[1. Spieltag 2017/18] 1. FC Nürnberg - FCK (30.07.2017 - 13:30 Uhr)

FCN - FCK: Wer gewinnt?

  • Heimsieg Nürnberg

    Stimmen: 10 38,5%
  • Remis

    Stimmen: 6 23,1%
  • Auswärtssieg Betze

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
nach dem Spiel die Rufe "Bullenschein" waren so was von daneben - die Idioten.
wahrscheinlich die ersten die sich bescheren das nicht die Großsponsoren gefunden
werden - die der glorreiche FCK verdient hat.

eins greift ins andere ihr Deppen
 
stiller schrieb:
Der FCK wird weiterhin zum Dialog bereit stehen, kann diesen Vertrauensbruch jedoch nicht ohne Konsequenzen hinnehmen und sieht daher keine Bereitschaft mehr, dem Fanclub „Pfalz Inferno“ weiterhin Privilegien im Stadion zu gewähren.

http://fck.de/de/der-fck-nimmt-stellung-5/

spätestens jetzt hats die vereinsführung bei denen verschissen, so wie es kuntz auch erging und es den nachfolgern auch ergehen wird, wenn die nicht "spuren".

ich hoffe mal, dass die kurve in sachen müller am freitag ein zeichen setzt und zwar positiv und sich z.b. durch müller müller rufe von diesem plakat distanziert!
 
Meiner Meinung nach noch viel zu milde, hätte den Pennern direkt 3 Jahre Stadionverbot aufgebrummt.

Bei Mr.O hät ich so ein Plakat noch verstanden, vorallem im Kontext wie damals alles abgelaufen ist, aber Müller und vorallem Fechner haben niemandem was getan, einfach lächerlich.
 
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Orban und Müller? Orban ist Persona non grata und für Müller muss man ein Zeichen setzen?
Für mich ist deren Unterschied, dass der Abgang von Orban sportlich richtig geschmerzt hat, bei Müller waren alle froh, dass er weg war. Ich finde das scheinheilig.
 
Badenteufel schrieb:
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Orban und Müller?

Das vereinsschädigende Verhalten.

Menschlich und moralisch kann man über beides auf Augenhöhe debattieren.

Aber vereinspolitisch wurden mit Müller und Fechner zwei Angestellte des Vereins öffentlich angegriffen. Bei Orban nur ein Spieler des Gegners.
Dass man sich da als Arbeitgeber vor die eigenen Leute stellt, halte ich für richtig und wichtig. Auch in der gewählten Form.

Ein Problem hat sich der Verein durch diese Offensive nun trotzdem geschaffen: Wie wird bei künftigen Vergehen der Ultras reagiert? Gelten nun auch Sanktionen bei Pyro-Vergehen? Vereinsschädigend ist dies schließlich auch. Und wenn du da nichts sagst, ist es dir wohl keine Reaktion wert, was wiederum auch kein gutes Signal wäre...

Wie auch immer: Ein Spieltag rum. Und schon ist Gries' Zielsetzung einer sorgenfreien Saison im Eimer.
Das gibt's auch nur hier...
 
Badenteufel schrieb:
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Orban und Müller?

Müller hat sich nicht vor die Kamera gestellt und behauptet er spielt nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga, am liebsten mit dem FCK,nur um dann in der zweiten Liga zu bleiben und das noch bei dem Konstrukt.
 
Glaube das Problem bei Müller ist die leihe.Hätte man ihn fest verpflichtet wäre es unser Spieler. So hat man ein Torwart vom ungeliebten Retortenclub im Tor .
Weshalb man aber Fechner kritisiert verstehe ich nicht . Spielte dort in der 1b und ist immerhin U20 Nationalspieler...einem Gaus wird nachgesagt er ist Charakterspieler,aber wechselt dann nach Auditown...!
Atik ist ein Hoppenheim,da sagt auch keiner was .

Denke wie gesagt die leihe eines TW ist hier das größte Problem. Man sollte aber die Kirche im Dorf lsssen. Bringt Müller weiterhin keine Leistung wird er schnell auf der Bank landen.

Für die Zukunft sollte man sich es aber sparen Spieler von RB zu leihen! Wirkt so als "bücken"für die .
 
Ich sehe auch den Unterschied bei den Aussagen von O und Müller nach dem bekannt wurde das sie zu den Bullen wechseln, es kommt aber sicher auch noch dazu, dass wir die Torwartposition wie eigentlich immer mindestens gleichwertig ersetzen aber O eigentlich noch immer fehlt.
 
Oben