10. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Freiburg isn Dödel
default_icon_wink.gif


Von der Tabelle her lieber MAinz gewonnen als Freiburg... unentschieden wäre natürlich am besten gewesen... Aber ansonsten perfekter Spieltag für uns.. die großen Verlieren sind Rostock, Aachen und Duisburg mit unnötigen Heimniederlagen...
 
Sippel ist derzeit im Krankenhaus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Bruch des Unterarms ist. Man hat direkt nach der Aktion seinen Arm gesehen und ich hab da einen gebrochenen Knochen gesehen. Hoffentlich habe ich mich getäuscht.



Alles Gute Tobias!!!!



Edit: Gerade wird von Premiere bestätigt: Armbruch
 
Wir haben mir unseren Torhütern aber auch echt Pech.



Wiese Kreuzbandriss

Macho Armbruch

Fromlowitz Kreuzbandriss

Sippel Armbruch



Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
 
ISt das mit Flo nicht letztes Jahr auch am 10. Spieltag passiert??? Aber ist schon erschreckend, wie häufig unsere Stammtorhüter sich schwer verletzen... Erst Macho, dann Flo, jetzt Sippel... aber bisher brauchten wir uns ja keine Sorgen um den Ersatz zu machen und schätze mal, dass Gerry den Robles schon aufpusht und wenn nicht haben wir immer noch den Trapp in der Hinterhand...
 
SCHEIße SIPPL HTA ARMBRUCH!!


...und in diesen momenten trau` ich mich auch mal wieder aus der versenkung, was selten genug passiert...



...erstmal atmen wir alle tief durch. bedauern dann, dass das passiert ist. sortieren alle unsere tastaturen neu...und wissen:



die mannschaft wird davon nicht von ihrem weg abgebracht. diese mannschaft nicht...



...gute besserung! das team wird es dir leicht machen in der schweren zeit...
 
Klar wird Robles die Nummer 1 und ich denke das ist auch richtig so, da man ihm sonst jegliches Selbstvertrauen nehmen würde.Der talentiertere ist denk ich Trapp, aber Robles wird bestimmt auch sehr gute Leistungen bringen.
 
Was meint ihr, müssen wir auf der Torwartposition nachrüsten? Zum aktuellen Zeitpunkt könnte man höchstens einen vertragslosen Spieler verpflichten, oder?
 
nein,finde ich nicht..trapp hat schon bewiesen das er gut ist, robles kann auch was.. da besteht kein bedarf, m.M.n.
 
das mit sippel finde ich sehr schlimm. shit.

habe meine zweifel das robles die lösung ist. bin für trapp.

aber gut, wir werden sehen.



zum spiel: hochverdient gewonnen. mensch jendrisek was ist denn los? der vergibt chancen.

der schiri skandelös das tor von hesse in hz.1 aberkannt.

ich dachte schon, wir packen es gar nicht mehr.



aber ich denke gegen 60 wird die serie reißen. meiner meinung nach sind wir nicht mehr so stark wie in den ersten spielen.
 
richtig, dem jungen sollte man jetzt n zwo drei spiele geben zum eingewöhnen, ich bin mir sicher er wird seine leistung bringen. danach kann man ihn immer noch kritisieren. die ersten paar spiele: kritiker bitte mal leise sein.
 
Oben