1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ma butter bei die fische...



natürlich wird bieleburg schwer, die haben auch eine guten lauf, und mit zuma und boyake (oder wie der heißt) 2 absolute top stürmer, die noch schnell sind..

aber nichts desto trotz, wer net absteigen will und ihn bremen überraschend gewinnt, der muß daheim bieleburg schlagen basta! wann haben die schon mal was aufm betze geholt ?

z & b ausschalten, dann wirds was....



und endlich mal , was ich seit 3-4 jahren sage, bei der 3er-kette BLEIBEN !!!

des hat doch gut funktioniert gegen bremen , und würde unsere spileweise zu gute komen... und endlich mal engel , halil und skela draußenmlassen..!!! grad für engel und skela als denkzettel.. und was bringt in den letzten spielen de halil ? da kannst auch gleich den jancker aufstellen..



meine aufstellung für sa. und in nä. zeit:





4er:

----





-----------Macho---------------------------

--Inge------Beda-----------Schönheim-----bellinghausen-

-------------Lembi------Borbely------------------

----Halfar----------------------------mikic-------

-------------------reinert-----------------------

--------------------------Sanogo---------



(wer flutlicht gestern gesehn hat weis , warum reinert in de 10er position)







3er:

----







----------------Macho---------------------------

--Inge------Beda--------Schönheim-----

-------------Lembi------Borbely------------------

--bellinghausen----------------------------mikic-------

-------------------reinert-----------------------

--halfar---------------------------------

--------------------------Sanogo---------















@$p3nCy:




bestelle dir lieber 7.3 oder 8.3 da steht ein fanclub der macht ganz gut stimmung.[\quote]




und wer soll des sein ?
 
wohen in der nähe von koblenz! is jmd. hier im forum der das spiel gegen arminia bielefeld gucken fährt? brauche ne mitfahrgelegenheit für mich und nen freund!
 
@$p3nCy:




bestelle dir lieber 7.3 oder 8.3 da steht ein fanclub der macht ganz gut stimmung.[\quote]




und wer soll des sein ?




Westkurvesupporters 7.3 nennen die sich glaub ich...is aber kein fanclub sondern nur en Haufen der sich zusammengetan hat. Machen trotzdem gute Stimmung!!
 
wohen in der nähe von koblenz! is jmd. hier im forum der das spiel gegen arminia bielefeld gucken fährt? brauche ne mitfahrgelegenheit für mich und nen freund!


Wir fahren immer von Köln aus mit mehreren Leuten nach KL.

Muss ich mal sehen, was das Platzangebot sagt wieviele von uns mitkommen. Könnte klappen
default_wink.png
 
Wenn es wirklich so sein sollte, dass alle Karten nun auch immer online verfügbar sind (nicht wie bisher immer nur ein paar bestimmte Blöcke) würde sich für Bielefeld nämlich folgendes ergeben: bisher nicht verkaufte Karten =14.326

Das ist wie gesagt das Ergebnis, wenn man alle verfügbaren Karten des Onlinshops zusammen zählt. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch wirklich der Realität der nicht verkauften Karten entspricht, denn soviele Karten wurden im Onlineshop noch nie angeboten.

Verkaufte Karten wären dann wohl bisher 34.174!! Und das wäre dann doch schon wieder ein kleiner Anstieg im Vergleich zu den Spielen davor. Und es wird bis Samstag auch sicherlich noch die odere andere Karte verkauft.
 
Also ich habe auch ganz schön die Hosen voll...

Hoffentlich verkacken wir es nicht gegen Bielefeld. Ich glaube an den Kampfgeist und die Moral der Truppe. Kein Thema. Allerdings schätze ich Bielefeld sehr, sehr stark ein.

Wird meiner Meinung nach schwerer als gegen Bremen!

Es wäre so wichtig mit breiter Brust ins Derby zu gehen. Zumal bei einer Niederlage gegen Stuttgart, die Mainzer auch sehr verunsichert wären.



Altintop MUSS von Anfang an spielen, das werden seine Tore am Samstag beweisen!

Warum Wolf so ein rießen Fan von Skela ist, kann ich auch nicht verstehen. Ich würde Reinert den Vorzug geben.



Noch zum Schluss: Der oft gescholtene Hertzsch hat in Bremen klasse gespielt!
 
naja man weiß halt net was mit dem skela alles verbunden ist!!! Vielleicht schätzt Wolle ihn nicht besonders wegen seinem fußballerischen sondern wegen moral oder so???

DIE FRAGE KANN NUR WOLLE SELBST BEANTWOTREN
 
Ein Sieg gegen Bielefeld und die von mir geforderte Serie wäre da - 8Punkten aus vier Spielen.

Bin auch gespannt und hab ein etwas mulmiges Gefühl, auf der anderen Seite haben wir, wenn man das Wolfsburgspiel mitrechnet in den letzten 5 Begegnungen nur einmal verloren und immerhin 8 Punkte geholt. Das macht zumindest rein rechnerisch Mut, obwohl Bielefeld mit ihren schnellen Stürmern sicherlich schwer zu spielen ist. Stimmt aber auch, dass man mit einem Sieg voller Selbstvertrauen nach Mainz fahren könnte.
 
also vorab muss ich euch sagen das ich und en kumpel jetzt auch dabei sind gegen bielefeld! das mim mathias und seiner mitfahrgelegenheit hat auch geklappt soweit! nochmal ein ganz herzliches (teuflisches) dankschön an ihn und seine freunde die usn mitnehmen werden!



zum spiel:

es wird ein schlüsselspiel werden deswegen muss ich dabei sein! hoffe das gibt was...! O.o denke wenn man konzentriert an die aufgabe ran geht dann wird es auch was!
 
']


meine aufstellung für sa. und in nä. zeit:





4er:

----





-----------Macho---------------------------

--Inge------Beda-----------Schönheim-----bellinghausen-

-------------Lembi------Borbely------------------

----Halfar----------------------------mikic-------

-------------------reinert-----------------------

--------------------------Sanogo---------



(wer flutlicht gestern gesehn hat weis , warum reinert in de 10er position)







3er:

----







----------------Macho---------------------------

--Inge------Beda--------Schönheim-----

-------------Lembi------Borbely------------------

--bellinghausen----------------------------mikic-------

-------------------reinert-----------------------

--halfar---------------------------------

--------------------------Sanogo---------




also wir werdeb definitiv wieder mit 4er kette spielen!

inge ist nicht der richtige für ne 3er kette...ist zu offensiv...

reinert wird in zukunft ein 10er sein....so wurde das auch gesagt...ihm fehlt NOCH die ruhe....halfar ist im moment, wie er selbst sagte, besser wenn er rein kommt....er hat schon in jungen jahren das zeug dazu nach einer einwechslung ein spiel alleine zu entscheiden..

.mikic will ich auch von anfang an sehen...halil sollte man jetzt nich fallen lassen...der wird auch wieder treffen...



-----------------macho------------------

--inge--------beda----fabian----engel----

-----------------------------------------

------------balsam (
default_biggrin.png
) --lembi---------

-----------------------------------------

------------------skela-------------------

---micky--------------------------halil----

----------------bouba--------------------



skela wird extra motiviert sein gegen seinen ex verein...und das tor muss ihm wieder aufschwung geben....

wer zandi sehen will, tut mir leid, ich weiß nicht was für ein spiel ihr gesehen habt
 
....
wer zandi sehen will, tut mir leid, ich weiß nicht was für ein spiel ihr gesehen habt


Stimme eigentlich mit deinem Post oben überein, ABER ich würd Zandi wieder bringen. Find nicht, dass er besonders schlecht gespielt hat. Mikic würd ich, genau wie Halfar, bringen wenn es nochmal einen Schub geben muss, so wie am Samstag. Sehe Mikic eher als Joker.
 
'](...) und endlich mal' date=' was ich seit 3-4 jahren sage, bei der 3er-kette BLEIBEN !!![/quote']


das kommt drauf an! Klar würde auch ich gerne wieder altes Offensiv-Spiel, altes Powerplay am Betze sehen wollen. Zur Zeit ist aber eher die Frage, was am effektivsten und am sichersten ist. Gegen Bremen hat die 3er-Kette gut funktioniert, klar, gegen Bielefeld wird das Spiel aber wieder ganz anders.
 
Halfar würde ich nicht von anfang an bringen der kann bei einer Einwechslung nämlich dann in der schlußphase nochmal richtig gasgeben

Ich würde Mikic von anfang an bringen und Zandi als joker behalten, denn Micik arbeitet mehr.



http://no-go-area.blogspot.com
 
Halfar würde ich nicht von anfang an bringen der kann bei einer Einwechslung nämlich dann in der schlußphase nochmal richtig gasgeben
Ich würde Mikic von anfang an bringen und Zandi als joker behalten, denn Micik arbeitet mehr.


Vielleicht sollte man Mikic genau deswegen in Hälfte zwei bringen
default_wink.png
 
Vielleicht sollte man Mikic genau deswegen in Hälfte zwei bringen


Zandi ist aber ein besserer Torschütze kann auch schon mal nen Elfer oder Freistoß übernehmen und ist nur auf offensive aus



Mikic dagegen auch auf die Defensive und der hält auf seiner außenbahn so einiges auf so kann der FCK sich in hälfte 1 besser auf die defensive konzentrieren und in hälfte 2 auf die offensive
 
Ich sehe weder Zandi noch Mikic in der ersten Elf.

Wenn Skela schon den Spielmacher spielen darf, dann wenigstens mit Reinert an seiner Seite!

Im Gegensatz zu Halfar braucht der Junge aber Spiele von Anfang an, um sich schneller weiterzuentwickeln.

Einen Halfar kannst du in der 80. ins kalte Wasser werfen, der ist dribbelstark und sucht das Eins-gegen-Eins, Reinert muss die Chance haben ein Spiel zu lenken und sein Passspiel aufzuziehen.

Und Schönheim, naja würde mich echt nicht wundern wenn der Klinsi nicht doch noch den Huth zuhause lässt:wink:

Der Junge ist der blanke Wahnsinn!
 
immer langsam mit den jungen hüpfern wir wollen ja nicht überstürzen, halte nicht viel davon spieler zu früh in die nationalelf zu berufen das verheizt sie mehr als es ihnen hilft. Aber das ist ein anderes thema
default_wink.png
 
Wir sollten auf jedenfall jetzt gewinnen und damit ne Serie starten. Immerhin schon 3 Spiele ungeschlagen. Jetzt müssen wir weiter gewinnen. Einen Einbruch können wir usn nicht mehr leisten, also erst gar nicht damit anfangen. Jetzt soviel wie möglich am Stück gewinnen.
 
Die Mainzer werden eh geputzt

und es wird ihnen ein Elfer nicht gegeben und und und.

Die Schweine



Mein Tipp ist da mal nen 2:0 für den FCK
 
Wenn wir gegen Bielefeld gewinnen und Mainz gegen Stuttgart verliert, dann bin ich mir sicher, dass wir auch mal wieder ein Derby gewinnen. Es wird ja auch echt Zeit!!!

Nee, aber mal im Ernst, sollte die von mir beschriebene Ausgangslage vor dem Derby eintreten, geht den Bonbonschmeißern am Fastnachtssamstag der Arsch gewaltig auf Eis.

Abwarten.
 
@ Amess



Wo hasten du das coole Benutzerbild her???????????????????????



Nein aber denk mal das der Wolle sagt den auch die sollen die mit dem gleichen Kampfgeist wie die letzten 2-3 Spiel zeigen!!!!!!nit das wir da am Ende abgespeist werden weil wir noch auf Wolke 7 schweben!!!!!!!!!!
 
Das wird ein sauschweres Spiel gegen Bielefeld, und es wird keinen Sturmlauf der Lauterer geben, dafür sind die Bielefelder zu konterstark. Eine Viererkette ist Pflicht, da Boakye, Zuma und Kobylik gerne Raum nach vorne haben und diesen in der Regel auch zu nutzen wissen. Also erstmal sachte, nicht zu tief stehen, aber auch nicht zu weit aufrücken. Ein 0:1 wäre Gift für alle Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet.



Meine Aufstellung:



Macho



Hoiland - Beda - Schönheim - Engel



Lembi - Borbely



Altintop - Skela - Bellinghausen



Sanogo



Wie gesagt ist die Viererkette für mich in diesem Spiel die richtige Alternative. Die Außen müssen hinten dicht sein, die Gefahr lauert auf diesen Positionen. Engel spielt im Defensivverbund besser, wenn er das Spiel vor sich hat, macht er weniger Fehler und ist als Aufbauspieler auf dieser Position wertvoll. Hoiland ist ebenfalls auf dieser Position sehr solide. Bei Beda und Schönheim deutet sich eine gute und junge Innenverteidigung der nächsten Jahre an. Schade für Ingo Hertzsch, aber ein gutes Spiel allein bringen ihn nach durchwachsener Hinrunde nicht ohne weiteres wieder ins erste Team. Dafür aber Defensivvariante no. 1, falls von Vierer- auf Dreierkette bei Rückstand umgebaut wird. Hoiland würde dafür weichen, Engel rückt dann ins Mittelfeld auf.



Lembi und Borbely sind für mich gesetzt im defensiven Mittelfeld. Ob Borbely Luft für 90 Minuten hat, wird sich zeigen. Ich denke, sie sind in der Balleroberung und -verteilung das beste was wir haben, einen Sforza vermisse ich nicht.



Skela ist ein streitbarer Fall. Ich kann diejenigen verstehen, die lieber einen Reinert oder vielleicht auch einen Zandi sehen wollen. Für mich hat Skela aber die notwendigen Qualitäten, und ein funktionierendes defensives Mittelfeld bringt ihm mehr Bälle in aussichtsreicherer Position.

Altintop ist trotz seiner Auswechslung in Bremen für mich gesetzt. Er wurde nicht ausgewechselt, weil er sich nicht oder kaum eingesetzt hat, sondern weil er ein, zwei wichtige Konter durch Eigensinn nicht gut zuende gespielt hat. Wolf reagiert auf so etwas scheinbar sehr deutlich. Aber die richtigen Worte gefunden hat er Altintop schnell auf die Prioritäten hingewiesen, denke ich. Zu viel Eigensinn in den kommenden Spielen und er ist flux wieder auf der Bank. Das wird er beherzigen, weil er sonst kein Alleinspieler ist.

Bellinghausen ist für mich gut, weil er 60-70 Min. Dampf macht. Genau das richtige, um die linke Seite müde zu spielen. Man muss bedenken, dass ein Halfar mit seiner Explosivität mitunter deshalb erfolgreich in den letzten 20-25 Minuten agieren kann, weil Bellinghausen, wenn er dort spielt, den Gegner beschäftigt und sich für keinen Weg zu schade ist. Ihm gelingt nicht alles, aber ein Kämpfer vor dem Herrn. Zwar weniger Zug zum Tor als Halfar, aber seine Flanken werden immer besser. Und Korczinietz muss beschäftigt werden, ist oft sehr offensiv und laufstark, da ist Bellinghausen ein guter Widerpart.



Zu Sanogo brauche ich nichts zu sagen. Tor gegen Köln, Tor gegen Bremen. Nur die 100%igen (Duisburg, Bremen) müssen sitzen, das kreide ich ihm aber nicht an, ist (fast) normal bei 23 Jahren.



Bei Rückstand Hertzsch für Hoiland (Auflösen der Viererkette, s. o.), Halfar für Bellinghausen, Mikic/Reinert für Borbely. Bei Führung oder Unentschieden Halfar für Bellinghausen, Zandi für Skela, Mikic/Reinert für Altintop.
 
Wie immer ein lesenswerter Beitrag, honni...



Nur mit Skela bin ich net einverstanden. So aussichtsreich wie in Bremen wird er nur selten in Position kommen, und was er bisher an Torschüssen abgegeben hat spottet jeder Beschreibung...schade um die vielen Gelegenheiten, die Skela bisher schon versiebt hat...
 
super beitrag honni!!!

nur bevorzuge ich momentan mikic...aber ansosnten 100% agree....also 95%
default_wink.png
 
Und Schönheim, naja würde mich echt nicht wundern wenn der Klinsi nicht doch noch den Huth zuhause lässt:wink:

Der Junge ist der blanke Wahnsinn!


Er ist für mich zur Zeit auf jeden Fall unter den 4 besten deutschen IV. Und wenn er ne Superrückrunde spielt, und Huth weiterhin gar nicht... Warum nicht.



Ich hoffe auf Reinert von Anfang an. Der hat doch eindeutig mehr drauf als Mikic.
 
@ Honni: Gelungene Analyse.

Ich möchte allerdings noch ein paar Sätze zu Skela sagen.

Der Mann hat Qualität. Keine Frage. Auch die Tatsache, dass er Vize-Kapitän ist, macht ihn zu einem wichtigen Faktor in der Mannschaft. Auch sehe ich die fehlende Torgefahr nicht als Grund zu einem Wechsel auf seiner Position an. Das ist nicht unbedingt sein Job. Auch speziell gegen Bielefeld muss man ihn wahrscheinlich nicht extra motivieren. Er wird sich bestimmt voll reinhängen.

Das große Problem an seinem Spiel ist, Skela versteht nicht wann ein Spiel "schnell gemacht" werden muss und wann es gut ist sich noch einmal um den Mann herumzudrehen. Kurzum ich vermisse mal einen genialen Moment, einen tödlichen Pass, eine Aktion, die die Abwehr völlig überfordert. Zandi ist für mich da auch keine Alternative. Bleibt Sebastian Reinert und ob er soweit ist ? - Wahrscheinlich nicht und deshalb spielt eben auch Skela.
 
du hast absolut recht...aber skela kann diese pass spielen...er macht es einfach zu selten...am anfang der sasison war ich total zufrieden mit ihm...ich weiß nicht was seitdem passiert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben