Suchergebnisse

  1. S

    Ohne Mettomo und Seitz ins Trainingslager

    Laut http://www.sport1.de/ Mettomo und Seitz müssen passen Tabellen-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern muss ohne Verteidiger Lucien Mettomo und Mittelfeldspieler Jochen Seitz ins zehntägige Trainingslager im spanischen La Manga reisen. Mettomo muss wegen einer Grippe passen, Seitz...
  2. S

    Spielt für uns

    Play for your Team [marq=right:9376f2a6bc] Schießt uns auf Platz 1 [/marq:9376f2a6bc]
  3. S

    Champions-League

    So siehts zur zeit aus Bayer Leverkusen - FC Liverpool 0:2 AS Monaco - PSV Eindhoven 0:1
  4. S

    Zitieren oder nicht?

    Was meint Ihr Sollte man es mit dem ständigen Zitaten machen oder jedes mal @.... Schreiben
  5. S

    Fünf Teure Spiele

    Teure Sicherheit in Kaiserslautern 07.03.2005 Die Sicherheitsmaßnahmen werden Kaiserslautern rund 1,8 Millionen Euro kosten. Das sieht das Sicherheitskonzept der Feuerwehr und des Katastrophenschutzes vor, das in einer Sitzung des Finanzausschusses der Stadt präsentiert wurde. Das...
  6. S

    Game

    Ich hab da noch was [video width=500 height=450:76562e8788]http://uploads.ungrounded.net/196000/196510_Son_of_a_Peach_.swf[/video:76562e8788]
  7. S

    Anmeldung

    Warum muß ich mich jedesmal wieder Anmelden wenn ich mal 10min. nicht Aktiv bin?
Oben