
default_icon_mad.gif
 
besseres stellungsspiel und besseres defensivverhalten bei standards.



ansonsten steht qualitativ der gleiche gegner wie am dienstag auf dem platz.



summa summarum:

irgendwie werden wir das spiel noch verlieren
default_biggrin.png
 
Ja hätte man einen Elfer geben können, der Schiri stand auch gut und hätte das sehen müssen das Anderson Lakic hält, wie dem auch sei, den Elfer hätten wir eh verschossen wie immer. Und die Manschaft muss mal durch Leistung und effektivität gewinnen und nicht durch nen Elfer... Mir ist zwar ein Dreier recht egal wie aber ich will einfach wieder sehen das die Manschaft mal 2-3 Dinger macht gegen nen Erstligist und nicht ständig mit 10:2 Torschüssen spiele verliert.
 
Eigentlich müßten wir klar führen. Gladbach ist echt schwach und schenkt uns regelmäßig den Ball. Der Pausenstand ist daher besorgniserregend... Hoffentlich bauen wir die Fohlen nicht auf, sondern spielen jetzt konzentriert und druckvoll weiter, auch wenn endlich das 1:0 gelingen sollte.




Jetzt tümpelt das Spiel wieder vor sich hin... wie in den letzten Spielen auch vor der Halbzeit wo wir immer unsere Gegentreffer kassieren...


Ich habe das mal gerade nachgeschaut:

Unsere "Scoring Times"-Statistik sieht so aus:

0-15: 2-1

16-30: 1-0

31-45: 2-6

46-60: 1-1

61-75: 2-6

76-90: 2-4

Also in der Viertelstunde vor der Pause und der letzten halben Stunde sind wir anfällig. Kann man ja ziemlich was reininterpretieren, wenn man will...
 
Was sich ja widerspricht. Hätte er Laki nicht gehalten hätte der ja einköpfen können und somit wären wir effektiv gewesen


Das war schon die 5. oder 6. Chance die wir hatten... das wäre nicht effektiv. Effektiv sehe ich ab 50% Chancennutzung. Und wie ich grad lese 9:3 Torschüsse, also wenn du 1 Tor bei 9 Torschüssen effektiv fändest, ok
default_wink.png
 
Oben