Ohne Mettomo und Seitz ins Trainingslager

spikerling

Active Member
Laut http://www.sport1.de/http://www.sport1.de/





Mettomo und Seitz müssen passen



Tabellen-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern muss ohne Verteidiger Lucien Mettomo und Mittelfeldspieler Jochen Seitz ins zehntägige Trainingslager im spanischen La Manga reisen.



Mettomo muss wegen einer Grippe passen, Seitz erlitt am Donnerstag einen Muskelfaserriss in der Wade.



Nachwuchsspieler Fabian Schönheim darf wegen anstehender Abitur-Prüfungen in der Pfalz bleiben.
 
Steht auch auf der FCK-Webseite:



Auch Lucien Mettomo und Jochen Seitz fehlen im Trainingslager des FCK



Neben Fabian Schönheim (Abitur-Arbeiten) werden auch Lucien Mettomo (Foto) und Jochen Seitz am Sonntag nicht mit in das zehntägige Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern nach La Manga/Spanien reisen. Mettomo fällt - wie schon in den letzten Tagen - weiterhin wegen einer Grippe-Erkrankung aus, Seitz erlitt am Donnerstag im Training einen Muskelfaser-Riss in der rechten Wade.



Quelle: www.fck.de
 
Mit Seitz und Mettomo fehlen ja leider unsere Leistungsträger im Trainingslager. ich seh schwarz für die Ruckrunde...
 
aber so richtig...
default_icon_mrgreen.gif




Mann, wer will die denn jetzt noch kaufen? Hab ja immer noch die Hoffnung, dass die nur da bleiben, weil´s eigentlich um Vertragsgespräche geht...
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
Tut mir Leid,aber was soll dieser Beitrag ?

Sind schließlich immernoch FCK- Spieler.



__________________

Ein richtiger Rheinland-Pfälzer kann nur FCK-Fan sein.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Grund dafür Transferverhandlungen sind. Beide Spieler stehen wohl auf der Abschussliste, aber offiziell will man sie ja nicht benennen. Also könnte das wirklich der Grund sein!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Grund dafür Transferverhandlungen sind. Beide Spieler stehen wohl auf der Abschussliste, aber offiziell will man sie ja nicht benennen. Also könnte das wirklich der Grund sein!
An sowas hattih auch schon gedacht. Ist doch auffällig dass es gerade zwei Spieler sind, die auf dieser ominösen "Liste" stehen.
 
sind ja mal auf jeden fall spieler ,die nicht mehr zur stammelf gerechnet werden . hätte also wirklich nix dagegen wenn die 2 abgegeben werden ,werde sie aber solange unterstützen solange sie das FCK trikot tragen ,man will ja korrekt sein ,roland
 
das soll hier ja auch nicht in Frage gestellt werden, aber man muss ja aufpassen was und vor allem wie man es sagt...
default_icon_confused.gif
 
Naja denke es gibt 3 Möglichkeiten:



1. Sie sind krank.

2. Sie haben Vertragsgespräche (bin aber überrascht bei Mettomo).

3. Sie haben keinen Bock mehr und nen Gelben (glaube ich vor allem bei Seitz nicht).
 
also ist schon komisch das gerade die beiden net mitfahren..

aber unterstellen will ich mal nix..

weder dem fck noch denen..
 
naja, weiss net warum da jetzt alles mögliche reininterpretiert wird.

für mich sind die beiden verletzt, basta.
 
Mir egal, ich glaub das die krank sind und wünsche gute Besserung, auf das sie dem FCK bald wieder zur Verfügung stehten.

Sollten sie dennoch einen anderen Verein finden, wünsch ich ihnen da auch alles Gute
default_smile.png
 
klaro wenn se verletzt sind sollen sie wieder gesund werden ,um im fall der fälle der mannschaft helfen zu können
 
Ich glaube nicht, dass da mehr dahinter steckt. Die Spieler haben ja Berater/Manager die die Verhandlungen führen, wenn es welche gibt.
 
Ich frag mich bloss, ob eine Grippe (von Mettomo) so ausschlaggebend für ein Trainingslager ist, zudem isses ja erst in ein paar Tagen...
default_icon_confused.gif
 
naja, denke zu spassen ist damit nicht.

wenn sich die halbe mannschaft ansteckt ist das nicht gerade förderlich für die wichtige vorbereitung.

da kann man höchstens bei einer magen-darmgrippe kondition bolzen, beim aufs klo rennen
default_wink.png
 
Wer soll Mettomo denn für 500.000€ nehmen? Da er privat finanziert wurde ist diese Ablösesumme festgesetzt.
 
Mettomo und Seitz sind immernoch besser als Wentzel und Zandi.



Aber das ist genau das Problem, die ganz grossen Gurken will ja keiner, als verkaufen wir die Kleinen Gürkchen!
 
ich würd aber sagen...besser als gar niemanden zu verkaufen...da geb ich mich auch mit den gürkchen zufrieden...hauptsache es iwrd mal ein wenig aufgeräumt...
 
Mettomo und Seitz sind immernoch besser als Wentzel und Zandi.


Aber das ist genau das Problem, die ganz grossen Gurken will ja keiner, als verkaufen wir die Kleinen Gürkchen!
ist doch auch ok.. weg ist weg..
 
genau!

selbst wenn sie ablösemässig nichts einbringen würden, hätten wir wenigstens deren gehalt gespart.
 
Oben