10. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

zweite hälfte der zweiten halbzeit - ICH KOMME!!
default_icon_mrgreen.gif


Quasi zum feiern
default_biggrin.png




Hoffe trotzdem auf viele zuschauer, die hat sich axel schweis verdient.....
 
Von Sebastian , Der-Betze- Brennt:




Und noch mal zu Claus-Dieter Wollitz – dieser sorgte bekanntlich mit merkwürdigen Aussagen Ende der letzten Saison für Aufsehen, als er zuerst den Punktabzug der Koblenzer kritisierte und quasi als sportpolitischen Rettungsanker für den FCK betrachtete und später die Reduzierung der Strafe wiederum kritisierte, weil sein VfL dadurch wieder in akute Abstiegsgefahr geriet. Aber die Krönung bei seinen Rundumschlägen war die Breitseite gegen Horst Eckel, den er quasi als alten, in der Vergangenheit lebenden Mann bezeichnete. Alleine dafür, lieber „Pele“, gebührt dir schon ein ordentlicher Empfang in Kaiserslautern. So über unsere Helden zu reden, dass ist unverzeihlich! Zeigen wir ihm also, auf welcher Seite wir stehen!
Mehr ist dazu ja nicht zu sagen ausser :



Macht sie platt - schiesst sie aus der stadt!
default_icon_cool.gif
 
Pele riecht gern Achselschweiß!

Pele riecht gern Achselschweiß!

Pele riecht gern Achselschweiß!

DER STINKER!

default_wink.png
 
das wär zu geil wenn es morgen tatsächlich gesungen wird, das wär Genugtuung pur gegen diesen Schwätzer
default_icon_evil.gif
 
bin schon total nervös auf heute - nicht nur möchte ich gerne oben dabei bleiben - aber vor allem gegen osnabrück und wollitz dem arroganten %§$&"&/ .... also wie es schon auf dbb steht SIEG FÜR HORST ECKEL !
 
Raus Dieter Wollitz wir singen Raus Dieter Wollitz!!!


geil! ich hoffe die west stimmt das heute abend an.
default_biggrin.png




mir geht es schon den ganze zeit durch den kopf. "raus dieter wollitz, wir singen raus dieter wollitz...." geil.



ich denke wir gewinnen heute abend. gutes gefühl. wir packen das!
 
Für mich ist Wollitz der FCK-Spieler, der im Vergleich der Leistung mit den an ihn gestellten Erwartungen der größte Versager in einem FCK-Trikot war, darüber hinaus der Spieler, der sich am wenigsten mit dem Verein identifiziert hat. Der größte Fehleinkauf seit bestehen des Vereins!



Da kann kein anderer mithalten, auch nicht Jancker, bei dem wußte man z.B. ja schon vorher das er das Tor nicht trifft.
 
Für mich ist Wollitz der FCK-Spieler, der im Vergleich der Leistung mit den an ihn gestellten Erwartungen der größte Versager in einem FCK-Trikot war, darüber hinaus der Spieler, der sich am wenigsten mit dem Verein identifiziert hat. Der größte Fehleinkauf seit bestehen des Vereins!


Da kann kein anderer mithalten, auch nicht Jancker, bei dem wußte man z.B. ja schon vorher das er das Tor nicht trifft.


Du machst ihn wichtiger wie er letztendlich war.

Meiner Meinung nach war er eher die Grösste Lusche die jemals das FCK Trikot mit der Nummer 10 tragen durfte. Da rollen sich mir heute noch die Zehennägel hoch. Mehr als ein Auswechselspieler war er nie wird er auch als Trainer nie sein.
default_icon_wink.gif
 
Der größte Fehleinkauf seit bestehen des Vereins!


Ich habe mal in einem Thread bei tooor.de eine Liste erstellt, da kam "Pele" erst auf Platz 14. Sein 40m-Tor im UEFA Cup gegen irgendeinen tschechischen Vertreter hatte ihn noch einige Plätze in der Rangliste gekostet.



Ich kopiere sie einfach mal hier rein:



1) Arilson

2) Murat Yakin

3) Horst Sigl

4) Taribo West

5) Marcelo Pletsch

6) Igli Tare

7) Perica Ognijenovic

default_icon_cool.gif
Samir Ibrahim

9) Stijn Vreven

10) Ervin Skela

11) Janos Hrutka

12) Carsten Jancker

13) Steffen Freund

14) Pele Wollitz

15) Thomas Sobotzik

16) Thomas Franck

17) Lajos Szücs

18) Patrice Bernier

19) Petr Gabriel

20) Esben Hansen

21) Stefan Lexa

22) Bernd Hollerbach

23) Frank Greiner

24) Kamil Kosowski

25) Lucien Mettomo

26) Christian Nerlinger

27) Mika Nurmela

28) Nicolas Pavlovich

29) Azer Karadas



Hat jetzt aber mit dem Spiel heute recht wenig zu tun, daher noch einmal einstimmen:



Auf geht's Lautern schiesst ein Tor, auf geht's Lautern schiesst ein Tor, schiesst ein Toooor für uns!



Ich freue mich, nach Jahren im Ausland mal wieder halbwegs regelmässig auf dem Betze zu erscheinen. Bis später in 9.3!
 
Verstehe zwar nicht ganz wie die Liste zustande gekommen ist, sie ist aber definitiv falsch. "Pele" (lach) Wollitz ist ganz klar die "Nr.1".
 
Verstehe zwar nicht ganz wie die Liste zustande gekommen ist, sie ist aber definitiv falsch. "Pele" (lach) Wollitz ist ganz klar die "Nr.1".




Völlig subjektive Einschätzung eines einzelnen Fans, sprich von mir. Daher kann sie auch gar nicht falsch sein. Ist eben meine Meinung.
 
So, ich packs dann jetzt auch mal. Ich hoffe die Autobahnen sind bei dem teilweisen Wetterchaos nicht all zu voll. Bis später!
 
Völlig subjektive Einschätzung eines einzelnen Fans, sprich von mir. Daher kann sie auch gar nicht falsch sein. Ist eben meine Meinung.


...und die sei Dir auch soweit gestattet...aber auch diese sollte sich spätestens dann verändern, wenn Du Wollitz´s "Leistungen" nach seiner Zeit als aktiver FCK-Spieler in die Betrachtung mit einfließen lässt.



Für mich ist dieser Mann jedoch der größte (Spieler-)Versager der Vereinsgeschichte, dies allerdings auch ohne seine späteren "Leistungen".
 
He die Liste muss falsch sein, ich tage heute noch mit Stolz meinen rotgrünen Fck-Brasilien-Schal mit der Nummer 30 Arilson
default_biggrin.png
:smiley:



P.S. Samba auf dem Betzenberg HAHA
 
Super Liste, mmsteidel!

Aus der Jüngeren Vergangenheit fehlt noch Diarra. Auch fehlen, m.M.n, Thomas Vogel, Jürgen Degen & Piotr Nowak.
 
Ich wollt gegen den schwätzer eigentlich auch hochfahrn (ticket hätt ich ja gekriggt, scheiß dfl:-x) aber jetz sin meine eltern auf den trichter gekommen, dass ich erst mal geld fürn führerschein sparen soll und zweitens sowieso net hinfahren dürfte...





Ich bitte euch, macht diese Wurst fertig, spielt, pfeift und schreit diese pfosten in grund und boden!
 
Aufstellung laut bundesliga.de:





Sippel

Dick-Amedick-Ouattara-Bellinghausen

Demai

Hesse---------------------Sam

Dzaka

Lakic-Jendrisek




Bank: Robles, Bugera, Kotysch, Hornig, Pinheiro, Ziemer, Paljic
 
Oben