10. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Ne hast Recht!
default_wink.png
Der war mit dem Leben schon überfordert!
default_wink.png


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Naja gewonnen ist gewonnen, abern ziemlich hoher Preis.. =/
 
Ich weiss.. Hab ich auch gelesen. Wollt schon an die RP schreiben, ob ich die Nummer von dere kriegen kann un dann les ich da, dass die mitm Sippel zsamme is, SCHEISSE EYY!!!!
default_icon_mad.gif
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif


Dann lass sie jetzt bitte dem Sippel. Gerade jetzt wo sein rechter Arm kaputt ist kann er sie gut gebrauchen
default_wink.png
 
konnte bisher leider noch überhauptnicht's vom spiel sehen, kennt jmd nen link auf dem ich was die zusammenfassung sehen kann? :/
 
alder, was für kaputtene kommentare hier im ticker
default_laugh.png




@rwr: bomben spruch!
default_biggrin.png




ja, was soll man sagen. kommste um elf nach hause, kuckst und schwupps simmer wieder tabellenführer. super!

das mit tobi ist natürlich oberst scheiße. gute besserung auch von meiner seite.

klar ist aber jetzt auch, dass wir hinter luis stehen müssen. nix mit: oh mann, robles ausm tor und trapp rein! milan stellt den torhüter und wer drin ist wird unterstützt. das ist so ne wichtige position, bei der es noch mehr als bei anderen auf das selbstVERTRAUEN ankommt. also auch vertrauen geben!
 
Hat der Wollitz eigentlich seine "Ankündigung", die er nach dem Lauterer Auswärtsspiel der letzten Saison in Osnabrück augesprochen hat, wahrgemacht und die Pressekonferenz boykottiert?
 
Hat der Wollitz eigentlich seine "Ankündigung", die er nach dem Lauterer Auswärtsspiel der letzten Saison in Osnabrück augesprochen hat, wahrgemacht und die Pressekonferenz boykottiert?


Nein hatter net.
default_biggrin.png




Hat nur in der PK immer von " hier oben" gesprochen und meinte damit den Betze löl
 
um so schlimmer,wenn jeder 3. torschuss drin ist...


Oh Mann....
default_icon_rolleyes.gif




Da hat man Spätschicht, schafft es gerade die (wahnsinnig ausführliche) Zusammenfassung im Deutschen Werbe Fernsehen zu schauen und denkt sich: "Schauen wir doch mal im Ticker nach, wie das Spiel so gelaufen ist!".....Pfobbel...nenene...was hast du dir dabei gedacht?



Gehen wir mal nach den Kommentaren des Tickers: Scheinbar habe ich was verpasst. Wir scheinen noch Abstiegskandidat zu sein, der nichts nach vorne hinbekam in diesem Spiel. Zudem haben wir wohl nur schlechte Spieler in den Reihen, die alle keinen Fußball spielen können. Sam war noch nie gut, Dzaka keine 10, Dick nur Fehlpässe, Demai war ja eh schon immer schlecht, OMG Robles im Tor (das wars dann mit dem Nichtabstieg) und und und.....Leute kommt mal klar! Also was man hier stellenweise für einen geistigen Dünschiss lesen muss, das passt unter keine Kuhhaut mehr. Ich verstehe auch das DSF nicht....wie können die sagen, dass wir das bessere Team waren, nach den Kommentaren hier?



Hier vergessen einige wohl die Tatsache, dass dieses Team auch neu zusammengewürfelt wurde, kaum jemand noch vom Stamm letztes Jahr spielt und trotzdem dürfen die Jungs sich kein schlechtes Spiel erlauben? Vergessen, dass wir fast abgestiegen sind? Wo stehen wir im Moment? Wo standen wir vor diesem Spiel? Wer hätte vor der Saison geglaubt, dass wir nach 10 Spieltagen Tabellenführer sind? Ich versteh das beim besten Willen nicht...es will mir nicht in den Kopf. Wir haben das jüngste Team der Liga und stehen oben...trotzdem ist alles Mist. Ich bin im falschen Film.



Dann die Kommentare zu Robles. Leute das ist lächerlich. Robles hatte bis jetzt immernoch nicht die Chance sich zu beweisen und trotzdem wird er hier runtergebuttert. ER IST LAUTRER! Er hat unsere bedingungslose Unterstützung verdient. Er hat sich noch nicht wirklich was zu schulden kommen lassen und trotzdem wird er als schlechter Spieler angesehen? Trapp, der sich auch noch nicht wirklich auszeichnen konnte, ist dann aber die bessere Alternative? Hmmm....okay.....scheinbar haben Sasic und Ehrmann einfach keine Ahnung von ihrem Beruf. Wie können die der Überzeugung sein, dass Luis den Tobi gut vertritt, wenn unsere Fachmänner hier doch was ganz anderes behaupten? Vor allem seid ihr dann die ersten, die bei jeder mißglückten Aktion den Robles auspfeifen und behauptet dann immer: Ich hab doch gesagt, der Trapp ist besser! Auf die Kommentare freue ich mich hier schon....herrlich.
 
Glatter Bruch, na immerhin. Kumpel von mir meinte, dass man damit auch teilweise nur 4 Wochen ausfällt. Und der organisiert Wrestling-Veranstaltungen, sollte davon also vielleicht Ahnung haben.





Alles gute von mir Tobi!



P.S.: Wir haben den besten Torwarttrainer...der wird schon wissen, wer der bessere von den beiden Ersatzkeepern ist. Und einen Robles behält der Ehrmann auch nicht zum Spaß. Glaub, wenn Robles nicht gut genug wäre, dann hätte Ehrmann schon lange einen neuen jungen Keeper von irgendeiner Regionalligamannschaft geholt, wie damals Wiese.
 
das was pfobbel schreibt unterstütze ich 100%ig!!!!



alles gute tobi schau das du wieder fit wirst
default_wink.png




un robles dir wünsche ich viel glück und erfolg im tor unsrer teufel !
 
Glatter Bruch, na immerhin. Kumpel von mir meinte, dass man damit auch teilweise nur 4 Wochen ausfällt. Und der organisiert Wrestling-Veranstaltungen, sollte davon also vielleicht Ahnung haben.
Aber im Gegensatz zu Wrestlern, haben Fussballtorhüter (auch die von Gerry Ehrmann) weniger Muskel am Unterarm und das erst recht ein 20jähriger.
Belastest du den Arm zu früh machst du den Knochen bzw die Bruchstelle kaputt. Dann kann Sippel seine Ausfallzeit auf mehrere Monate ausdehnen, im schlimmsten Fall sogar die Profikarriere kosten. Mit Armbrüchen bei Torhütern ist nicht zu spaßen. Lieber zwei Wochen länger aussetzen als zu wenig.
 
Naja, der Tobi soll sich jetzt bis Weihnachten schonen, dann ist eh Winterpause und bis Ende Januar/Anfang Februar sollte er ja wieder fit sein.
 
ne 4 Wochen reicht wohl wirklich nich.

Man muss ja davon ausgehen, dass da knallharte Schüße gegen den Arm gehen.. das is wirklich zu riskant
 
Aber im Gegensatz zu Wrestlern, haben Fussballtorhüter (auch die von Gerry Ehrmann) weniger Muskel am Unterarm und das erst recht ein 20jähriger.
Belastest du den Arm zu früh machst du den Knochen bzw die Bruchstelle kaputt. Dann kann Sippel seine Ausfallzeit auf mehrere Monate ausdehnen, im schlimmsten Fall sogar die Profikarriere kosten. Mit Armbrüchen bei Torhütern ist nicht zu spaßen. Lieber zwei Wochen länger aussetzen als zu wenig.


Ja, da hast du wohl recht. Naja, hoffen wir einfach, dass er zur Rückrunde wieder topfit ist und kein Risiko mehr besteht.
 
Ein hochverdienter Sieg. Über das ganze Spiel waren wir die bessere Mansnchaft. Die Mannschaft lies im ganzen Spiel kaum Torchancen zu und erarbeitete sich selbst mehrere Torchancen. Die man leider alle vergab. In der ersten Halbzeit taenen wir uns noch extrem schwer. Das Spiel über die Außen klappte noch nicht so wie man sich das vorstellt. In Halbzeit 2 wurde auch dies besser und wir gingen verdient in Führung. Es war vielleicht nicht unbedingt das sehenswerteste Spiel. Aber dies konnte man auch nicht erwarten. Osnabrück st eine Mannschaft gegen die es zu Hause extrems chwer ist zu spielen. Osnabrück steht tief und hatte wohl nur ein Ziel möglichst einen Punkt nach Hause retten. Gegen solche Teams muss man erst einmal bestehen. Die nächsten Heimspiele werden wieder ganz andere. Dort haben wir es ausschlielich mit Genern zu tun die sich nicht nur aufs Verteldigen konzentrieren sondern auch selbst versuchen werden Tore zu machen. Dadurch werden sich dann auch wieder mehr Räüme bilden um unser Spiel über die Außen durchzuziehen.



26000 Zuschauer an einem Mittwochnachmittag. 26000 mal danke. Das sieht man wieder einmal was die Anstoszeit alles ausmacht. Im Vergleich zu den letzten Spielen waren das ca 10 000 Leute weniger. Trotzdem sind immer noch 26 000 im Stadion. Darauf bin Ich echt stolz.





Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen. Gute Besserung Tobias Sippel. Wünsche eine schnelle Genessung und das er so schnell wie möglich nach der Verletzung wieder die Form bekommt die wir von ihm kennen. Luis Robles wünsche Ich für seine Einsätze alles Gute. Nun hat er die Chance dauerhaft für mindestens 7 Spiele sein Können zu zeigen und auf sich aufmerksam zu machen
 
Ich fass mich diesmal nur kurz:



Das 2:0 war sicherlich nicht eines der besten Spiele, aber ist doch egal!

Hauptsache die 3 Punkte!
default_icon_wink.gif




Das sich Sippel verletzt hat ist sehr schade, als Torwart ist ein Armbruch schon kompliziert. Ich schätze mal er kann zur Rückrunde langsam wieder eingreifen.



Meine Noten:



Sippel: 3

Dick: 3,5

Ouattara:3

Amedick: 3

Bellinghausen: 3

Hesse: 3

Demai: 3,5

Dzaka: 4

Sam: 3,5

Lakic: 3

Jendrisek: 3



Robles: 3

Paljic: 1,5

Kotysch: -



Da ich das Spiel nur teilweise verfolgen konnte, ergeben sich die Noten daraus.
default_icon_wink.gif
 
Ich weiß garnicht was manche haben!

Ich fand unser Spiel zimlich gut, besonders weil der VFL nur hinten drin gestanden hat!

Da hab ich schon erheblich schlechtere Spiele gesehn!

Ist doch klar das wir nicht 34 Spiele wie Brasilien spielen!
 
Oben