[10. Spieltag 23/24] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Können wir den auch in regress nehmen für Krankengeld usw. denn daraus folgte ja die Verletzung,
da Ache ja nicht mehr Herr seiner Sinne war, von unserem Punktverlust ganz zu schweigen.:sunglasses:
 
Es geht aber um gefährliche Körperverletzung. Schwere Körperverletzung wäre n anderer Straftatbestand. Bei der gefährlichen KV ist der Versuch auch strafbar.
 
Ist Ache damals aber nicht behandelt worden auf dem Platz? Das war ja vom Block aus gar nicht zu sehen
"... Daraufhin hielt sich Ache den Hinterkopf. Er war von einer mit Cola gefüllten Trinkflasche aus Kunststoff getroffen worden, die aus dem Fortuna-Fanblock geworfen worden war..."
 
Die Flasche fliegt zwar hinter ihm vorbei, aber wenn er nicht getroffen wurde, wie hätte er es dann merken und schauspielern sollen?

 
Also ich hab es nich so in Erinnerung das er ziemlich benommen war danach und wie Diablo sagt wenn sie ihn nicht trifft und hinter ihm fliegt wie soll er das dann so schnell gemerkt haben? Oder hat er etwa hinten auch Augen... das würde seine Torgefahr erklären :wink:
 
Pfobbel da Du auf mich immer einen extremen Dingensbummens-Eindruck machst... Du habe Recht-Ich habe zufriede---wir habe feritg--- Basta :sunglasses: :innocent: :tonguewink::joycat:
 
Vermutlich sind die Behörden da einfach vorsichtig, da sie vor Gericht noch beweisen müssen, dass er tatsächlich getroffen wurde. Besser nichts schreiben, was falsch sein könnte, auch wenn es tatsächlich anders aussieht.
 
Oben