1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Brave Emigrant

Active Member
Am 18.02.2006, 15:30 spielt der ruhmreiche 1.FC Kaiserlautern gegen Arminia Bielefeld. Ich denke man kann sich nicht frueh genug mit dem Thema beschaeftigen. *phrasedresch* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
 
...aber daran verschwende ich heute noch keinen Gedanken (und morgen nicht gleich). Ich freu mich jetzt erst mal über die Punkte aus Bremen!
 
da stehen wir wieder mehr unter druck.

hoffentlich kommen nicht nur 26 000 zuschauer wie ich befürchte.
 
scheiss egal ... über die mach ich mir erst frühestens am Montag Gedanken!



Wer ist Bielefeld?
default_biggrin.png
 
Na dann ist ja die Richtung klar vorgegeben
default_biggrin.png




Hoffentlich praesentieren sie sich gegen Bielefeld so wie heute, dann koenen wir die Miniserie starten und relaxed nach Hamburg fahren
default_biggrin.png




18.02.06 BL FCK - Arminia Bielefeld

25.02.06 BL 1.FSV Mainz 05 - FCK

04.03.06 BL FCK - VfB Stuttgart

12.03.06 BL Hamburger SV - FCK
 
also... ich denke der Thread mit irgendwas "jetzt am Boden bleiben" gehört zu den Fans und nicht zur Mannschaft. Ich bin auch ein Fan, aber ich denke normaler Optimismus ist in Ordnung, aber das was ihr hier macht ist ja Größenwahn!!

Aber spass machen tut es trotzdem
default_icon_wink.gif
 
ja, sehr gesunder op(t)imismus - is da vielleicht noch ein wenig alkohol im spiel?
 
ich werde auch zum betze fahren,unser vorbereitungsplan hat sich geändert und ich habe zeit.werde auch noch ein paar leuts mitbringen.
 
hoffentlich kommen nicht nur 26 000 zuschauer wie ich befürchte.


Und wenn müssen die 26000 so viel Stimmung machen wie 40 000.



Wenn wir Fans und die Mannschaft zusammenhalten und nicht aufstecken wird am Ende auch der FCK nicht absteigen.
 
die 500 (?), die heute zumindest im Weser-Stadion waren, waren lauter oder besser zu hören als der Fanblock Bremens...
 
die 500 (?), die heute zumindest im Weser-Stadion waren, waren lauter oder besser zu hören als der Fanblock Bremens...


ja das gleiche phänomen hatten wir gegen Hamburg in der Hinrunde:

da haben die Paar Hamburger-Fans lauteren Support gestellt, als die komplette West zusammen... da konnte auch was nicht stimmen:



übrigens, das Spiel ging 3:0 verloren.



und wenn ihr mir vorhalten wollt, dass ich auf der Ost saß oder in Nähe Ost, dann kann ich sagen, NEIN: ich saß auf der Süd Block 4.2 also direkt neben der West und es war sehr leise im linken ohr!!! rechts wars lauter!
 
bielefeld wird nicht einfach, die sind auch sicher sehr motiviert und selbstbewußt.. aber wir können sie ganz sicher schlagen, wenn wir wieder so

diszipliniert spielen!
 
klar, aber sie werden gewarnt sein, denn der überraschungseffekt wie gegen Bremen wird gegen Bielefeld nicht mehr viel bringen...aber ich bin von dem Kampfgeist, von der Motivation und der Einheit-unsere Mannschaft-überzeugt...ich glaube an diese Mannschaft und habe eigentlich ein gutes gefühl...aber es wird nicht einfach
 
Bielefeld nicht unterschätzen die sind brandgefährlich und immer für´ne Bude gut. Hoffe, denke und bete das unser FcK den Aufwärtstrend beibehält und den Dreier einfährt. Wie das Ergebnis im Endeffekt ausschaut ist mir völlig Latte. Hauptsache 3 Punkte
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich denk mal wen wir so gut stehen wie heute gegen Bremen haben die Bielefelder nit viel zu holen!Aber dann können wir auch ma selber Druck machen dann kann auch Zandi das Auffbauspiel machen das liegt ihm ja viel mehr als das Konterspiel wie heute gegen Bremen!
 
naja so ein ereignis kann jetzt ie grundlage für einen lauf bieten un bielefeld kann man zuhause schlagen un dann gehts doch nach meinz .

NICHTS IST UNMÖGLICH !!
 
@ roterTeufel1989



also mit Halfar und Schönheim geb ich dir ja völlig recht aber was du mit Engelhardt willst kann ich net so ganz nachvollziehen...

Der Engelhardt is jede Woche einer der schlechtesten Männer auf dem Platz.



Aber man darf jetzt auf keinen Fall denken die Bielefelder schießen wir am Samstag vom Platz. Gegen die wirds auch noch en hartes Stück Arbeit.

Un gegen die müssen wir gewinnen weil wir zum einen richtig aufholen können weil die anderen alle schwere Gegner haben un zum anderen weil sonst der heutige Sieg gegen Bremen fast nix bringt
 
Das würd ich jetzt nit sagen weil im Direkten Vergleich haben wir unseren Mitschreiter daunten 3 Punkte abgenommen haben schon gegen Bremen verloren oder werden denk und hoff ich ma!!!Aber ein 3oder zumindest 1 Punkt wär gegen Bielfeld sehr wichtig!!!!
 
Der Sieg von heute und das bis nächste Wochenende wärmer prognostizierte Wetter werden über 30.000 Zuschauer auf den Betze locken - da bin ich sicher.
 
Bielefeld ist so ein unangenehmer gegner!Auswärts vlt nicht so gut aber ein Boakye ist Top drauf!Wird nicht einfach.Aber denke das uns der sieg gegen Werder beflügeln kann.
 
Das würd ich jetzt nit sagen weil im Direkten Vergleich haben wir unseren Mitschreiter daunten 3 Punkte abgenommen haben schon gegen Bremen verloren oder werden denk und hoff ich ma!!!Aber ein 3oder zumindest 1 Punkt wär gegen Bielfeld sehr wichtig!!!!


vor allem weil das wieder ein direkter gegner um den klassenerhalt ist.

siegen wir, sind die bielefelder in schlagdistanz.



wann wird denn endlich die tabelle gerichtet auf www.fck.de
default_icon_evil.gif
:evil:

die stehen wohl gerne auf dem letzten platz
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben