[10. Spieltag] FC Heidenheim - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Heidenheim - FCK

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 1 4,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Sowas passiert halt, wenn du nur zu 10t oder 9t spielst. Meine Fresse!



Lakic spaziert da vorne rum und Stöger meint er sei der nächste Messi. Die hätten bei mir beide 5 Spiele Pause.
 
Seine Schuld war es sicher nicht, aber er steht ziemlich weit vorm Tor und hat deswegen keine Chance an die Bogenlampe zu kommen.


zudem springt er ohne Zwischenschritt ab, aber egal. Lakic muss den Pass nicht spielen, Jenssen darf taktisch foulen und Orban drauf gehen... jeder hat sich in der Szene falsch entschieden..
 
Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, Heidenheim ist zu Hause kein Fallobst. aber wo könnten wir stehen, wenn wir die Bude treffen würden.
 
Warum können wir einen Vorsprung auswärts nicht mal halten?! ES NERVT SO.



Hoffentlich holen wir dann aber wenigstens zuhause wieder die obligatorischen drei Punkte. Dann passt der Schnitt ja.
 
Wieso sehen die so zufrieden aus?! Ich platze hier fast.. Einfach mal ein Foul ziehen und gut ist, kann doch nicht so schwer sein
default_icon_mad.gif
 
Same procedure ...



Wenn wir führen gewinnen wir nicht, wenn wir zurückliegen auch nicht.



Trotz dem "nicht schlechten" Spiel, bin ich jetzt etwas genervt.
 
Zwei Torschüsse in der zweiten Halbzeit das ist viel zu wenig, die haben ganz anders gespielt wie in Halbzeit eins.



Gaus sehr sehr schwach würde vielleicht da mal Zimmer testen, immerhin ist er unser schnellster Spieler auf den ersten 30 m.
 
Oben