Suchergebnisse

  1. P

    [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Wenn Fans dieses kleine Verständnis des Spiels haben, verdienen sie mehr Erfolg? 
  2. P

    Michael Schulze

    Nach meiner Meinung war Zimmer viel besser in seiner ersten Saison als die zweite. Er wollte nicht von seinen dummen Fehlern lernen, aber immer zu Sackgassen laufen.
  3. P

    Juhani Ojala im Probetraining

    Was ist so lustig über Vantaa?  Vielleicht ist Grosny nicht der schönste Ort in der Welt, aber Terek spielt in der russischen Premjer-Liga. Ojala hat großes Pech mit Verletzungen hatte. Ich weiß nicht, ob er einen Vertrag mit FCK bekommt, aber er ist kein schlechter Spieler. Ich glaube, er ist...
  4. P

    Trainerdiskussion

    Es gibt ein Streit zwischen dem Trainer und einigen Spielern. Z.B. Alex Ring war der beste Mittelfeldspieler der Wintervorbereitung, aber seitdem ist er sehr marginal. Fünfstück ist zu unerfahren für einen Club dieser Größe.
  5. P

    Alexander Ring

    Ich kenne jemanden, der Ring gut kennt. Was scusi81 sagt, stimmt doch ganz gut, aber Ring war weit von seiner besten Form seit langer Zeit im Sommer.
  6. P

    Alexander Ring

    Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass es im Sommer ein 3 Mio Angebot von einem englischen Team für Ring auf dem Tisch war, aber Kuntz weigerte sich zu verkaufen. Er nimmt wirklich diesen Verein Vorwärts... 
  7. P

    [15. Spltg.] FCK - FSV Frankfurt 1899 (1:1)

    Ring hat in der finnischen Presse gesagt, dass er echte Angebote ab 1. Bundesliga, Premier League, und der Championship hatte, aber der FCK diese abgelehnt hatte. Wahrscheinlich is sein Herz nicht mehr mit der Roten Teufeln, und deswegen gibt er nicht mer als nötig, wer weiß. Sowieso, diese...
  8. P

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    Nach der finnischen Presse ist seine Verletzung eine Leistenzerrung. Keine Information wie schwer es ist.
  9. P

    Rote Teufel auf Länderspielreise

    Ring hatte einen Oberschenkelverletzung gegen Nordirland. Er wurde kurz vor Halbzeit ausgewechselt.
  10. P

    Rote Teufel auf Länderspielreise

    Er stand nicht eine echte Chance auf Gladbach. Zu der Zeit (2012-13), Gladbach jagten für die CL-Platz. Was du über seine Kampfwillen schreibst, stimmt vielleicht mit dem FCK, aber für Finnland is er nicht der gleiche Spieler. Es ist wirklich verwirrend.
  11. P

    Rote Teufel auf Länderspielreise

    Wieder einmal eine starke Leistung von Ring für Finnland gestern gegen Rumänien. Obwohl er einer der besten Spieler der FCK ist, fällt es auf, dass er spielt viel stärker für Finnland, mit besserem Spielern. Ganz sicher würde er besser in der 1. Liga zu passen. Leider ist das nicht in seinen...
  12. P

    [7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Funny that you ask... The common denominator for various football fora is, that the contributors understand very little about the game itself. And this forum isn't the worst in that.
  13. P

    Alexander Ring

    Tut mir schrecklich leid. Selbstverständlich kann jeder die finnische Nachrichten selbst zu suchen.
  14. P

    Alexander Ring

    Ring hat heute sich von der Finnland-Elf gegen Estland und Ungarn wegen Knieverletzung getreten. Er sagte, dass er es für einige Monate gehabt hat, aber es ist das andere Knie, nicht die, die er im Oktober verletzt. Sicherlich ist das der Grund für die relativ schwache Rückrunde.
  15. P

    Alexander Ring

    Laut einer finnischen Sportzeitung (Urheilulehti) hat Ring von wunde Knie in der gesamten Rückrunde gelitten. Er spielte mit Schmerzmittel und Injektionen, weil er die ganze Saison spielen wollte. Dieser legt seine EC-Qualifikationsspiel für Finnland gegen Ungarn (13.6.) in Gefahr. Es ist...
  16. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Totale Katastrophe... wieso? Gegen St. Pauli er war der beste Spieler, und er hat nicht einzige Gegentor gekostet. Sicherlich hat er nicht so viele Tore in letzter Zeit geschossen, und wenn du erwartest, dass ein Sechser sollte immer die Spiele entscheiden, dann ok. Nach meiner Meinung ist das...
  17. P

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ring muss verletzt sein. Ansonsten ist es nicht sinnvoll. Er war eindeutig der beste bis er ausgewechselt.
  18. P

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Sehr wichtige drei Punkte heute. Das Schlimmste Schiedsrichter ich seit langem gesehen habe. Er weiß nicht, dass Fußball ein Kontaktsport ist.
  19. P

    [23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

    Beim kopflose Spielen wie heute, Ring ist unnötige Luxus.
  20. P

    Alexander Ring

    Es gibt immer fast unrealistische Erwartungen für die Spieler, die weg sind. Es wird mindestens vier oder fünf Spiele dauern, Ring wirklich fit zu werden. Ich weiß nicht, ob FCK kann dass sich leisten.
Oben