[1. Spltg. 22/23] 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 2:1(1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 12 63,2%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 6 31,6%
  • Auswärtssieg Ha

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Das sind jetzt 15 min Spielzeit für ihn, einmal auf den Tormann und 2 mal am Tor vorbei, was ist daran bitte Top, da haben alle anderen einschließlich Zollinski mehr gemacht.
 
Laut Kicker (also werd's a stimme) :
Historisch!
Mit 36 Jahren und 112 Tagen wurde Torschütze Wunderlich zum ältesten Liga-Torschützen des FCK. Zuvor hatte Wolfgang Funkel diese Marke gehalten, der 1994 im Alter von 36 Tagen und 45 Tagen in der Bundesliga getroffen hatte.
Und mit jedem weiteren Treffer, den er dieses Jahr macht, kann er den Rekord noch ausbauen.
 
H96 hat aber auch immer mehr gedrückt, trotzdem shice so ein später Gegentreffer, wir haben kaum mehr Entlastung nach vorne in der zweiten Halbzeit.
 
Oh Leck! Auf geht's Lautern - kämpfen und SIEGEN!!!
Jetzt fehlt aber Boyd.... D.h. Lex Torger Lobingoal muss ihn machen!
 
Oben