10. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

das mit sippel finde ich sehr schlimm. shit.
habe meine zweifel das robles die lösung ist. bin für trapp.

aber gut, wir werden sehen.



zum spiel: hochverdient gewonnen. mensch jendrisek was ist denn los? der vergibt chancen.

der schiri skandelös das tor von hesse in hz.1 aberkannt.

ich dachte schon, wir packen es gar nicht mehr.



aber ich denke gegen 60 wird die serie reißen. meiner meinung nach sind wir nicht mehr so stark wie in den ersten spielen.
Die Gegner stellen sich besser auf uns ein, denke ich wobei dieses Osnabrück eine Katastrophe war. Nur auf zerstören aus...ganz schlimm sowas.

Gegen 60 spielen wir ganz sicher anders
 
ja. scheint so.
default_sad.png
 
Gute Besserung Tobias Sippel

Auf gehts Robles:smile:



Kann der Schiri mir mal Abseits (nach seiner Vorstellung) erklären????????
 
aber gegen stärkere manschaften tun wir uns doch auch leichter und ich rechne mit über 40000 besucher im rücken der manschaft die wird sie schon zum sieg treiben



und noch was zu dem abseits (angeblichem abseits im augen des linenrichter) der Schirie kann doch auch nichts dafür er hat sich ja nur nach dem assi an der ausenlinie gerichtet.
 
So, aus dem Stadion zurück!

Erst einmal. Alles gute Tobias Sippel.

Zweitens: Luis ich steh voll hinter dir.

Drittens: Die Kommentare hier sind teilweise unter aller Kanone. Baden Teufel geh mal zum Arzt und lass deine Neuronen zählen.

Viertens: Das hat unsere Mannschaft gut gemacht. Haben mich voll überzeugt. War bis jetzt das abgeklärteste Spiel das sie gemacht haben

Fünftens: Die West war trotz nicht etatmäßiger Besetzung heute gut.

Sechstens. Es hat wieder das "und so sieht unsere Hölle aus" gefehlt.



Will sonst noch jemand ein besonderes Statement von mir.



PS. Ich war heute sowas von relaxed da oben!
 
PS. Ich war heute sowas von relaxed da oben!


Jo, ich auch. Bis zu der Sippel Aktion. aber da haben 25000 Mann den Atem angehalten. Da war der Druck spürbar.



Auch von mir alles Gute - aber nun müssen wir Luis unterstützen.

Montag hauen wir die Löwen weg.
 
Gute Besserung Tobias Sippel
Auf gehts Robles:smile:



Kann der Schiri mir mal Abseits (nach seiner Vorstellung) erklären????????


Amedick müsste es gewesen sein, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Stand bei der BAllabgabe (vor der Kopfballweiterleitung) im Abseits und greift dann ins Spielgeschehen aktiv ein, indem er in den Pulk geht von wo der Ball zu Hesse weitergeleitet wird. Imho korrekt gepfiffen.
 
das mit sippel finde ich sehr schlimm. shit.
habe meine zweifel das robles die lösung ist. bin für trapp.

aber gut, wir werden sehen.


100% Zustimmung! Robles ist strahlt keine Sicherheit aus und ist nicht der richtigte Man für die Nr. 1....



Trapp muss es richten.



So ein Mist was mit Sippel passiert ist. Typisch...
default_icon_mad.gif
:-x



Gute Besserung, Junge!!
 
Amedick müsste es gewesen sein, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Stand bei der BAllabgabe (vor der Kopfballweiterleitung) im Abseits und greift dann ins Spielgeschehen aktiv ein, indem er in den Pulk geht von wo der Ball zu Hesse weitergeleitet wird. Imho korrekt gepfiffen.


Der Ball kam von Cichon - also kein Abseits da pass vom Gegner!

So sah ich es von der West - kann mich auch irren.
 
100% Zustimmung! Robles ist strahlt keine Sicherheit aus und ist nicht der richtigte Man für die Nr. 1....


Trapp muss es richten.



So ein Mist was mit Sippel passiert ist. Typisch...
default_icon_mad.gif
:-x



Gute Besserung, Junge!!


Andere Sichtweise :



Robles strahlt dermaßen Ruhe aus, dass selbst die Gegner eingeschläfert werden.

In seinen bisher gespielten 135+ Minuten haben die Gegenspieler gefühlte 3 mal aufs Tor geschossen.
 
um so schlimmer,wenn jeder 3. torschuss drin ist...


default_biggrin.png
:smiley: - seinen Patzer hat er für die Hinrunde schon hinter sich.

Am Montag rettet er uns gg 60 3 Punkte ,macht ne super Hinrunde und wir diskutieren im Winter,wie wir es schaffen ihn über die Saison hinaus als Nr. 2 halten zu können bei seiner gezeigten Leistung
default_icon_cool.gif
 
Man, man, man!

Da gewinnt man so ein Spiel und verliert einen der wichtigsten Spieler! Gute Besserung, Tobi!



Solide Leistung heute. Allerdings freu ich mich, wenn Simpson wieder unser Offensivspiel beleben kann. Der fehlt einfach!

Ansonsten denke ich, dass Robles ein guter Ersatzmann ist - sonst hätte Gerry ihn nicht zum Ersatzkeeper gemacht. Wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir stehen hinten solide und haben heute keine einzige Chance zugelassen! Das passt.

Ich freu mich schon wieder richtig auf Montag Abend!
 
Der Ball kam von Cichon - also kein Abseits da pass vom Gegner!
So sah ich es von der West - kann mich auch irren.


Die Abseitssituation war aber bei der Ballabgabe vorher. Amedick geht dann da bewusst in das Getümmel rein und damit ist es ganz egal, wer dann den Ball wie auf den nicht im Abseits - steheneden Hesse weiterleitet. Bin mir da relativ sicher aber ich gucks mir jetzt nochmal an, wenn das DSF es überträgt, achtet mal auf Amedick.



Andererseits sowhat, fand den Schiri im Übrigen gut, teilweise zu zurückhaltend mit KArten (Dzaka + Cichon) aber mir ist es so lieber als anders.
 
Der baggert gerade die Krankenschwester von der Röntgenabteilung an... Diagnose noch offen...
Du, hier in der Röntgenabteilung gibts keine, die auch nur einigermaßen gut aussieht. Und das erst recht nicht in der Spätschicht
default_wink.png



Und drei Monate sollte der Gute auf keinen Fall ausfallen. Solange dauert eine distale Radiusfraktur nicht (also ein Bruch in Handnähe, was es soweit ich weiss ist). Im schlimmsten Fall kann es zu einer sekundären Dislokation kommen (also im Prinzip eine verspätete Verschiebung der Knochen). Wie ich schon woanders gesagt hab, 6 Wochen Pause. Also die gesamte Hinrunde am Besten für ihn, da hat er dann genug Zeit bis die Vorbereitung wieder losgeht, dann dürfte er da relativ zeitnah mit Vorbereitungsbeginn wieder einsteigen.
 
Du, hier in der Röntgenabteilung gibts keine, die auch nur einigermaßen gut aussieht. Und das erst recht nicht in der Spätschicht
default_wink.png



Und drei Monate sollte der Gute auf keinen Fall ausfallen. Solange dauert eine distale Radiusfraktur nicht (also ein Bruch in Handnähe, was es soweit ich weiss ist). Im schlimmsten Fall kann es zu einer sekundären Dislokation kommen (also im Prinzip eine verspätete Verschiebung der Knochen). Wie ich schon woanders gesagt hab, 6 Wochen Pause. Also die gesamte Hinrunde am Besten für ihn, da hat er dann genug Zeit bis die Vorbereitung wieder losgeht, dann dürfte er da relativ zeitnah mit Vorbereitungsbeginn wieder einsteigen.


Der Toby hats auch gar net nötig. Seine Freundin war heute in der Rheinpfalz. Tritt als Miss RLP bei der Miss Germany Wahl an. Schlecker Neckchen!
default_wink.png




Gute Besserung, Toby! Werd schnell Gesund, wir brauchen dich!
 
Der Toby hats auch gar net nötig. Seine Freundin war heute in der Rheinpfalz. Tritt als Miss RLP bei der Miss Germany Wahl an. Schlecker Neckchen!
default_wink.png



Gute Besserung, Toby! Werd schnell Gesund, wir brauchen dich!
Ich weiss.. Hab ich auch gelesen. Wollt schon an die RP schreiben, ob ich die Nummer von dere kriegen kann un dann les ich da, dass die mitm Sippel zsamme is, SCHEISSE EYY!!!!
default_icon_mad.gif
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif
 
Oben