This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ganz genau! Wenn man führt bringt man einen schnellen Offensiven damit der Ball vom eigenen Tor wegkommt, und das hat Kenny saustark gemacht!Kenny ist giftig, zweikampfstark und war direkt nach der Einwechslung drin im Spiel.
Das er kein Goalgetter mehr wird ist uns sicher allen klar. Aber er spielt stark bisher
Und mit jedem weiteren Treffer, den er dieses Jahr macht, kann er den Rekord noch ausbauen.Laut Kicker (also werd's a stimme) :
Historisch!![]()
In der Nachspielzeit: Kraus lässt den FCK zum Auftakt jubeln
Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96www.kicker.de
Mit 36 Jahren und 112 Tagen wurde Torschütze Wunderlich zum ältesten Liga-Torschützen des FCK. Zuvor hatte Wolfgang Funkel diese Marke gehalten, der 1994 im Alter von 36 Tagen und 45 Tagen in der Bundesliga getroffen hatte.
!!!!! Sag ich dochKenny!!!!!!
Mach ich net, 15 min in de erschdt unn 10 min am Schluß in de zwätt, langen do awwer net, zwischedrin warer wie immer werre abgedauchdt .@playerred DU HANNESBAMBEL KAAFSCH DER JETZT E REDONDO TRIKOT!!!
Dann freehsche dich halt ned!Mach ich net, 15 min in de erschdt unn 10 min am Schluß in de zwätt, langen do awwer net, zwischedrin warer wie immer werre abgedauchdt .
Die Tabelle ist Fake! Bielefeld gibt es gar nicht!
Dann geh halt nackt!!Mach ich net, 15 min in de erschdt unn 10 min am Schluß in de zwätt, langen do awwer net, zwischedrin warer wie immer werre abgedauchdt .
Stop the count!
Warum soll ich mich nedt freehe, hann jo schunn geschriewweDann freehsche dich halt ned!
Das waren 3 sauwichtige Punkte! Und Kraus gönn ich es sowas von!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.