[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 37 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Wie schnell ging denn die Sommerpause rum? 
default_icon_eek.gif

Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl - Halfar, Ring, Klich, Fomitschow - Przybylko
Bank: Alomerovic, Mockenhaupt, Ziegler, Jenssen, Görtler, Mugosa, Hofmann
So könnte das aussehen. Würde dann mal auf ein ödes 0:0 tippen.
 
Komme zu diesem Spiel aus Zypern! Auch mein Sohn kommt. Wer Lust auf ein Bier nach dem Spiel in der Düsseldorfer Altstadt hätte, kann mir ja eine persönliche Message schicken,
 
Aufstellung 4-3-3
Vorne wirbeln Mugi-Pritsche- Halfar Mittelfeld: Klich- Ring-Karl
Abwehr:Löwe-Heubach -Vucur- Zimmer Tor:Müller  
 
 
 
Spielt Müller oder nicht?
Edit: Ach, ist offiziell die Nummer 1? Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
 
Spielt Müller oder nicht?
Als neue Nummer 1 wird er sicher spielen
default_wink.png

Ansonsten tippe ich mal auf dieselbe Elf wie gegen Wiesbaden, evtl. anstelle von Mugosa mit Thommy. Und vielleicht kommt auf den letzten Drücker ja noch Idrissou...
default_wink.png
 
Hm, Ziegler statt Karl wäre mir eigentlich lieber, ansonsten ok.
 
Outwardswin ! (Um mal die große Schaufel auszugraben)
 
Ich freu mich, dass es los geht, allem Unkenrufen in allen Foren zum Trotz.
 
Es geht wieder los (man ging das schnell) .  Na dann, AUSWÄRTSSIEG!  
Es gibt sicherlich leichtere Spiele zu Beginn einer Saison.  Der MSV wird alles reinwerfen um als Aufsteiger gut in die neue Saison zu starten.  Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere Jungs auch brennen und die Punkte mitgenommen werden können. 
 
Allen im Forum eine schöne Saison mit dem geilsten Club der Welt! 
 
Freue mich auch auf Freitag, auch das Abendspiel finde ich zum Auftakt ausnahmsweise gut. Unsere Chancen einschätzen kann ich nicht, auch der Gegner sagt mir mit Ausnahme einiger altbekannter Name nichts. Zunächst mal sollten wir nicht verlieren zum Auftakt und einen Punkt auswärts holen, auch wenns ein Aufsteiger ist. 
 
japp, punkt zum auftakt und bei einem euphorischen gegner vor wohl ausverkauftem haus wäre nicht verkehrt. bekommt man fast lust hinzufahren.
 
japp, punkt zum auftakt und bei einem euphorischen gegner vor wohl ausverkauftem haus wäre nicht verkehrt. bekommt man fast lust hinzufahren.
Ja vor ein paar Jahren wären es gerade mal 20 Minuten bis zum Stadion gewesen. Aber was macht der Herr? Sitzt mit seinem Arsch in der Provinz und kann das Spiel nicht sehen weil es mitten in der Nacht ist......
 
Für mich wäre ein Unentschieden eigendlich schon ne Niederlage. Auch wenns der erste Spieltag ist, als FCK sollte man den Anspruch haben, bei einem Aufsteiger zu gewinnen.
 
ja aber in duisburg haben wir gross noch nie gut ausgesehen,hoffe jetzt auch dass die miesere mal ein ende hat....
 
Wir haben die Zebras auch schon in der eigenen Bude 7-1 weggeputzt. Solange man nicht mit der Einstellung wie im Pokal 2011 angeht, hab ich keine Angst.
 
ja aber in duisburg haben wir gross noch nie gut ausgesehen,hoffe jetzt auch dass die miesere mal ein ende hat....
Ja, aber wo haben wir denn Auswärts denn generell schon öfters mal gut ausgesehen? Köln mal ausgenommen.... Wenn ich mir meine Auswärtsbilanz anschaue kann einem das Grausen kommen!
 
Deswegen wäre es um so wichtiger mit einem Auswärtssieg in die Saison zu starten.
Ich hab keine Lust wieder eine Spielzeit zu erleben, wo auswärts nicht viel geht.
 
War im Winter zum Freundschaftsspiel da, Freitag kann ich leider nicht... schade. Ich hoffe, Halfar erinnert sich an sein letztes Spiel für uns beim MSV und macht wieder zwei 
default_icon_cool.gif
 
Muss direkt ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Wir gewinnen 3-0! Auf geht's Betze...
Sucht noch jmd ne Karte?  Sitzplatz ,Block R hätte ich über. ..Übergabe am Stadion möglich 
 
Oben