10. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Warum muss ich direkt an Viktors Signatur denken...



u7xi.jpg
 
wow schon vor dem auswärtsspiel...
default_icon_eek.gif




hier kanns aber jemand nicht abwarten...
default_biggrin.png






ok trotzdem zum spiel: da haben wir noch ne rechnung offen, vom auswärtsspiel letzte saison.

und mit "pele" ja sowieso!!!!
 
Wird nicht mehr lang dauern bis sich die ersten Spacken bei uns im Forum melden.

Motto: Abschiessen, Einpacken, Heimschicken.
 
Warum muss ich direkt an Viktors Signatur denken...


u7xi.jpg


Hab mich grad erschreckt...ich hab hier doch noch gar nichts gepostet
default_wink.png




Der Mittwoch scheint doch der perfekte Tag zu sein , die Osnabrücker mit 0 Punkten heim zu schicken und meine Signatur zu erneuern.
 
Wird nicht mehr lang dauern bis sich die ersten Spacken bei uns im Forum melden.
Motto: Abschiessen, Einpacken, Heimschicken.


motto wird wohl eher sowas richtung staatsverein sein. die nerven mich jetzt schon wieder noch bevor se überhaupt n wort geschrieben haben
default_wink.png
 
AgendOsna ist ja schon angemelded.
default_laugh.png



Freu mich schon auf das spiel, auch wenn am mittwoch wohl kein neuer zuschauerrekord zu erwarten ist.


Doch, ich komm seit monaten mal wieder von der alb ra, auf den betze
default_icon_cool.gif


da muss ja was los sein
default_wink.png




Ich freu mich schon total drauf, den wolitz schicken wir mit ner klatsche nach haus!
 
ich bis 17uhr. komm auch erst um 18:30 in KL an. und ich denk wir sind nicht die einzigen, für die die anstoßzeit voll fürn arsch is
default_smile.png
 
Hab bis 18:00 Uni.
default_icon_cry.gif


Uni ? Was ist das ?

In der heutigen Zeit kann man doch getrost mal auf 1,2 Vorlesungen verzichten und es zu Hause nachholen.

Hätte auch ne Mikroübung 19 Uhr aber naja,so lange das nichts unbedingt Zwingendes wie Praktikum ist,kann man es schonmal ausfallen lassen
default_wink.png
 
Ich hoffe, ich schaff´s bis zum Anpfiff ... ansonsten freu ich mich erst mal auf unser heutiges Auswärtsspiel
default_wink.png
 
so, ENDLICH mein erstes Spiel in dieser Saison!!





darf ich eigentlich ne Camcorder mit ins Stadion nehmen?? Oder gibts da auch wieder irgendwie stress mit der dfl oder was weiß ich was?
 
argh,hab auch bis Viertel vor 7 Uni...

Naja vlt.für die Schlussphase schnell hochfahren,und den 2:1 Siegtreffer von Jendriesek LIVE mit erleben.
default_biggrin.png
 
"Grundsätzlich ist es so, dass andere Mannschaften von den Möglichkeiten her mehr Möglichkeiten haben."

(Claus-Dieter Wollitz, Trainer des VfL Osnabrück, analysiert die Situation seines Vereins)



hab ich gerade bei spiegel.de gelesen, passt ja zum nächsten spieltag
default_biggrin.png
 
"Grundsätzlich ist es so, dass andere Mannschaften von den Möglichkeiten her mehr Möglichkeiten haben."
(Claus-Dieter Wollitz, Trainer des VfL Osnabrück, analysiert die Situation seines Vereins)



hab ich gerade bei spiegel.de gelesen, passt ja zum nächsten spieltag
default_biggrin.png


wollitz ist schon en sprachfuchs
default_wink.png


dann sollten wir einfach unsere möglichkeiten nutzen...
 
So, hab mir gerade noch zwei Tickets geordert und nen halben Tag frei genommen. Des spricht ja dann wohl schon für sich was ich über das Spiel denke: Die knallen wir weg! Ohne Diskussion.
default_smile.png
In diesem Sinne, bis Mittwoch.
 
Oben