Suchergebnisse

  1. M

    Luftballons für den Aufstieg am Freitag!!

    Denke das es einige schon mitbekommen haben,aber ein extra Thread schadet nicht! Hab auf DBB gelesen das alle die im Stadion sein werden bitte Luftballons mitbringen sollen,und mit alle mein ich ALLE Wär geil wenn zu Spielbeginn auf allen Tribühnen tausende rote und weiße Luftballons...
  2. M

    Suche Spiele für 2

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Spielen für 2 die man ohne großen Materialaufwand gegeneinander spielen kann. Ein Freund und ich wollen so einen Art Schlag-den-Raab tag machen indem wir 15,20 Spiele gegeneinander zuhause spielen und die Punkte wie bei Raabs sendung addieren...
  3. M

    Berufliches Gymnasium? -Abi-Studium?

    Hallo ich hab eine Frage zu einem beruflichen Gymnasium: ich habe vor das Sozialgymnasium in Trier zu besuchen auf dem ich die allgemeine Hochschulreife erlangen will um dann zu studieren. Das Gymnasium das ich besuchen will ist auf Soziales und Gesundheit spezialisiert...
  4. M

    DEINE Stimme für die Steuer gegen Armut!

    http://www.steuer-gegen-armut.org/home.html'>http://www.steuer-gegen-armut.org/home.html Hallo, da ja einige von euch wirklich interessiert sind an der Armut in der Welt und auch gerade beim Thema Finanzkrise viel gepostet wurde hab ich nun ein anliegen an euch.Diese Homepage sammelt stimmen...
  5. M

    [SUCHE] gute Online-Games

    Hi, ich suche seit längerem gute Online Spiele da ich es liebe sie zu spielen wenn mir mal langweilig ist. Also keine Browsergames nur so kleine Spiele die manchmal auch süchtig machn In diesem Thread könnten wir ja mal Online Games mit kleiner Beschreibung plus Link posten damit man mal...
  6. M

    Mindestlohn--Was ist eure Meinung?

    Mindestlohn---sozial Gerecht? Ich bin gerade dabei mir Knackpunkte der Wahlprogramme der deutschen Partien anzusehen und die Linke sowie die SPD fordern:,, Menschenwürdige Bezahlung durch einen flächendekenden Mindestlohn". SPD: 7,50 € die Stunde. Linke: 10,00 € die Stunde. Doch es...
  7. M

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

    Ich denke es ist Zeit für den dritten teil hoffen und beten wir das wir keinen teil 4 brauchen
  8. M

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

    Ich denke es ist Zeit für den dritten teil hoffen und beten wir das wir keinen teil 4 brauchen
  9. M

    Umfrage zum Thema: wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

    Umfrage zum Thema, wer soll neuer Trainer werden. Teil 3.
  10. M

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

    Ich denke mal das wir nun eine aktuellere Umfrage machen können,da viele auf der alten Umfrageliste nun wegfallen und einige neue mögliche Kandidaten hinzukommen.hab einfach mal alle möglichen Kandidaten die mir eingefallen sind eingefügt und bin gespannt auf das Ergebnis.
  11. M

    Mp3 Url?

    Hallo wo kann ich eine Mp3 Datei hochladen damit ich eine Mp3 Url bekomme? also auf welcher Webspace seite? die Url muss halt die Endung .Mp3 haben! Ich hab schon gegoogelt aba ich find nix... Bin mal gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt?
  12. M

    Hilfe suche eigenen Player für Website

    Hallo, ich suche einen Player(wie die auf jeder Myspace Seite) um diesen dann in meine Hp einzubinden. Also meine Frage ist nun ob jemand von euch eine Seite kennt wo man Musik hochläd und dann einen Player gemacht bekommt oder ob das mit einem Programm leicht zu machen ist. Danke im Vorraus
  13. M

    Abzocke

    Hi lustiges Internetspiel mit etwas betrunkenen Frauen Hier der LINK: -potenzielle Abzocke- (Link gelöscht, sorry) omg gibt es schwachsinniges auf der Welt
  14. M

    Frage zu Mofa/Roller!

    Hallo ich mache gerade den Mofaführerschein und habe 2 wichtige Fragen da ich kurz vor dem Kauf eines Mofas stehe. 1.Was ist der Unterschied zwischen Kick- und Elektrostarter? 2.Wenn mein Mofa 49 cm3 Hubraum hat wieviel KmH wird er dann wohl fahren ohne Drosseln? Bitte um schnelle...
  15. M

    Suchbegriffe löschen!

    Hallo ich hab eine Frage bez. meines Internets. Wenn ich auf Google gehe oder auf irgendeine Seite wo man sich anmelden oder einloggen kann kommen in dem Eingabefeld immer soviele Suchbegriffe und LoginNamen die ich benutzt habe,kann man die irgendwie entfernen? Lg Moseltaucher
  16. M

    Flutlicht (Sonntag,3.8)

    Denke mal es wird einiges übers Stadionfest gezeigt und auch was vom Testspiel gegen Hoffenheim..... Gäste sind: -Liesel Westermann (war vor ca.100 Jahren die beste Diskusswerferin der Welt) -Herbert Fandel (Schiri in der Bundesliga) -Lars Nieberg (Europameister und Olympiasieger im...
  17. M

    Testspiel gegen Hoffenheim!

    Am Sonntag den 3.8 ist das Stadionfest und auf diesem wird der 1.Fc Kaiserslautern ein Testspiel gegen die Tsg Hoffenheim haben. Der Eintritt ist frei! http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3805 Hammerhart,da sagen die das Testspiel gegen Frankfurt ab weil sie...
  18. M

    Suche Fussball-Homepage

    Hallo, mich plagt wie jedes Jahr das Sommerloch.... Hätte gerne eine Seite mit Spielzusammenfassungen oder Fussballvideos.... Doch ich finde keine mehr.Früher hatte ich eine Seite auf der hunderte Videos zu allen Liegen waren,aber ich finde sie nicht mehr. Hat jemand von euch...
  19. M

    [Ticker] Testspiel gegen Hapoel Ramat Gan FC

    So, der User Westkurve und ich werden morgen meinen ersten Ticker machen. Westkurve ist vor Ort und ich übertrage seine Nachrichten hier ins Forum. Achso und gebabbelt wird hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23610
  20. M

    Laberthread zum Testspiel gg. Osijek und gg. die Kreisauswahl Kusel

    Hier alles rein zum Testspiel gegen Osijek,Anpfiff ist heute um 17.Uhr! Hier der Link zum Ticker:http://roteteufel.de/showthread.php?t=23543
Oben