[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Sidney was on a 2 years loan too, played an awesome second season and we weren't able to sign him because Leverkusen made an offer.


I remember that. Sam had great second season then, but we couldnt afford to pay his value.

Lets hope that Kunz will suceed now.
 
Meine Stimmbänder.... Wunderbar!



Schöner Gruß an Okotie. Du Pisser! Wohl noch nie ein Spiel in Lautern gesehen was? Da musste schon mehr als 2 machen.
 
So auch daheim, klasse Spiel von einer Mannschaft in den ersten 20 Min und der 2.Halbzeit




Es ist doch scheissegal wie das auf dem Papier aussieht... Wichtig ist was die umsetzen auf dem Platz..Wenn ich sowas schon wieder lese platzt mir der Kragen null Kredit für das Team ohne das Ein Ball gerollt ist


und womit mit recht wenn man einige Spieler sieht, ein Matmour nix dazugelernt immer noch eigensinnig er sieht die freien Leute nicht, ein Karl der den Gedächtnis-Tiffert gibt, lamentiert rum gestikuliert und schickt andere vor, anstatt dass er selbst hingeht und die Situation klärt, gut bis auf ein paar Szenen wo er reingrätscht aber ansonsten das gleiche wie letzte Saison




Spiel super. Mannschaft super. Neuzugänge super. Sponsor super. Trikot super. In zwei Jahren Champions league!!!!


Naja mal Langsam Trikot gibt wie gesagt Augenkrebs da ist die neue Bande viel besser und wenn im Stadion 500 neue Trikots waren dann ist das viel, die konnteste zählen.

Hab mir den Spass von der Stadt bis hoch gemacht, bei ca 2000 zuschauern die mir begegnen waren nur 13 neue Trikots.




41.092 Zuschauer übrigens. Nicht übel für ein Montagsspiel.
default_smile.png


Naja die Zahl war aber geschönt, da war die halbe Ost leer die Sitztribünen nur zu 3/4 gefüllt und die West auch net mehr, mit 7000 mehr wären wir ausverkauft gewesen

also die freien plätze waren ca das doppelte 14000 also wären wir bei ca 35000 davon waren ca 28000 zahlende, wenn man die Freikarten für Dauerkarten und die ca 7000 für die Fanclubs abzieht, also liegen wir gerade mal am kalkulierten Schnitt.




Bei Matmour bin ich ehrlich gesagt anderer Ansicht, klar, die Chance muss er machen, aber deutlich öfter die Pässe gespielt und deutlich besser als letztes Jahr. Auch die Ablage auf Lakic sehr schön gespielt. Für mich neben Stöger der stärkste im Mittelfeld heute.


Seh ich nicht so, wie schon geschrieben weiterhin zu eigensinnig sieht die Mitspieler nicht.
 
Eine Ergänzung. Lob an Schäfer und co. Konditionell 1A


Wohl wahr! Ich könnt heulen vor Glück! Ich bin in Tirol im Urlaub. Diese Leistung ist der Hammer! Wir haben das ganze Haus vom betze fealing angesteckt. Meine fresse bin voll. Toll toll toll
 
So auch daheim, klasse Spiel von einer Mannschaft in den ersten 20 Min und der 2.Halbzeit






und womit mit recht wenn man einige Spieler sieht, ein Matmour nix dazugelernt immer noch eigensinnig er sieht die freien Leute nicht, ein Karl der den Gedächtnis-Tiffert gibt, lamentiert rum gestikuliert und schickt andere vor, anstatt dass er selbst hingeht und die Situation klärt, gut bis auf ein paar Szenen wo er reingrätscht aber ansonsten das gleiche wie letzte Saison







Naja mal Langsam Trikot gibt wie gesagt Augenkrebs da ist die neue Bande viel besser und wenn im Stadion 500 neue Trikots waren dann ist das viel, die konnteste zählen.

Hab mir den Spass von der Stadt bis hoch gemacht, bei ca 2000 zuschauern die mir begegnen waren nur 13 neue Trikots.







Naja die Zahl war aber geschönt, da war die halbe Ost leer die Sitztribünen nur zu 3/4 gefüllt und die West auch net mehr, mit 7000 mehr wären wir ausverkauft gewesen

also die freien plätze waren ca das doppelte 14000 also wären wir bei ca 35000 davon waren ca 28000 zahlende, wenn man die Freikarten für Dauerkarten und die ca 7000 für die Fanclubs abzieht, also liegen wir gerade mal am kalkulierten Schnitt.







Seh ich nicht so, wie schon geschrieben weiterhin zu eigensinnig sieht die Mitspieler nicht.


Denke nicht, dass die Zahl geschönt war... Die Süd war gut voll, bis auf diesen VIP Block. Die Nord war auch ziemlich voll. Es werden aber sicher einige Freikartenbesitzer und Dauerkarteninhaber nicht gekommen sein. Aber ich hatte schon so 39.000 Leute im Stadion geschätzt.



Ansonsten einfach ein Hammer Abend... Dieser Spielverlauf sollte mehr Wert sein als die 3 Punkte, das dürfte richtig Selbstvertrauen geben... Wirklich geil fand ich aber die Eckballvariante. Man merkte das Hofmann reinkommt und schon hat man die Variante umgestellt... Und sie war ja auch wie für ihn gemacht... Gabs das eigentlich schonmal, dass ein Spieler im ersten Spiel für seinen neuen Verein mit dem ersten Ballkontakt ein Tor macht?

Ansonsten war 60 ziemlich schwach für einen selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten... Die ersten 20 Min. könnte es schon 2:0 und nach dem 0:2 waren sie sich ihres Sieges genau so sicher wie die Blau Weißen Pisser auf der anderen Seite... Deshalb fand ich die Spitzenreiter Rufe nach dem 3:2 auch wirklich genial...

Auch ein netter Funfact... zur Halbzeit waren wir Tabellenletzer... und nun Spitzenreiter... so ein Sprung dürfte uns auch eher selten passieren
default_tongue.png
 
So auch daheim, klasse Spiel von einer Mannschaft in den ersten 20 Min und der 2.Halbzeit






und womit mit recht wenn man einige Spieler sieht, ein Matmour nix dazugelernt immer noch eigensinnig er sieht die freien Leute nicht, ein Karl der den Gedächtnis-Tiffert gibt, lamentiert rum gestikuliert und schickt andere vor, anstatt dass er selbst hingeht und die Situation klärt, gut bis auf ein paar Szenen wo er reingrätscht aber ansonsten das gleiche wie letzte Saison







Naja mal Langsam Trikot gibt wie gesagt Augenkrebs da ist die neue Bande viel besser und wenn im Stadion 500 neue Trikots waren dann ist das viel, die konnteste zählen.

Hab mir den Spass von der Stadt bis hoch gemacht, bei ca 2000 zuschauern die mir begegnen waren nur 13 neue Trikots.







Naja die Zahl war aber geschönt, da war die halbe Ost leer die Sitztribünen nur zu 3/4 gefüllt und die West auch net mehr, mit 7000 mehr wären wir ausverkauft gewesen

also die freien plätze waren ca das doppelte 14000 also wären wir bei ca 35000 davon waren ca 28000 zahlende, wenn man die Freikarten für Dauerkarten und die ca 7000 für die Fanclubs abzieht, also liegen wir gerade mal am kalkulierten Schnitt.







Seh ich nicht so, wie schon geschrieben weiterhin zu eigensinnig sieht die Mitspieler nicht.


Man(n) kann auch heulen.... Jetzt mal im ernst. Hör auf zu piensen und freu dich für unsere buwwe! Das muss erst mal jemand leisten.



Ich sag dir eins. Selbst wenn sie nach dem 2:2 verloren hätten wäre ich verdammt stolz auf die buwwe!!!!
 
Denke nicht, dass die Zahl geschönt war... Die Süd war gut voll, bis auf diesen VIP Block. Die Nord war auch ziemlich voll. Es werden aber sicher einige Freikartenbesitzer und Dauerkarteninhaber nicht gekommen sein. Aber ich hatte schon so 39.000 Leute im Stadion geschätzt.


Ansonsten einfach ein Hammer Abend... Dieser Spielverlauf sollte mehr Wert sein als die 3 Punkte, das dürfte richtig Selbstvertrauen geben... Wirklich geil fand ich aber die Eckballvariante. Man merkte das Hofmann reinkommt und schon hat man die Variante umgestellt... Und sie war ja auch wie für ihn gemacht... Gabs das eigentlich schonmal, dass ein Spieler im ersten Spiel für seinen neuen Verein mit dem ersten Ballkontakt ein Tor macht?

Ansonsten war 60 ziemlich schwach für einen selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten... Die ersten 20 Min. könnte es schon 2:0 und nach dem 0:2 waren sie sich ihres Sieges genau so sicher wie die Blau Weißen Pisser auf der anderen Seite... Deshalb fand ich die Spitzenreiter Rufe nach dem 3:2 auch wirklich genial...

Auch ein netter Funfact... zur Halbzeit waren wir Tabellenletzer... und nun Spitzenreiter... so ein Sprung dürfte uns auch eher selten passieren
default_tongue.png


Boar geiler post!! Bin voll bei dir!
 
Das stimmt! 60 war wirklich nicht gut. Wenn ich da noch an die Chancen von Gaus, Matmour, Stöger und Hofmann denke, dann hat man nichts vergleichbares von 60 gesehen, obwohl sie 70 Minuten in Überzahl waren. Die haben nur von der Fehlentscheidung und einem abgefälschten Schuß profitiert.

Unsere Jungs haben sich das zu 100 % verdient!
 
ihr glaubt net was ich mir nach dem 0:2 im 12.1 alles anhören musste von diesem blau weissen pack



MÖGE EUCH DER TEUFEL HOLEN



für immer



mit diesem pack bin

ich fertig
 
Das kann ich auch unterschreiben. Ich habe jetzt schon viele Jahre hier 60er erlebt, die sich völlig daneben benommen haben. Braucht mir keiner kommen.
 
Super Spiel bis zur roten Karte und ab der 2.Halbzeit .

Im Mittelfeld waren Gaus und matmour nicht schlecht ,aber total ineffektiv . Karl ist mir zu oft nebenher gelaufen...hoffe hier macht man was mit Holzhauser. Heintz in Halbzeit 1 schwach dann aber gesteigert .

Ebenso lakic . Hofmann hat klasse gespielt nicht nur wegen seinem Tor.

Sippel selbst schuld das er hier rot bekommt . Geht er früher raus und zögert nicht passiert gar nix . Müller wirkte mir extrem unsicher .



Hab sandhausen in Darmstadt gesehen...die waren so schlecht . Da ist ein Sieg absolut möglich .
 
Was mich übrigens ziemlich aufgeregt hat war der Umgang mit dem "Flitzer"...

Klar unnötige Aktion, aber er ist selbst zurück wurde schon von nem Ordner in Empfang genommen, dann kam da plötzlich so ein fetter Affe mit Rotem Tshirt und Knopf im Ohr und packt den Jungen ( der war doch höchsten 13-14) an, als wäre es ein schlechter Amistreifen... Völlig unnötig zumal er sich nicht wehrte. Das endete damit, dass er im "Polizeigriff" abgeführt wurde... SO NICHT! Ich hoffe das hat für den Spacken noch ein Nachspiel und damit meine ich nicht den Flitzer...
 
default_laugh.png
Der Müller:






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tnJnQNSUWmQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Hoffe es hat auch für den Flitzer ne konsequenz, denn überleg mal fällt da ein Tor und der Schiri gibts deswegen zu recht nicht, was wär da in der Kurve losgewesen, sowas geht einfach nicht
 
Meine Stimmbänder.... Wunderbar!


Schöner Gruß an Okotie. Du Pisser! Wohl noch nie ein Spiel in Lautern gesehen was? Da musste schon mehr als 2 machen.


Mega, dein Post
default_biggrin.png




Passend dazu auch:
[...] Anders sah die Gefühlslage bei 1860-Doppeltorschütze Okotie aus: "Wir waren ein Mann mehr und geben das Spiel aus der Hand. Unglaublich."


http://www.spiegel.de/sport/fussbal...60-muenchen-in-der-zweiten-liga-a-984412.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/kaiserslautern-gewinnt-gegen-1860-muenchen-in-der-zweiten-liga-a-984412.html
 
So Ergebnis gelesen und von den Kommentaren her muss es wohl ein tolles Spiel gewesen sein.

Danke nochmal an die Leute die mir mit Rat und Tat helfen wollten das Spiel zu sehen. Einige streams kiefen fuer ne Minute, aber dann war immer wieder nur ruckeln und Standbild. Habs nach 15 Minuten aufgegeben und hab wieder Bubu gemacht. Tja die chinesischen Leitungen sind manchmal halt richtig bescheiden. Wibei bei der WM ich das Schweizer Fernsehen richtig gut empfangen konnte. Ich hoffe auf naechstes WE. Vielleicht ist es da besser. So jetzt maloche ich mal, aber mit einem schoenen Gefuehl. Ist lange her, dass ich mich so ueber winen Sieg gefreut habe.
 


Glaube, Müller ist für Heintz ganz wichtig. Heintz meines Erachtens wie gesagt total verunsichert, wurde ja auch einmal von Müller beiseite genommen, als er sich wieder total aufgeregt hatte. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Müller erstmal spielt. Denke, ein bisschen ist es bei Heintz auch Kopfsache, das wird noch wieder werden. Und etwas beweglicher muss er halt noch werden.



Müller ist echt zu geil: "Und das macht ihr bitte in den freien Teil rein, ja, dass das auch alle hören können!" (in Bezug auf das Fan-Lob)
default_biggrin.png




Und was hat der Zimmer bitte genommen?
default_laugh.png
 
Guten Morgen!



Statt seitenweiser Analysen fass ich mich diesmal kurz:



Nie hat der Satz vom Fritz so gestimmt wie gestern abend. Endlich steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Danke für diese Aufholjagd, die mir ein Stück meiner Fanseele zurückgegeben hat!
 
Die Situation war so oder so kacke.

Die Ordner haben etwas überreagiert, aber vielleicht lernt er für das nächste Mal was draus.

Ätzender Idiot!
 
seh ich ganz anders. diese idioten sollten schön eins auf den sack bekommen. ebenso die ordner, die da gepennt haben.


Ich sag ja auch nicht, dass das für den Jungen keine Konsequenzen haben sollte, ABER er war bei einem Ordner, hat sich ohne Probleme selbst Richtung Tribüne begeben und war schon wieder vom Platz....

Da gibt es keinen Grund nen Minderjährigen erst in die Bande zu kloppen und dann wie nen Schwerverbrecher abzuführen... Der wäre auch so problemlos mitgekommen...
 
Das ist doch sonst bei so Sachen immer der Fehler, dass eben nicht gleich mal ne harte Konsequenz folgt, sondern so ne "Kuschelpädagodik". "Komm, sei nich so hart! Er hat's doch eingesehen!" Das kannste bei einem mit vorhandenem Verstand u Anstand machen, aber der würd auch nich auf's Feld rennen.

Der Ordner hätt den auch ruhig in die Kurve zurücklassen können, bin mir aber nich sicher ob er da nich mit der Ordnerbehandlung besser bedient war.
 
Wenn ich mir die Reaktionen des Publikums in Erinnerung rufe, das zum größten Teil diese dämliche Aktion auch noch beklatscht und die Ordner ausgepfiffen hat, dann wäre er im Block wahrscheinlich noch dafür gefeiert worden.
default_icon_rolleyes.gif
 
so siehts aus, oder gelyncht, wenn ein Tor gefallen wär und der Schiri es abgepfifffen hätte wegen der Dummheit
 
Wenn ich mir die Reaktionen des Publikums in Erinnerung rufe, das zum größten Teil diese dämliche Aktion auch noch beklatscht und die Ordner ausgepfiffen hat, dann wäre er im Block wahrscheinlich noch dafür gefeiert worden.
default_icon_rolleyes.gif


Geht ja auch nicht drum den Jungen in den Block zurück in dne Block zu lassen, aber dennoch wäre es auch ohne Gewalt gegangen... DK für einige Spiele sperren und gut ist... Dass er wahrscheinlich das Spiel nicht zu Ende schauen konnte dürfte Strafe genug gewesen sein
default_tongue.png
 
Oben