[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Seit wann spielt Gomez bei uns?



Matmour...
default_sad.png
 
Da ist wieder das alte Problem...keine torgefährlichen Spieler. Das könnte nach Zoller und Mo das größte Problem sein.
 
RAUS mit dem! RAUS!!! Ernsthaft Matmour, ohne Witz?! Jetzt kämpfen sie richtig und spielen wieder besser und der haut das Ding drüber, ich pack's nicht... Weiter so Jungs! Und Matmour: KONZENTRIEREN MENSCH!
 
Den kannste überall hinhauen...aber nicht dort wo es Matmour gemacht hat, nicht mal wenn man es gewollt hätte...wäre der dort gelandet....
 
Jo,und der Schiri ist auch Schuld für unser sauschlechtes Abwehrverhalten.
default_icon_rolleyes.gif


Zumindest nicht direkt, aber schon mal daran gedacht, dass nach so einer Entscheidung die Spieler von der Rolle sein könnten?!



Manchmal beflügelt solch eine Fehlentscheidung, manchmal verunsichert sie die Mannschaft.



Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich in Italien bin, aber die Kommentare machen mir Hoffnung, dass die Mannschaft Kämpf und Leidenschaft zeigt und bis zur roten Karte gut gespielt hat.
 
Jammerlappen, Erfolgsfans...
mein lieber bennywendt... die ganzen Jahre FCK gehen nicht spurlos an einen vorbei...

über 30 FCK-Trikots, über 100 Heimspiele besucht (250 km Entfernung)...



Irgendwann ist es halt soweit, das man mit 38 Jahren keine Idendität mehr mit diesen Verein mehr hat...

einfach weggeblasen (Hauptgrund Saison 2013/14) ...

Traurig finde ich es auch... ist aber leider so.... FCK-Flamme lodert auf Sparmarkt...
und ich 46,ja und?

liebe kennt keine zeit und tut oft weh,aber egal es bleibt die liebe deines leben,die kann nicht weniger werden!

ps:matmour du gurke!
 
Gott, das ist ja wirklich schlecht..... stadion auch nicht voll, es geht wohl abwärts mit Lautern.
Kann man sowas nicht mal sperren? Der Sinn dieses Nicks ist doch inzwischen hinreichend gezeigt worden.
 
Die Sport1-Nullchecker gehen mir RICHTIG auffen Zeiger! ich hab da was für euch: TOOOOOOOOR ihr *********!! Echt Schade für euch, was? Los geht's!! Kämpfen und Siegen!
 
Oben