[1. Spieltag] FCK-Union Berlin 3:3

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 20 27,0%
  • 3

    Stimmen: 44 59,5%
  • 4

    Stimmen: 9 12,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Guten Morgen.



Ich bewerte heute nur Halbzeit 2, da vorher kein Fußballspiel von beiden Seiten vorhanden war.



1. Die Offensive scheint durchaus aufstiegstauglich. Idrissou ist ne geile Sau und ein mit allen Wassern gewaschener Drecksack, wie wir ihn brauchen - klasse Typ! Auch ein sehr schöner Einstand von Zuck. Um einen Mangel an Toren mach ich mir diese Saison keine Sorgen, wenn man jedes Spiel so angeht wie die 2. Hälfte.



2. Die Defensive war dafür umso Schlimmer. Ich sehe die IV wie viele andere hier: Yahia und Abel müssen sich zukünftig hinten anstellen, das ging gar nicht. Yahia hat in meinen Augen gespielt, weil Foda ihm wohl aufgrund seiner Routine zutraute, das mit dem kurzfristigen Einspringen am besten hinzukriegen. Was draus wurde hat man gesehen - grauenhaft! Auch unsere beiden AV hatten gestern einen ziemlich schwarzen Tag. Alle Tore der Eisernen fielen insgesamt viel zu billig. Das war vom Abwehrverhalten her wirklich bei allen Gegentreffern einfach nur dumm.



Fazit:



Negativ war, dass die Jungs offenbar für 60 Min. meinten, es läuft mit angezogener Handbremse und von allein nach dem Motto: "Ein gutes Pferd...". Und da braucht mir keiner mit "Union hat die Räume geschickt eng gemacht" kommen, denn das werden wir noch 16 Mal zu sehen bekommen, dagegen muss man sich was einfallen lassen! Kein Zugriff auf die Außen, immer nur Ballgeschiebe durch die Mitte, keine Kreativität. Das war wirklich zum Davonlaufen.



Positiv war aber, dass die Mannschaft nach einer totalen Katastrophen-Halbzeit inkl. zweier Gegentore nach ca. einer Stunde aufgestanden ist und sich ins Spiel gebissen hat. Wie sie das mit aller Gewalt gedreht und das 3:2 erzwungen hat, war kämpferisch und moralisch aller Ehren wert. Offensichtlich haben die Jungs von allein gemerkt, dass es nur mit halber Kraft nicht langt. Das macht Mut für die kommenden Spiele, wir haben offensichtlich wieder eine Truppe, die lebt und will und nicht nur aus Maulhelden besteht. Das ist erstmal beruhigend.



Und bei den Eiseren (meine ich ernst) muss man sich bedanken, dass sie bei unserer Mannschaft für einen Hallo-Wach-Effekt gesorgt haben. So sind wir schon am ersten Spieltag wirklich in Liga 2 an- und trotz beschissener 60 Min. nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen. Die Jungs werden jetzt sicherlich jedes Spiel auch wirklich ernst nehmen und das nicht nur verbal bekunden.



Ansonsten: bitte noch einen linken Außenverteidiger verpflichten und wenn's geht Drazan noch holen. Sobald man über die Außen Zugriff aufs Spiel bekommt, knackt man mit unserem Sturm in Liga 2 wirklich jede tiefstehende Abwehr.
 
Bugera ist mit einer 5,5 heute gut bedient
Absolut richtig!!

Genauso wie Dick auf rechts für mich als Abwehrspieler beide Totalaufälle.

Sicher hatten Abel und Yahia nicht einen Sahnetag allerdings mussten die beiden ständig die Stümperhafte Arbeit der Herren Bugera und Dick ausbügeln.

Was ich interessant finde ist, keiner Schreibt was über die Stärke von Union Berlin denn an der Mannschaft werden sich einige die Zähne aus beissen, sehr Kampf-und Spielstarke Mannschaft.

Für das erste Spiel war es OK und mit zunehmender Spielzeit wird die Mannschaft sich deutlich steigern da bin ich mir absolut sicher.

Zuck ist eine Bombe, ein Juwel wo wir noch viel Spass haben werden genauso wie Fortunis der gestern seine außergewöhnliche Klasse angedeutet hat.

Mo macht den Unterschied in der zweiten Liga, wie dumm ist Frankfurt einen solchen Mann ziehen zu lassen. Sehr geil seine Stellungnahme bei Sport1 und Sky hinterher, der ist absolut hier angekommen.
 
zjxwidp957hq.jpg




Spruchband von Kaiserslautern gegen Union gestern.
 
Mo macht den Unterschied in der zweiten Liga, wie dumm ist Frankfurt einen solchen Mann ziehen zu lassen. Sehr geil seine Stellungnahme bei Sport1 und Sky hinterher, der ist absolut hier angekommen.
Weil Frankfurt in der ersten Liga spielt.

Ist halt schon nochmal ein großer Unterschied.

Außerdem wollte ja er nicht mehr.
 
Bei aller berechtigter Kritik. Wenn der letzte Schuss nicht abgefälscht wird, hat Sippel das Ding sicher und alle würden hier schreiben das es wie früher auf´m Betze war. Ich hab mich auch total über das 3:3 aufgeregt, aber mit etwas Abstand bin ich schon stolz auf die Mannschaft. Ein 0:2 nach der letzten Saison so zu drehen war schon stark. Leider hat das letzte bißchen Glück gefehlt.



Alles in allem muss man halt damit leben. Auf jeden Fall hatte ich Gestern mehr Glücksgefühle während dem Spiel als in der gesamten letzten Saison (außer das 1.Derby und Pokal vielleicht) und ein paar Sorgen für die laufende Saison wurden mir genommen.



Fazit: Wir steigen trotz miserabler Abwehleistung gestern auf
default_icon_twisted.gif
:twisted:!
 
Die wichtigsten Erkenntnisse von gestern:

mit dieser Abwehr werden wir bei Heimspielen,wenn der Gegner auf Konter setzt große Probleme haben,und sollte in dieser Zusammensetung nicht mehr spielen

Zuhause sollten wir nicht mit einer Doppel-Sechs spielen

Auch in Liga zwei wird sehr guter Fußball gespielt



Wir brauchen keinen neuen Innenverteidiger zu verpflichten

mit Simunek und Rodnei haben wir da eigentlich Leute,wo das Potenzial für die zweite Liga reicht

In dieser Zusammensetzung ist die Abwehr noch nicht mal drittliga tauglich

Hier sollte man noch einen Abwehrspieler verpflichten

Ich weiß nicht ob wir für die Aussenbahn noch unbedingt jemanden holen sollen(Drazan)Zuck und Fortounis sind da für mich erste Wahl und Derstroff ist ja auch noch da

Ich hoffe das Rodnei und Simunek bald zurück kommen



Freude bereitet hat mir Zuck,der mich oft an Andreas Buck erinnert,er wird es schaffen,an ihm werden wir noch viel Freude haben





Im Sturm haben wir genügend Klasse Aus wärts würde ich Bunjaku etwas zurück nehmen und vorne mit Micanski und Idrissou spielen lassen
 
Mo macht den Unterschied in der zweiten Liga, wie dumm ist Frankfurt einen solchen Mann ziehen zu lassen. Sehr geil seine Stellungnahme bei Sport1 und Sky hinterher, der ist absolut hier angekommen.


Was hat er denn gesagt? Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.
 
Absolut richtig!!
...Was ich interessant finde ist, keiner Schreibt was über die Stärke von Union Berlin denn an der Mannschaft werden sich einige die Zähne aus beissen, sehr Kampf-und Spielstarke Mannschaft.

...


Find ich sehr richtig, was Du da schreibst. Klar müssen wir, wenn eingespielt, die meisten 2. Liga-Mannschaften schlagen, aber es gibt schon berechtigte Gründe, warum vom "Geheimfavorit Union" gesprochen wird. Diese feinen, öffnenden Pässe...ich glaub die hätten so manche Erstligamannschaft auch ins schwimmen gebracht.
 
Was hat er denn gesagt? Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.


Hat sowas gesagt wie, toller Einstand, hat schon öfter mit andern Mannschaften hier gespielt und fand die Atmo immer geil, will hier aufsteigen, hätte sich über den Sieg gefreut, aber lächelte verschmitzt und sagte dann dass so ein verücktes Spiel aber auch irgendwie keinen Sieger verdient hat, und dass man die Punkte halt am Freitag holen muss.
 
Was hat er denn gesagt? Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.


- erste Halbzeit verschlafen

- zweite Halbzeit 0-2 unerklärlich, dann Charakter gezeigt und das Spiel gedreht

- dann 3-3 = Wahnsinn

- unterm Strich muss man aber zufrieden sein mit dem Punkt, das nächste Spiel muss gewonnen werden



Und zu seiner Aufstiegserfahrung: "Aller guten Dinge sind Drei - aber aller besten Dinge sind Vier!"
default_laugh.png




Leider in dem Bericht nicht ganz komplett.
 
Geiles Spiel gestern Abend..

Der Betze macht süchtig, ich will mehr davon, natürlich mit 3Punkten und einem besseren Schiri
default_smile.png


Weltklasse Stimmung nach dem 2:2
default_smile.png
.
 
Man sollte vielleicht in solchen Spielen Alushi in die IV ziehen, damit hintenraus mal ein besserer Spielaufbau zustande kommt und dafür Vermouth oder Fortounis zentral Anfangen lassen
 
Weis jemand wo man sich die Zusammenfassung nochma anschauen kann? Ist immer blöd bei Montag Spiele, da wird nie was gezeigt.
 
Das Spiel musste ja in die Hose gehen. Foda am Spielfeldrand im Anzug. Das passt einfach nicht zum Betze.
default_icon_cool.gif
 
Habe jetzt nochmal die 3 Gegentore gesehen.

Beim ersten rückt Dick ein, was ja grundsätzlich ok ist, aber nicht wenn der Gegenspieler so frei ist.Wenn er zumindest noch gegrätscht hätte...

Zweites Tor geht auf Abel und Bugera. Abel vertendelt vorher wieder den Ball und Bugera steht auch wieder im Nirvana rum, furchtbar.

Letztes Tor, Yahia ohne Chance im Zweikampf und Bugera konfus. Einfach wegschlagen das Ding
default_icon_rolleyes.gif




Letztendlich war die Innenverteidigung nicht alleine Schuld, eher die Außenverteidiger. Trotzdem hat Abel beispielweise bei jedem hohen Ball gewackelt und Yahia war nur minimal besser.

Hoffe das Simunek wieder fit wird und Heintz seine Chance bekommt.
 
Hoffentlich haben die Verantwortlichen jetzt kapiert, dass man auf Rodnei weiterhin bauen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Job nicht besser macht als die, welche gestern in der IV waren. Er zusammen mit Simunek, das wär´s.
 
Ein echt tolles Spiel und ein verdientes Unentschieden. Ich konnte diesmal leider nicht mit meinen Kleenen Live dabei sein. Aber nächstes Jahr ( Saison ) in Liga 1 sind Wir wieder dabei. Beide Vereine steigen auf.
 
Vermouth, noch so einer. Was
kann der eigentlich ??? Da stell ich doch lieber einen Derstroff auf, genauso wie einen Heintz oder Orban

in der Abwehr. Viel schelchter können die unmöglich sein.



Naja Mika, so schlecht fand ich Vermouth nicht.

Er war halt in der 1 HZ ein Opfer unseres ideenlosen Aufbauspiels, der hier hochgelobte Zuck war da bis auf den einen Schuss auch nicht zusehn.

Vermouth hat halt versucht sich die Bälle selbst aus dem MF zuholen, zudem hat er auch nach hinten gearbeitet und das Anschlusstor per Ecke vorbereitet, denke schon das er etwas kann.
default_wink.png


Aber zurück zu unserem Aufbauspiel, Borysiuk + Alushi gehen garnicht, hab das schon vorher vermutet, die beiden sind einfach nicht kreativ genug um sich offensiv am Spiel zu beteiligen, als Fortounis für Alushi rein kam und alle Freiheiten bekommen hat, wurde es ein komplett anderes Spiel.
 
Naja Mika, so schlecht fand ich Vermouth nicht.
Er war halt in der 1 HZ ein Opfer unseres ideenlosen Aufbauspiels, der hier hochgelobte Zuck war da bis auf den einen Schuss auch nicht zusehn.

Vermouth hat halt versucht sich die Bälle selbst aus dem MF zuholen, zudem hat er auch nach hinten gearbeitet und das Anschlusstor per Ecke vorbereitet, denke schon das er etwas kann.
default_wink.png


Aber zurück zu unserem Aufbauspiel, Borysiuk + Alushi gehen garnicht, hab das schon vorher vermutet, die beiden sind einfach nicht kreativ genug um sich offensiv am Spiel zu beteiligen, als Fortounis für Alushi rein kam und alle Freiheiten bekommen hat, wurde es ein komplett anderes Spiel.


Du hast das Spiel nicht im Stadion gesehen, oder? Vermouth blieb überhaupt nicht auf seiner Position und ist übers Spielfeld gelaufen, wo er wollte. Taktisch war das gar nix. Mo mußte für ihn in der ersten Halbzeit das ein oder andere mal hinten ausbügeln und Dick zu Hilfe eilen. Deshalb wurde auch er und nicht Zuck ausgewechselt. Vermouth ist immernoch ein Sicherheitsrisiko, hat Konter des Gegners mit eingeleitet, weil er den Zeitpunkt nicht kennt, von dem er sich vom Ball trennen muss. Ich würde nach meinem Eindruck von gestern abend versuchen, den Spieler abzugeben. Nur der ruhende Ball und 2 Aktionen pro Spiel reichen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr.
 
Du hast das Spiel nicht im Stadion gesehen, oder? Vermouth blieb überhaupt nicht auf seiner Position und ist übers Spielfeld gelaufen, wo er wollte. Taktisch war das gar nix. Mo mußte für ihn in der ersten Halbzeit das ein oder andere mal hinten ausbügeln und Dick zu Hilfe eilen. Deshalb wurde auch er und nicht Zuck ausgewechselt. Vermouth ist immernoch ein Sicherheitsrisiko, hat Konter des Gegners mit eingeleitet, weil er den Zeitpunkt nicht kennt, von dem er sich vom Ball trennen muss. Ich würde nach meinem Eindruck von gestern abend versuchen, den Spieler abzugeben. Nur der ruhende Ball und 2 Aktionen pro Spiel reichen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr.


Danke - sehe ich absolut genauso!
 
hmm ich war vor dem Spiel ja mit einem Unentschieden zufrieden wobei es mich nun ärgert. Das war schon bitter das Spiel dann mit 3-3 zu beenden. Wobei das natürlich in der Abwehr schon sehr schwach war was beide Mannschaften auf dem Niveau präsentiert haben. Offensiv war er in der zweiten Halbzeit ein sehr ansehnliches Spiel was mehr Vorfreude auf die nächsten Spiele geweckt hat, da hab ich schon viel schwächeres gesehen in der zweiten Liga. Am Ende haben sich die Unioner aber das Unentschieden verdient vor allem auch aufgrund der ersten Halbzeit wo sie sehr abgezockt gespielt haben und unser Ideenreichtum sehr eingeschränkt war! Immer nur den Ball auf den Aussen nach hinten spielen und die prügeln das Ding in den Strafraum kann nicht unser Anspruch sein! Da muss einfach mehr kommen... .....



Die Einzelkritik:



Sippel ( 3,0)



- ein undankbares Spiel für einen Torwart. Bei allen Toren schuldlos da die Abwehr gepennt hat und beim 3-3 noch Pech das der Ball die Richtung verändert. Dafür aber eine Weltklasseparade nach dem 0-1. Wäre das auch noch gefallen wäre der Ofen wohl aus gewesen.



Dick (4,0 )



- fand ich nicht gut - ist auf dem Platz rumgeiert und seine Flanken waren auch nicht toll. Da ist mehr möglich



Abel (4,5 )



- hat mir auch nicht gefallen. War einfach überlastet mit den schnellen Spielern der Unioner und das Aufbauspiel eine Katastrophe



Yahia ( 4,5 )



- auch nicht das gelbe vom Ei - ist mir eigentlich nur durch Fehlpässe aufgefallen und hat andauernd auf dem Boden gelegen



Bugera ( 4,0 )



- gehört leider auch nicht zu den Lichtblicken! Ich möchte ihm das 3-3 gar nicht so zur last legen der Ball war richtig blöd zum wegschlagen.



Alush ( 3,5 )



- kann meiner Meinung nach auch mehr und muss sich steigern!



Borysiuk ( 3,5 )



- hatte viel Löcher zu stopfen und konnte deshalb kaum am Offensivspiel teilnehmen - auch ein undankbares Spiel für ihn



Vermouth ( 4,5 )



- bitte erstmal auf Eis legen - ein paar offensive Schickschnacks können nicht darüber hinweg täuschen das er taktisch einfach nicht auf der Höhe ist. Auch wenn die Ecke ganz gut war aber das können auch andere...



Zuck ( 2,5 )



- hat mir sehr gut gefallen auch wenn er am Anfang noch etwas Anlauf gebraucht hat - hoffentlich macht er weiter so und der FCK vertraut den jungen Spieler weiterhin. Das Tor war natürlich genial gemacht!!! den muss man erstmal so machen + ein netter Schuss in der ersten HZ.



Bunjaku ( 3,5 )



- hat noch Luft nach oben hat mir aber im allgemeinen gut gefallen trotz der hohen Bälle die einfach nicht für ihn gemacht sind. War aber immer präsent und anspielbar. Hatte Pech in der ersten HZ bei seinem Abschluss. Den kann man schon mal machen! Ansonsten sehr gute Flanke zum 3-2



MO ( 1,0 )



- das wird unser Killer dieses Jahr. Einfach präsent und top motiviert. Ein Brecher vor dem Herrn - bitte weiter so!!!!



....



Die eingewechselten haben sich auch gut präsentiert und Micanski mit etwas Unvermögen beim Abschluss. Auch die frühen Wechsel haben mir gut gefallen wobei man hätte kurz vor Schluss nochmal wechseln können aber okay!
 
Sicher hatten Abel und Yahia nicht einen Sahnetag allerdings mussten die beiden ständig die Stümperhafte Arbeit der Herren Bugera und Dick ausbügeln.


Ich seh's eher anders rum. Zumindest beim ersten Gegentor war's so. Beim letzten ist Bugera der Hauptschuldige, aber Yahia darf den Kopfball vorher auch gerne gewinnen. Beide Innenverteidiger hatten gestern enorme Stellungsfehler und Probleme im Kopfballzweikampf. Einfach zum Kotzen, diese Abwehrkette. Und ich habe keine Lust, mit diesen negativen Gedanken ins nächste Spiel zu gehen - wird bei Foda nicht anders sein. Da wird er an mindestens einem Wechsel in der IV nicht vorbeikommen. Manchmal reicht auch schon einer (Simunek) und die Kette steht wieder, weil einer da ist, der sie organisieren kann.




Was ich interessant finde ist, keiner Schreibt was über die Stärke von Union Berlin denn an der Mannschaft werden sich einige die Zähne aus beissen, sehr Kampf-und Spielstarke Mannschaft.


Ja, da hast du recht. Mir haben sie auch gut gefallen. Die können bis auf einige Abwehr-/Stellungsfehler in unserer Drangphase echt zufrieden sein.




Zuck ist eine Bombe, ein Juwel wo wir noch viel Spass haben werden genauso wie Fortunis der gestern seine außergewöhnliche Klasse angedeutet hat.


Man sollte halt auf'm Boden bleiben. Das war jetzt EIN Spiel. Hoffentlich kann er diese Leistung am Freitag wiederholen und zum Auswärtssieg beitragen.




Was hat er denn gesagt? Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.


Geht mir leider auch so. Wieso kann man das nicht abspielen?!
default_icon_rolleyes.gif





Und zu seiner Aufstiegserfahrung: "Aller guten Dinge sind Drei - aber aller besten Dinge sind Vier!"
default_laugh.png


Sehr gut
default_icon_smile.gif





Hoffentlich haben die Verantwortlichen jetzt kapiert, dass man auf Rodnei weiterhin bauen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Job nicht besser macht als die, welche gestern in der IV waren. Er zusammen mit Simunek, das wär´s.


Das sieht auf dem Papier ganz gut aus - mit Rodnei/Simunek wäre mir auch weniger bange. Aber wie realistisch ist es, mit diesem Duo in die nächsten Spiele zu gehen? Beide sind verletzt und bleiben auch unglaublich verletzungsanfällig. Ich hoffe, Kuntz hat einen neuen, frischen und etablierten Verteidiger - als Ersatz für Simunek (sonst Startelf) - an der Angel
default_icon_neutral.gif





Ein echt tolles Spiel und ein verdientes Unentschieden. Ich konnte diesmal leider nicht mit meinen Kleenen Live dabei sein. Aber nächstes Jahr ( Saison ) in Liga 1 sind Wir wieder dabei. Beide Vereine steigen auf.


Hehe. Fänd ich auch geil
default_icon_smile.gif
Glückwunsch zum nicht unverdienten, aber saumäßig glücklichen Punkt!




Naja Mika, so schlecht fand ich Vermouth nicht. Er war halt in der 1 HZ ein Opfer unseres ideenlosen Aufbauspiels, der hier hochgelobte Zuck war da bis auf den einen Schuss auch nicht zusehn. Vermouth hat halt versucht sich die Bälle selbst aus dem MF zuholen, zudem hat er auch nach hinten gearbeitet und das Anschlusstor per Ecke vorbereitet, denke schon das er etwas kann.
default_wink.png


Die Ablage von Zuck auf Bunjaku war im Nachhinein überragend. Das war etwas, das ich von ihm wirklich nicht erwartet habe. Er bringt schon auch einige technische Fähigkeiten ins Spiel, ist unglaublich lauf- und spielstark. Gefiel mir sehr.



Zu Vermouth: Ich erwarte auch von ihm, dass er sich am Aufbauspiel beteiligt, da war ja selbst Bunjaku manchmal dabei. Aber sein riesiges Manko ist seine fehlende Robustheit und m.M.n. v.a. sein Spiel OHNE Ball - er müsste sich viel mehr aktiv am Spiel beteiligen, Räume zustellen und sich in Räume bewegen, auch wenn der Ball nicht an seinem Fuß klebt. Gestern hat man wieder gesehen, dass er einfach auf den Außen verschenkt ist. Er kann diese Position eigentlich nicht spielen, dazu fehlen ihm Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit. Er hatte auch in Sachen Zweikampf gute Ansätze, er muss aber definitiv zulegen, wenn er in der Startelf bleiben will. Symptomatisch war auch ein leichtfertiger Ballverlust kurz nach dem 1-0, der fast durch Konter Union zum 2-0 führte.




Aber zurück zu unserem Aufbauspiel, Borysiuk + Alushi gehen garnicht, hab das schon vorher vermutet, die beiden sind einfach nicht kreativ genug um sich offensiv am Spiel zu beteiligen, als Fortounis für Alushi rein kam und alle Freiheiten bekommen hat, wurde es ein komplett anderes Spiel.


Das sehe ich nicht so. Ich sehe im Duo Alushi-Borysiuk über die Saison hinweg ein gutes Duo für die zwei Positionen. Bei Bedarf kann man auf Fortounis als Offensiv-Part im 4-1-3-2 zurückgreifen.

Fortounis hat einen wesentlich höheren Zug zum Tor als Alushi. Ich finde falsch, beide zu vergleichen. Alushi ist ein anderer Spielertyp, defensiv stärker, mehr Ballverteiler, Anspielstation, weniger der Torgefährliche, weniger der direkte Vorbereiter, aber wichtig für den zweiten oder dritten Ball vorm Tor.
 
Das sehe ich nicht so. Ich sehe im Duo Alushi-Borysiuk über die Saison hinweg ein gutes Duo für die zwei Positionen. Bei Bedarf kann man auf Fortounis als Offensiv-Part im 4-1-3-2 zurückgreifen.

Fortounis hat einen wesentlich höheren Zug zum Tor als Alushi. Ich finde falsch, beide zu vergleichen. Alushi ist ein anderer Spielertyp, defensiv stärker, mehr Ballverteiler, Anspielstation, weniger der Torgefährliche, weniger der direkte Vorbereiter, aber wichtig für den zweiten oder dritten Ball vorm Tor.


Das Problem ist einfach das Alushi und Borysiuk sich beide zu ähnlich sind, beide sind defensiv stark, jedoch relativ schwach im Umschaltspiel, dass konnte man in der 1 HZ sehr gut beobachten.
 
Ja, konnte man gestern überwiegend so sehen, v.a. in der ersten Hälfte. Alushi machte das Spiel nicht schnell genug. Aber ich sehe beide als stark genug an, dass sie ihr Zusammenspiel VERBESSERN können. Alushi KANN diese offensivere Rolle schon ausfüllen. Mein Anspruch z.B. an das gestrige Spiel war wirklich nicht, dass alles schon passen kann. Alushi spielte oftmals leider wieder auf einer Linie mit Borys, was Foda gegen Augsburg schon kritisierte.
 
Micanski kam, sah und.... brach sich die Hand.... Einsatz gg. Aalen aber nicht gefährdet

Quelle: fck.de



Gute Besserung Ilian....
 
Oben