[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Das Spiel kann Gold wert sein für die Saison.
Für mich als Zyniker war's der Horror. Jetzt gibt der DFB schon rote Karten, die nicht zwingend welche sind, und der FCK gewinnt in Unterzahl, was muss man denn noch tun? Das Spiel macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Stöger muss, trotz 2 Laki Toren, Man of the match werden. Ohne wenn und aber. Bockstarkes Spiel von ihm.
 
Bei mir stehts gerade 2:2
default_tongue.png
..oh man die spinnen die Briten
default_biggrin.png


Ist doch gut, kannste auf jedes Tor zwei Ale trinken.
default_wink.png
 
Einen dicken Respekt auch von meiner Seite an das Team, eine tolle Moral war das heute, bitte mehr davon!


Stöger empfand ich nach seiner Einwechslung und gerade in den Schlussminuten bärenstark. Ich finde er hat sich heute durchaus für die Stammelf empfehlen können.
Bitter für Ring. Aus taktischen gründen ausgewechselt worden und Stammplatz verloren.
 
Jammerlappen, Erfolgsfans...
mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei...

über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)...



Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr hat...

einfach weggeblasen (Hauptgrund Saison 2013/14) ...

Traurig finde ich es auch... ist aber leider so.... FCK-Flamme lodert auf Sparmarkt...
Hm, ok... und jetzt? Brennts wieder lichterloh?

Leute wie du koennen noch hundert jahre auf den betze fahren, wenn ihr wegbleibt fehlt dort nichts!
 
Wahnsinn und das zu 10.
default_smile.png
Geil geil

Stoeger fand ich auch richtig stark aber auch lob an die anderen,alle haben den Kampf angenommen.einfach mega
 
Irgendwie hat der Schiri in der 2. Halbzeit fast alles für uns gepfiffen, ein Schelm wer böses dabei denkt.
default_smile.png
 
Und was gönne ich das dem Laki - richtig klasse! Vielleicht war das der Start einer neuen großen Liebesgeschichte zwischen Lakic und dem FCK.
 
41.092 Zuschauer wurden also vermeldet. Zieht man die Freikarten ab, ist das immer noch ne ordendliche Zahl. Sollten wir in Sandhausen einen dreier nachlegen, sind warscheinlich soviele zahlende Zuschauer gegen die Filiale Braunschweig da.

Sowieso ein komischer Saisonauftakt. Im ersten Spiel der Verein mit der "Fanfreundschaft", im zweiten beim Extrainer mit vielen ehemaligen, und im dritten genauso. Man wollte wohl gleich mal alle Emotionen loswerden.



Weiß einer den kalkulierten Zuschauerschnitt?
 
...also entweder hab ich zuviel Bier oder ich brauch aus nem anderen Grund einen übersetzer für den Löwen Trainer ...
 
Es wäre mir sowas von egal gewesen, wenn wir 3:0 verloren hätten. So wie die Mannschaft sich ins Zeug gelegt hat, das verdient höchste Anerkennung.

Jeder hat sich voll reingehängt, alle waren emotional dabei. Krass wir Heintz die ganze Zeit geflucht hat. Ich habs nur am Bildschirm gesehen, aber es war einfach alles geil. Der Elfmeter, die Tore, das Kämpfen der Spieler, die Fans und auch unser Trainer!



Dass dabei ein 3:2 Sieg rausspringt ist der Supergau, aber der Auftritt der Mannschaft viel viel wichtiger. Es fühlt sich so hoffnungsvoll an wie die ganze letzte Saison nicht.
 
An ein Tor wie das 2:2 heute - Ball in der Rückwärtsbewegung gewonnen, schnell weitergespielt, gute Flanke, super Kopfball - kann ich mich seit 2010/2011 nicht mehr erinnern...
 
Wenn der Trainer Karl aufstellt, dann aber bitte nur rein im ZDM für die Zukunft. Nicht mehr.

Hat heut gut geklappt, auch wenn er net der Schnellste ist, aber für'n Spielaufbau müssen ab dieser Saison Andere sorgen, sonst wird alles wieder

zu statisch wie letzte Saison.

Stöger einfach klasse, sowas hat letzte Saison gefehlt, weil er zu wenig zum Einsatz kam. So wie heute muss es laufen und nicht anders, taktiksch und spielerisch sowie emotional.
 
Oben