[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
41.092 Zuschauer übrigens. Nicht übel für ein Montagsspiel.
default_smile.png
voll geil und dabei haben alle von Zuschauerschwund usw. gelabert...

Das Spiel war jedenfall ne gute Werbung für alle und insbesondere die Freikartler, die sich dann nächstes Mal hoffentlich ne Karte kaufen
default_wink.png






hier übrigens der Spielbericht auf youtube, weil mal jemand gesagt hatte, das er das SPiel auf bild.de net sehen kann..



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/wCMa_arcJuk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
etwas ist mir als sport1-zuseher gestern noch aufgefallen: der pele wollitz kann nicht nur gegen den fck reden.

im gegenteil, gestern abend hat er meiner meinung nach ziemlich gut analysiert wie das spiel läuft und hat ziemlich anerkennende worte für den fck gefunden.

das hat mich sehr überrascht, war aber wirklich ok. der kommentator dagegen war wie immer - scheizze....
 
Und wie kann es bitte sein, dass unsere Mannschaft mit sehr langer Unterzahl mehr Kondition hatte als die Löwen? Waren die so schwach oder sind wir da so gut? Oder beides?
Frag mal den Moniz. Der soll wohl am Sonntag nochmal über ne Stunde Kondition gebolzt haben. Is halt dumm, wenn du 24h später aufm Betze spielen musst, wo du immer mit rechnen musst, dass du 110 Min zu rennen hast.
Warum der auch nicht den Stark und Steinhöfer spätestens ab der 60. für seine beiden Prima Ballerinas bringt um das Spiel heimzuschaukeln und unsrer härteren Gangart gegenzuhalten wird auch nur er wissen. Wahrscheinlich wollt er noch das 3:0 reingezaubert sehen. Stattdessen haben die jede Minute auf ihren häßlichen Fressen gelegen. Würd auch gern mal wissen ob Vallori und Sanchez davor schonmal zusammen in der IV standen, würd ich spontan sehr bezweifeln. Total vercoacht der Typ.
 
Frag mal den Moniz. Der soll wohl am Sonntag nochmal über ne Stunde Kondition gebolzt haben. Is halt dumm, wenn du 24h später aufm Betze spielen musst, wo du immer mit rechnen musst, dass du 110 Min zu rennen hast.
Warum der auch nicht den Stark und Steinhöfer spätestens ab der 60. für seine beiden Prima Ballerinas bringt um das Spiel heimzuschaukeln und unsrer härteren Gangart gegenzuhalten wird auch nur er wissen. Wahrscheinlich wollt er noch das 3:0 reingezaubert sehen. Stattdessen haben die jede Minute auf ihren häßlichen Fressen gelegen. Würd auch gern mal wissen ob Vallori und Sanchez davor schonmal zusammen in der IV standen, würd ich spontan sehr bezweifeln. Total vercoacht der Typ.


Dazu kommt, dass er anscheinend in der Vorbereitung immer ne Viererkette aufgeboten hat und gestern in einem 3-4-3 ohne Außenverteidiger spielen ließ, wobei Sanchez als Typ Spielgestalter in die IV oder auf RV abgekippt ist.

In der Tat unfassbar...
 
@Elbkahn:



Der Kommentator war ein Dampfplauderer. Bestes Beispiel (Bemerkung zu Sippels roter Karte: "Wenn er das im Strafraum macht, dann haben wir wieder die Diskussion der Doppelbestrafung: rot und Elfer!"



Finde den Fehler.
default_wink.png




Wollitz hat im Verlauf des Spiels aber auch viel geschwafelt. Im Interview nach dem Spiel gings dann.
 
etwas ist mir als sport1-zuseher gestern noch aufgefallen: der pele wollitz kann nicht nur gegen den fck reden.
im gegenteil, gestern abend hat er meiner meinung nach ziemlich gut analysiert wie das spiel läuft und hat ziemlich anerkennende worte für den fck gefunden.

das hat mich sehr überrascht, war aber wirklich ok. der kommentator dagegen war wie immer - scheizze....


So scheiden sich die Geister. Wollitz hat in der ersten Hälfte nur gegen den FCK gestänkert, und ist erst umgeschwenkt als es offensichtlich war das sich da was anbahnt. "Der FCK und ich - wir werden keine Freunde mehr"; bin der festen Überzeugung das dieser Spruch, den er damals zum Besten gegeben hat, für ihn heute noch gilt. Der Stachel, es beim FCK nicht gepackt zu haben sitzt noch tief bei ihm. Bei mir im übrigen auch. Für mich ist Wollitz der wirklich schlechteste FCK Spieler aller Zeiten, gemessen an die in ihn gesetzten Erwartungen. Der größte Versager, der je in einem FCK-Trikot herumgelaufen ist. Darüber hinaus bin ich der felsenfesten Überzeugung das Zoller nach Wollitz`"Beratung" den Entschluß gefasst hat den FCK zu verlassen. Der Typ ist schlimmer als ein rotes Tuch. Es reicht schon die Stimme zu hören, da kannste nicht soviel fressen wie du gern kotzen möchtest. Und wenn man dann noch seine Hackfr...e sieht wirds noch schlimmer. Dem geneigten Leser dieser Zeilen wird deren sanfte Antipathie nicht engangen sein...
 
Ach Gott ja, die Dreierkette. Nach 5 Min schon wieder korrigiert
default_laugh.png
Wie man sowas am ersten Spieltag auswärts experimentieren kann.. Wenn der sich weiter so vercoacht kann Foda im Winter übernehmen.
 
@Elbkahn:


Der Kommentator war ein Dampfplauderer. Bestes Beispiel (Bemerkung zu Sippels roter Karte: "Wenn er das im Straftaten macht, dann haben wir wieder die Diskussion der Doppelbestrafung: rot und Elfer!"



Finde den Fehler.
default_wink.png
Fehler gefunden!
default_icon_cool.gif
 
@Elbkahn:


Der Kommentator war ein Dampfplauderer. Bestes Beispiel (Bemerkung zu Sippels roter Karte: "Wenn er das im Straftaten macht, dann haben wir wieder die Diskussion der Doppelbestrafung: rot und Elfer!"



Finde den Fehler.
default_wink.png




Wollitz hat im Verlauf des Spiels aber auch viel geschwafelt. Im Interview nach dem Spiel gings dann.


meine rede, der kommentator war die flitzpiepe schlechthin, dass mir der pele dagegen positiv auffällt sagt einiges...

aber im ernst, gestern konnte man ihn tatsächlich ertragen und er hat sogar das spiel recht gut eingeordnet. nach dem ausgleich hat er tatsächlich noch den sieg vorausgesagt...
 
So scheiden sich die Geister. Wollitz hat in der ersten Hälfte nur gegen den FCK gestänkert, und ist erst umgeschwenkt als es offensichtlich war das sich da was anbahnt. "Der FCK und ich - wir werden keine Freunde mehr"; bin der festen Überzeugung das dieser Spruch, den er damals zum Besten gegeben hat, für ihn heute noch gilt. Der Stachel, es beim FCK nicht gepackt zu haben sitzt noch tief bei ihm. Bei mir im übrigen auch. Für mich ist Wollitz der wirklich schlechteste FCK Spieler aller Zeiten, gemessen an die in ihn gesetzten Erwartungen. Der größte Versager, der je in einem FCK-Trikot herumgelaufen ist. Darüber hinaus bin ich der felsenfesten Überzeugung das Zoller nach Wollitz`"Beratung" den Entschluß gefasst hat den FCK zu verlassen. Der Typ ist schlimmer als ein rotes Tuch. Es reicht schon die Stimme zu hören, da kannste nicht soviel fressen wie du gern kotzen möchtest. Und wenn man dann noch seine Hackfr...e sieht wirds noch schlimmer. Dem geneigten Leser dieser Zeilen wird deren sanfte Antipathie nicht engangen sein...
ich bin komplett bei dir, eigentlich. allerdings hat er gestern tatsächlich neutral berichtet. ich finde nicht, dass er in der ersten hälfte gegen den fck gesprochen hat. er hat eigentlich die ersten zwanzig minuten gelobt (von beiden mannschaften offensiver fussball etc.) - wer wirklich parteiisch und blöd kommentiert hat war der sport1 fuzzie. aber gegen wollitz kann ich jetzt wirklich nichts sagen, so gern ich auch würde...
 
wer wirklich parteiisch und blöd kommentiert hat war der sport1 fuzzie. aber gegen wollitz kann ich jetzt wirklich nichts sagen, so gern ich auch würde...


Ist warscheinlich persönliche Empfindungssache. Ich würde mir lieber von dem Sport1-fuzzie 1 Jahr lang, jeden verdammten Abend, Gutenachtgeschichten vorlesen lassen als auch nur bei einem Spiel den Kommentaren von "Pele" lauschen zu müssen...
 
war e bissel im löwenforum unterwegs



war ja live gestern dabei aber stimmt das dass unsere balljungen mehrmals im spiel bälle reingeworfen haben....um den spielfluss zu stören

hab da nix bemerkt
 
Ja, bzw. nicht wieder reingeholt. Und dem Schiri war's ******egal, dumme Aktion(en). Dazu noch Flitzpiepe. Ein einziges Irrenhaus!
default_smile.png


@Andreas: Wollitz ist ein Vollwollitz, aber du hast ja schon Verfolgungswahn. Wenn da was dran wäre hätten wir Zoller gar nicht erst zu uns lotsen können. Was allerdings sein kann: Heut nacht liegt ein Wollitz in deinem Bett.
 
war e bissel im löwenforum unterwegs


war ja live gestern dabei aber stimmt das dass unsere balljungen mehrmals im spiel bälle reingeworfen haben....um den spielfluss zu stören

hab da nix bemerkt


DEr Schiri auch nicht...
default_biggrin.png
ICh meine die beiden Bälle, die da ins Spiel kamen sind von der kleinen Bande abgeprallt, war halt unglücklich... aber was die da für nen Scheizz verzapfen geht auf keine Kuhhaut...

Der beste Kommentar ist aber, dass das 3:2 ungültig war, weil der Torwart durch nen Lauterer am rauslaufen gehindert wurde... dass da noch ein 60err zwischen den beiden war hat er scheinbar übersehen...

Die 60er sind mir seit Jahren unsympathisch, ein paar Fans gehen, aber was Vorstand und ein Großteil des Umfelds abziehen ist echt unwürdig... DAzu jetzt noch ein Trainer, der scheinbar meint er wäre der neue van Gaal, nur weil er mal bei Red Bull Salzburg Trainer war... ne, geht garnicht mehr...
 
Ist warscheinlich persönliche Empfindungssache. Ich würde mir lieber von dem Sport1-fuzzie 1 Jahr lang, jeden verdammten Abend, Gutenachtgeschichten vorlesen lassen als auch nur bei einem Spiel den Kommentaren von "Pele" lauschen zu müssen...


ok, du hast gewonnen... mein humanismus wird dich vor solcher folter bewahren, pele wollitz ist der dummbabbler of hell. mea culpa...
default_icon_smile.gif
 
Dazu kommt, dass er anscheinend in der Vorbereitung immer ne Viererkette aufgeboten hat und gestern in einem 3-4-3 ohne Außenverteidiger spielen ließ, wobei Sanchez als Typ Spielgestalter in die IV oder auf RV abgekippt ist.
In der Tat unfassbar...


Und dazu kommen noch drei Auswechslungen in der 85. (2mal) und in der 89.

Das bringt nix außer Zeit für uns.



Des Weiteren frage ich mich, was der denen in der Pause so lang erzählt hat, weil 60 ja auch so spät rauskam. Die haben doch nichts mehr gemacht, außer (schlecht) verwaltet.



Wahrscheinlich hat er einfach fünf mal nach Gang "Supergeil" von Friedrich Liechtenstein ablaufen lassen und sich selbst gefeiert.



Sehr sehr geile Taktik übrigens...
 
default_icon_smile.gif
geil





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/LCKkXVcLbLg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Was war dann die Überraschung die man sich für dieses Spiel mit den Fans ausgedacht hatte?

Und sollte es nicht auch neues Bier geben?
 
Was war dann die Überraschung die man sich für dieses Spiel mit den Fans ausgedacht hatte?
Ist doch offensichtlich: Rote provozieren & 2 Tore reinlassen, um dann das Spiel zu drehen.





Wahlweise, dass die Mannschaft vorm Warmmachen an der West vorbeiläuft.
default_wink.png
 
Was war dann die Überraschung die man sich für dieses Spiel mit den Fans ausgedacht hatte?
Und sollte es nicht auch neues Bier geben?
Das war die Enttäuschung des Abends...ich hatte gehofft, das meine Gebete erhört wurden, und endlich die Stripperin in Teufels-Jostüm auf dem Vorsänger-Podest für Stimmung sorgt...
 
OK Bier war glaub ich Summer-hole rumor hier im Forum, aber ich hatte doch diese Woche irgendwo was offizielles gelesen, dass sich der Verein mit den Ultras/Fangruppen was ausgedacht hatte.
 
OK Bier war glaub ich Summer-hole rumor hier im Forum, aber ich hatte doch diese Woche irgendwo was offizielles gelesen, dass sich der Verein mit den Ultras/Fangruppen was ausgedacht hatte.


Ja und man hat es dir doch schon beantwortet.
default_biggrin.png




Das Einlaufen der Mannschaft vor der West.
default_smile.png
 
Oben