Suchergebnisse

  1. C

    Pokemon Stadionführung

    http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/exklusive-fck-pokemon-go-stadionfuehrung.html   was der Fritz wohl sagen würde..... Geh mer fort mit dem Ferz!
  2. C

    Petition gegen Mikrofonanlage Westkurve

    Gerade auf TM gefunden.... https://www.openpetition.de/petition/online/weg-mit-der-mfa-stimmungsdiktatur-beenden-ultras-entmachten#sticky Eure Meinung? Meine Stimme hat die Petition! Das unten angezeigte Banner wurde übrigens von den Ultras entfernt.
  3. C

    Betzenberg aus der Luft

    Keine Ahnung ob es das schon hier gibt? (Wenn ja, bitte verschieben) Sehr beeindruckend wie ich finde.... <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/iaNFqddtSqc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  4. C

    FCK-Spiele in Nürnberg schauen...

    Hallo Zusammen, habe heute Kaiserslautern verlassen und bin nach Nürnberg gezogen. Hat jemand Tipps (Kneipe) für gepflegtes Fussball-schauen? Bin für alle Antworten dankbar! LG coco
  5. C

    FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Uhlsport unsere neuer Trikotausrüster wird. Wird wohl am Sonntag bekannt gegeben. Deshalb gibt es wohl die 30% auf die aktuelle Trikotkollektion.
  6. C

    [PC] Fifa 11

    Hoffe es ist ok, wenn ich diese Thema, speziell für den PC, eröffne! Soll lässt sich dann doch besser ein System-Abhängiger Fussballfan finden. Gerne kann auch ein Thread für PS3 und xBox erstellt werden. Spielt noch jemand? Gerne PM zwecks ID-Austausch!
  7. C

    Reform der GEZ

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html Meiner Meinung nach war die GEZ schon immer eine versteckte Steuer. Jetzt wirds eine Offzielle.
  8. C

    Classic Football Shirts

    Hi Leute, keine Ahnung ob's hier rein passt, also eventuell verschieben. Hab ne echt coole Site im Netz gefunden. Dort gibt es massenhaft alte Fussballtrikots. u.A. auch von unserem FCK. Viel Spass beim stöbern! http://www.classicfootballshirts.co.uk/
  9. C

    Klimaschutzmaßnahme in den Niederlanden

    Klimaschutzmaßnahme in den Niederlanden <span>Drei Cents pro Kilometer statt Kfz-Steuer</span> <span> </span> http://www.tagesschau.de/ausland/klimakfz100.html Ist das ein Scherz?
  10. C

    BIETE: FCK-Klamotten

    Hi Leute, ich bin dabei meinen Schrank auszumisten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viiiiieeeel zu viiiiieeele FCK-Klamotten habe. (die diesjährige Kolletion bietet wenig für Girls, also Mädels auspassen) Ich war jahrelang Aushilfe im Fanshop und habe deswegen haufenweise...
  11. C

    "Knight Rider"-Remake bei RTL;

    "Knight Rider"-Remake bei RTL K.I.T.T., zapf mir ein Pils! http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653905,00.html Bestimmt brutalster Trash, ABER ich weiß was ich heute 21.15h schaue! :D:D:D
  12. C

    Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009

    Keine Ahnung was unglaublicher ist, dass was der Typ macht oder das Lied an sich! In der Kombi flasht mich das total weg!! <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Z19zFlPah-o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  13. C

    Neuer FCK-Fanshop "Westkurve" im Gebäude am Stiftsplatz

    Hallo Zusammen, ich wusste garnicht, dass sich hinsichtlich der Bauruine am Stiftsplatz noch etwas tut. Eine private Quelle erzählte mir, dass im neuen Gebäudekomplex ein neuer FCK-Fanshop entstehen würde. Dieser soll vorerst von TotoLotto getragen werden. Fände ich einen sehr...
Oben