[1. Spltg. 22/23] 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 2:1(1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 12 63,2%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 6 31,6%
  • Auswärtssieg Ha

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
654029c883074ea9fde1ed225e2fa1d5.jpg



Stop the count!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Interessant, dass Spahic auf der Bank saß. Gab es da eine Verletzung oder hat er die Nase vorn?
 
Stop the count!

Kann mir jemand das Tor erklären? Was macht Kraus in der 92 Minute 5m vor dem gegnerischen Tor?
Lange Ecke, Kraus natürlich im Zentrum. Ball fliegt über alle hinweg, Lobinger bekommt den Ball, Abpraller auf Redondo, der mit Fallrückzieher Richtung Mitte 5er, Kraus steht da wo ein Mittelstürmer stehen muss und nimmt den Fallrückzieher Volley....Tor.
Ich hätte da im Leben nicht mehr mit gerechnet.
Chapeau an Wunderlich, Niehus, Kraus, Ritter und Redondo....Top!
Und ja...Ritter war für mich ein Spieler des Spiels. Ein 6er, der nicht auffällt und der Gegner kaum Chancen hat, hat seine Sache gut gemacht!
Erinnert mich an Kirch. Top 6er, der oft zu Unrecht kritisiert wurde.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Endlich vom Stadion zurück zuhause… Es gibt echt viele auf dem Parkplatz, die das Reißverschlussverfahren nie gehört/gesehen haben. Stand fast 1 Stunde auf der selben Stelle…

Jetzt aber zum positiven Teil. Mit der 1. HZ war ich mehr als einverstanden. Wir haben das mMn wirklich gut gemacht und nicht nur gebolzt. Die Pausenführung war absolut verdient - nur der Schiri war unterirdisch…

Die zweite Halbzeit war dann aber im Vergleich eine Katastrophe. Da haben wir ausschließlich den langen Hafer gespielt und wenn man den Ball festgemacht hat, wollte einer immer mit dem Kopf durch die Wand oder den Zuckerpass spielen. Ergebnis war dann, dass wir ab der 70. keine Entlastung mehr hatten und wir schließlich bettelnd verdien den Ausgleich kassiert haben. Das einzige, was 90 Minuten gestimmt hat, war der Einsatz. Und nur so wird es diese Saison gehen.

Der Sieg do fühlt sich natürlich besser an. Wichtig bleibt aber, von Spiel zu Spiel zu schauen und immer das Herz auf den Platz zu lassen.

Mentalität stimmt, spielerisch 45 Minuten auch. Stimmung war auch gut. War ein Betzespiel, was etwas an frühere Jahre erinnert hat. Schön Wiese „Bundesliga“ zu spielen…
 
Noch 37 Punkte! Ich hoffe, wir können die nächsten Wochen noch häufiger überraschen und haben eventuell auch mal Vorteile, weil eigentlich bessere Gegner sich noch finden müssen.

Jetzt erst mal das Wochenende genießen und schauen wie die anderen so drauf sind.
 
Endlich vom Stadion zurück zuhause… Es gibt echt viele auf dem Parkplatz, die das Reißverschlussverfahren nie gehört/gesehen haben. Stand fast 1 Stunde auf der selben Stelle…

Jetzt aber zum positiven Teil. Mit der 1. HZ war ich mehr als einverstanden. Wir haben das mMn wirklich gut gemacht und nicht nur gebolzt. Die Pausenführung war absolut verdient - nur der Schiri war unterirdisch…

Die zweite Halbzeit war dann aber im Vergleich eine Katastrophe. Da haben wir ausschließlich den langen Hafer gespielt und wenn man den Ball festgemacht hat, wollte einer immer mit dem Kopf durch die Wand oder den Zuckerpass spielen. Ergebnis war dann, dass wir ab der 70. keine Entlastung mehr hatten und wir schließlich bettelnd verdien den Ausgleich kassiert haben. Das einzige, was 90 Minuten gestimmt hat, war der Einsatz. Und nur so wird es diese Saison gehen.

Der Sieg do fühlt sich natürlich besser an. Wichtig bleibt aber, von Spiel zu Spiel zu schauen und immer das Herz auf den Platz zu lassen.

Mentalität stimmt, spielerisch 45 Minuten auch. Stimmung war auch gut. War ein Betzespiel, was etwas an frühere Jahre erinnert hat. Schön Wiese „Bundesliga“ zu spielen…

Bei mir war´s 01:50. Anfahrt zum Parkplatz war klasse,...auch der Transfer zum Stadion und anschliessend wieder zurück hat mich überrascht. Aber wie Du schon geschrieben hast, von dort wieder wegzukommen war der Horror:thumbsdown:. Versuche beim nächsten Spiel mal den Uni-Parkplatz zu nutzen.

Beim Rest bin ich voll bei dir. War ja seit über 10 Jahren das erste mal wieder im Stadion und ich war mehr als begeistert was da für eine Wucht durch die Fans entsteht. Ganz klasse fand ich auch die Fans auf der Süd. Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut und mein Sausen auf den Ohren legt sich langsam wieder.

Der Anfang ist gemacht. Natürlich darf man diesen Auftakt nicht überbewerten aber wenn die Moral und der Einsatzwille der Jungs so bleibt, vielleicht doch noch 1 -2 Verstärkungen kommen,........ist die eine oder andere Überraschung bestimmt noch drin.

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy !!!!
 
Lacht mich jetzt bitte nicht aus aber ich muß etwas loswerden. War gerade mit meinen 2 Hunden auf ner Runde und habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich das " BETZELIED" gesummt habe. Ist das noch okay oder muß ich mir Sorgen machen :sunglasses:. Werd mir mal ein kühles Blondes aufmachen,.....vielleicht hilft´s :beercheers:
 
das war wie früher zu kunt'z zeiten, siegtreffer in der nachspielzeit.
zu geil und dabei wäre ich mit nem 1:1 auch zufrieden gewesen.

und der alte mann hat seinen kritikern oder denjenigen, die ihm 2. liga nicht zutrauen, gleich mal eins in die fresse gegeben und mit etwas glück hätte er noch nen zweiten gemacht.

fer de schnorreswackler hats mich a gefräät, dass der däs ding in der 92. macht.
 
Eben in der Vorberichterstattung mit dem neuen Coach der Arminia. Er hat uns explizit erwähnt im Zusammenhang mit Einsatz, Laufbereitschaft und Intensität die man in Liga 2 an den Tag legen muss.

Respekt und Rivalität sind wieder zurück... Ich liebe es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben