This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
seit über einem Jahr nicht besetzt.Gefühlt ist die 6 ...
Ist schon seit 2 Jahren so. Aber es geht Immer nur um die 6, das wir letzte Saison die zweitmeisten Tore kassiert haben liegt auch NUR an der 6!Die gesamte Abwehr macht mir riesige Sorgen, da stimmt ja seit 80 Minuten rein gar nichts.
Ja... fastdas wir letzte Saison die zweitmeisten Tore kassiert haben liegt auch NUR an der 6!
Keine Ahnung was das heute sollte, einfach nur schlecht.
Mich würds wirklich interessieren ob der Trainer bei uns die Aufstellung bestimmt oder ob Hengen da reinpfuscht, ich weigere mich zu glauben, dass diese Aufstellung heute auf Anfang's Mist gewachsen ist.
Im SWR Interview vor ein paar Tagen hat Hengen noch behauptet wie variabel unser Kader doch einsetzbar ist, dass wir auch mit 3er Kette spielen können und er die Rufe nach einem 6er nicht versteht.
Das hat mich direkt aufhorchen lassen... (kann jedem nur empfehlen sich das anzuhören)
Also langsam übertreibt du mit deiner Hengen Paranoia.Keine Ahnung was das heute sollte, einfach nur schlecht.
Mich würds wirklich interessieren ob der Trainer bei uns die Aufstellung bestimmt oder ob Hengen da reinpfuscht, ich weigere mich zu glauben, dass diese Aufstellung heute auf Anfang's Mist gewachsen ist.
Im SWR Interview vor ein paar Tagen hat Hengen noch behauptet wie variabel unser Kader doch einsetzbar ist, dass wir auch mit 3er Kette spielen können und er die Rufe nach einem 6er nicht versteht.
Das hat mich direkt aufhorchen lassen... (kann jedem nur empfehlen sich das anzuhören)
Kein sechser, aber hinten offen wie ein Scheunentor.3:4 die spazieren einfach durch uns durch
Mag sein, dieses Taktik- und Personalvoodoo, dass wir jede Saison betreiben ist wirklich nur schwer zu begreifen.Also langsam übertreibt du mit deiner Hengen Paranoia.
Gyamrah war eine Katastrophe, der Junge ist kein 6er und er wird auch keiner mehr werden, wieviel Ballkontakte und Pässe hatte er bitte im ganzen Spiel? 10?Wir hatten heute echt Pech und Gyamerah fand ich heute aus Stadionsicht besser. Klar hatte er noch Böcke drin, aber lässt den mal in die Rolle wachsen.
Sorry @uppsala, aber nach dieser Vorstellung gestern Abend empfinde ich es einfach so. Bei uns stimmte ja gestern Abend, sobald die Herthaner die Mittellinie überquert haben, absolut gar nichts. Zum Teil dachte ich, wir spielen mit zwei Mann in Unterzahl so viele „Räume“ die Berliner hatten. Gyamerah (erneut) völlig überfordert auf der Sechs, Touré stand gegen Scherhant ebenfalls auf absolut verlorenem Posten und hat sich mehrfach abkochen lassen, Wekesser auf der anderen Seite gegen Cuisance ebenfalls. Was die in den Situationen mit ihren Gegenspielern angestellt haben, war echt nicht jugendfrei…zudem wie beschrieben diese riesigen Lücken auf dem Rasen, ständig hatten die Herthaner nach Ballgewinn gefühlt hunderte Meter freie Wiese vor sich. Keine Zuordnung, fehlende Abstimmung…um ehrlich zu sein, würde ich fast jedem der gestern hier auf dem Platz stand, eine Bewertung geben die nicht als „ausreichend“ bezeichnet werden kann.Nur, damit ich es verstehe. Wir haben nach vier Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto, sind im Pokal weiter, haben drei Tore gg eine der Spitzenmannschaften der Liga erzielt, konnten Ache halten und hier wird schon wieder von "sehenden Auges in den Abstieg" gefaselt? Man braucht sich nicht wundern, dass sich das Forum immer mehr ausdünnt. Betzelike ist das hier nicht....
Also natürlich sind 4 Gegentore zuviel aber...
1. Hat Hertha trotz der Abgänge eine richtige Offensiv-Wucht und will nicht umsonst mit Ansage aufsteigen, gegen die Qualität von denen kann man immer Mal als Abwehr schlecht aussehen, dass geht nicht 90 Minuten fehlerfrei zu verteidigen.
Wir haben 3 Tore 1 x Pfosten 1 x Latte getroffen und locker 3 x unter 50 cm am Tor vorbei geschossen also war da etwas Pech dabei und unterm Strich war das ein Spiel mit leichten Vorteilen bei den Berlinern und daher auch nicht völlig überraschend bzw. unverdient, dass sie gewonnen haben.
Ich habe lieber so eine Niederlage, wo Du mit erhobenem Haupt raus gehst als gefühlte Arbeitsverweigerungen wie wie sie letzte Saison bis Funkel kam, öfter hatten.
Mir war jedenfalls klar, das wir auch auf dem Betze in dieser Saison Spiele verlieren werden und dann lieber 3:4 als 0:1
Ja und wir haben 2x HSV VOR UNS, DA GEB ICH UNS WIEDER 0 Punkte und dann der Jahn da holen wir auch nix, dann sind die 7 Punkte, mal gerade wieder den Abstiegskampf wertNur, damit ich es verstehe. Wir haben nach vier Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto, sind im Pokal weiter, haben drei Tore gg eine der Spitzenmannschaften der Liga erzielt, konnten Ache halten und hier wird schon wieder von "sehenden Auges in den Abstieg" gefaselt? Man braucht sich nicht wundern, dass sich das Forum immer mehr ausdünnt. Betzelike ist das hier nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.