[1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

FCN - FCK: Wer gewinnt?

  • Heimsieg Nürnberg

    Stimmen: 10 38,5%
  • Remis

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Und dann reden die Leute davon, dass wir mit Koch den nächsten Stabilitätsanker abgeben wollen (wie Pollersbeck).

Ich mach aus. Wird wieder ein 0:4 wie letzte Saison gg. H96. Da kann ich auch aufräumen statt mir das anzugucken.
 
Vielen Dank auch an die Hirnamputierten, die den eigenen Spieler vor dem Spiel mit Plakaten fertig machen. Ich stand zwar dem Transfer auch sehr skeptisch gegenüber, aber aus reinem Pragmatismus und Interesse am Erfolg des eigenen Clubs hätte man solche Aktionen verdammt nochmal unterlassen sollen.

Damit ist der Saisonstart schon jetzt komplett im Arsch und die Abwärtsspirale dreht sich schon am ersten Spieltag. Das gibt heute ne Packung.
 
Ich wollte nicht viel zu Müller schreiben... Benötige ich auch nicht... Er zeigt es selber.... Wird eine harte Saison :worried:
 
Danke an die Auswärtsfans, die Müller nicht freundlich begrüßt haben.
 
Onkel_Helmut schrieb:
Vielen Dank auch an die Hirnamputierten, die den eigenen Spieler vor dem Spiel mit Plakaten fertig machen. Ich stand zwar dem Transfer auch sehr skeptisch gegenüber, aber aus reinem Pragmatismus und Interesse am Erfolg des eigenen Clubs hätte man solche Aktionen verdammt nochmal unterlassen sollen.

Damit ist der Saisonstart schon jetzt komplett im Arsch und die Abwärtsspirale dreht sich schon am ersten Spieltag. Das gibt heute ne Packung.

Genau das! Ich bin für Stadionverbot für diese Deppen. Sollen die sich ein anderes Hobby suchen. Vielleicht finden wir ja irgendwo eine Kita, die die aufnehmen würde.
 
FeindeslandTeufel schrieb:
Ok. Scheiß drauf! Kommen wir zum Wichtigen: Vega, Du schuldest dem Forum noch nen 20er, wenn ich nicht irre
An irgendwas erinnere ich mich....
Was für ne tollkühne These habe ich mal wieder aufgestellt?
 
Macht Atik beim Freistoß das Tor, dann haben wir Rückenwind. Stattdessen einfache Gegentore
 
Ich wusste, warum ich mich nicht auf das Spiel gefreut habe. Dann drück ich gleich dem
MSV die Daumen!
 
Jonny schrieb:
Onkel_Helmut schrieb:
Vielen Dank auch an die Hirnamputierten, die den eigenen Spieler vor dem Spiel mit Plakaten fertig machen. Ich stand zwar dem Transfer auch sehr skeptisch gegenüber, aber aus reinem Pragmatismus und Interesse am Erfolg des eigenen Clubs hätte man solche Aktionen verdammt nochmal unterlassen sollen.

Damit ist der Saisonstart schon jetzt komplett im Arsch und die Abwärtsspirale dreht sich schon am ersten Spieltag. Das gibt heute ne Packung.

Genau das! Ich bin für Stadionverbot für diese Deppen. Sollen die sich ein anderes Hobby suchen. Vielleicht finden wir ja irgendwo eine Kita, die die aufnehmen würde.

Das sind ja auch die gleichen, die immer zündeln und es hinterher nicht gewesen sein wollen. Aber beim "Fanbündnis" mitmachen und sich da offiziell als konstruktiv gerieren. Die Eimer haben womöglich schon jetzt die ganze Hinrunde mit ihrer Aktion ruiniert. Müller ist - wie Marcio richtig geschrieben hat - schon jetzt komplett verbrannt. Der wird beim Heimspiel mit Pfiffen begrüsst werden und dann aus Angst den erstbesten Ball durch die Hosenträger lassen.

Der beschworene Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans ist schon jetzt am Arsch. Da wurdert einem gar nichts mehr, wenn fast jeder ehemalige Spieler schlecht über unser Umfeld redet. Es ist nur noch zum abwenden.
 
Murphy's Law...

Ich will aber nix hören von "Müller verunsichert", "Abseitstor" oder "noch nicht eingespielt". Solche Scheißfehler wie von Müller brechen dir das Genick und wenn du im Voraus schon sagst, dass deine Mannschaft eine Wundertüte ist, dann ist auch keiner von denen bei 100% im Kopf.
 
dreispitz schrieb:
LittleRedDevil schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Danke ihr Affen! Hat gut geklappt die eigenen Spieler zu verunsichern!

Ich halte von der Aktion auch nichts, aber jetzt die Schuld dort zu suchen finde ich auch falsch.
Sondern? Auf alles andere haben die Fans keinen Einfluss...

Du willst mir also jetzt sagen, ohne diese Aktion hätte Müller nicht die 2 Fehler gemacht?
 
weiss nicht, ob die dinger wegen den "fans" passiert sind oder einfach nur befürchtungen über und durch müller bestätigt werden.
 
Da geb ich Euch Recht, "Fans des großen FCK" halten zusammen bla bla....schon
Kein Bock mehr auf die ganze Scheize die nun wieder kommt.

Im besten Fall revidiert es sich nach dem nächsten Heimspiel wieder ein bißchen.
 
LittleRedDevil schrieb:
dreispitz schrieb:
LittleRedDevil schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Danke ihr Affen! Hat gut geklappt die eigenen Spieler zu verunsichern!

Ich halte von der Aktion auch nichts, aber jetzt die Schuld dort zu suchen finde ich auch falsch.
Sondern? Auf alles andere haben die Fans keinen Einfluss...

Du willst mir also jetzt sagen, ohne diese Aktion hätte Müller nicht die 2 Fehler gemacht?
Ich will damit sagen, dass guter Support anders aussieht. Und dass man die eigenen Spieler nicht so angeht. Wenn wir darüber keine Einigung erzielen, dann gute Nacht ...
 
FeindeslandTeufel schrieb:
vega schrieb:
FeindeslandTeufel schrieb:
Ok. Scheiß drauf! Kommen wir zum Wichtigen: Vega, Du schuldest dem Forum noch nen 20er, wenn ich nicht irre
An irgendwas erinnere ich mich....
Was für ne tollkühne These habe ich mal wieder aufgestellt?


Warst am 14. Spieltag noch überzeugt Osawe sei ne Granate, die nie zu halten sei
Ah... Ach ja... :smiley:
Ich kümmere mich drum
 
Oben