This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muss ich wohl es gebbdt jo kää in 3 XLDann geh halt nackt!!
Ich konnte es wegen seltenem Besuch nur im Ticker verfolgen. Da tauchte redondo ständig auf.
Das war nach einer Ecke^^Stop the count!
Kann mir jemand das Tor erklären? Was macht Kraus in der 92 Minute 5m vor dem gegnerischen Tor?
Kannst du den Docces bitte mitnehmen und dann ein Live-Video hochladen?Muss ich wohl es gebbdt jo kää in 3 XL
Dess werd mer zu gefäährlischKannst du den Docces bitte mitnehmen und dann ein Live-Video hochladen?![]()
Lange Ecke, Kraus natürlich im Zentrum. Ball fliegt über alle hinweg, Lobinger bekommt den Ball, Abpraller auf Redondo, der mit Fallrückzieher Richtung Mitte 5er, Kraus steht da wo ein Mittelstürmer stehen muss und nimmt den Fallrückzieher Volley....Tor.Stop the count!
Kann mir jemand das Tor erklären? Was macht Kraus in der 92 Minute 5m vor dem gegnerischen Tor?
Nein, ist russisch.Ist das der Kommentator von Muschmunken?
War aber ein 6 Punktespiel, waren ja davor auf demselben Tabellenplatz. Also schon enorm wichtiger sieg.Pflichtaufgabe, der gesttrige Gegner ist auch aktuell Tabellenletzter![]()
![]()
Endlich vom Stadion zurück zuhause… Es gibt echt viele auf dem Parkplatz, die das Reißverschlussverfahren nie gehört/gesehen haben. Stand fast 1 Stunde auf der selben Stelle…
Jetzt aber zum positiven Teil. Mit der 1. HZ war ich mehr als einverstanden. Wir haben das mMn wirklich gut gemacht und nicht nur gebolzt. Die Pausenführung war absolut verdient - nur der Schiri war unterirdisch…
Die zweite Halbzeit war dann aber im Vergleich eine Katastrophe. Da haben wir ausschließlich den langen Hafer gespielt und wenn man den Ball festgemacht hat, wollte einer immer mit dem Kopf durch die Wand oder den Zuckerpass spielen. Ergebnis war dann, dass wir ab der 70. keine Entlastung mehr hatten und wir schließlich bettelnd verdien den Ausgleich kassiert haben. Das einzige, was 90 Minuten gestimmt hat, war der Einsatz. Und nur so wird es diese Saison gehen.
Der Sieg do fühlt sich natürlich besser an. Wichtig bleibt aber, von Spiel zu Spiel zu schauen und immer das Herz auf den Platz zu lassen.
Mentalität stimmt, spielerisch 45 Minuten auch. Stimmung war auch gut. War ein Betzespiel, was etwas an frühere Jahre erinnert hat. Schön Wiese „Bundesliga“ zu spielen…![]()
nix, won däm de bauch platzt bin ich des todes.Kannst du den Docces bitte mitnehmen und dann ein Live-Video hochladen?![]()
Lacht mich jetzt bitte nicht aus aber ich muß etwas loswerden. War gerade mit meinen 2 Hunden auf ner Runde und habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich das " BETZELIED" gesummt habe. Ist das noch okay oder muß ich mir Sorgen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.