Luftballons für den Aufstieg am Freitag!!

Moseltaucher

Active Member
Denke das es einige schon mitbekommen haben,aber ein extra Thread schadet nicht!



Hab auf DBB gelesen das alle die im Stadion sein werden bitte Luftballons mitbringen sollen,und mit alle mein ich ALLE
default_icon_smile.gif




Wär geil wenn zu Spielbeginn auf allen Tribühnen tausende rote und weiße Luftballons hochsteigen würden! Also kauft euch ne Packung und verteilt diese an alle die um euch rum sitzen/stehen!



Dann nur noch aufblasen und wenn die Teams kommen loslassen^^ wird bestimmt ein tolles Bild
default_icon_twisted.gif




Wer macht mit? ich hab eben schon Ballons besorgt
default_icon_cool.gif
 
Äh... Ich bin zwar Raucher und weiß deshalb nicht so ganz genau, was ich in so einen Ballon da alles reinpuste, aber der wird dann bestimmt nicht fliegen. Also wenn das den anderen genauso geht, dann werden sich wohl die meisten der zahlreichen Ballons irgendwie auf dem Spielfeld wiederfinden.



edit:



Mein Vorschreiber sieht das anscheinend genauso!
default_wink.png
 
wie sollen mit luft gefüllte luftballons hochsteigen?


default_icon_redface.gif




würd auch schon reichen wenn wir die Ballons einfach Richtung Spielfeld werfen oder so durch die Gegend ,,passen" von einem zum anderen Fan
default_biggrin.png




EDIT: Wunderkerzen wären später wenns dunkler wird auch toll...glaub aba die darf man nich mit ins Stadion nehmen oder?
 
default_icon_redface.gif



würd auch schon reichen wenn wir die Ballons einfach Richtung Spielfeld werfen oder so durch die Gegend ,,passen" von einem zum anderen Fan
default_biggrin.png


Toll.. dann schaut das Spielfeld wie ein Kinderparadies bei Globos aus.. Auch wenn unsere junge Krabbelgruppe daran Spaß hätte...
default_wink.png




Da lob ich mir die Aktionen von der GL und Co. . Die sind wenigstens (ab und zu) durchdacht!





Wunderkerzen sind gleichzusetzen mit Pyro, nämlich verboten!
 
Man könnte ja die Luftballonaktion nach Spielende machen. Kurz vor dem Schlusspfif aufblasen und sobald der Pfiff ertönt, gehen tausende Luftballons ab.
 
Man könnte ja die Luftballonaktion nach Spielende machen. Kurz vor dem Schlusspfif aufblasen und sobald der Pfiff ertönt, gehen tausende Luftballons ab.


Mhm.. man könnte sie allerhöchstens aufblasen und dann "schnerre losse"
default_icon_biggrin.gif
 
Mhm.. man könnte sie allerhöchstens aufblasen und dann "schnerre losse"
default_icon_biggrin.gif


Du derfschd doin Ballong vunn mir aus aach schnerre losse!



Man kann sie ja auch einfach hochwerfen. Der Rest ergibt sich.





Gibt's da eigentlich einen Link zu dem Ursprungsbeitrag bei dbb?
 
Man könnte ja die Luftballonaktion nach Spielende machen. Kurz vor dem Schlusspfif aufblasen und sobald der Pfiff ertönt, gehen tausende Luftballons ab.


wär auch geil wären dann noch schönere Bilder wenn das Spiel gerade ausgeht und das Stadion voller rot/weißen Luftballons wäre!



LINK:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=10070http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=10070 (einer der ersten Posts-danach folgen einige die mitmachen wollen)
 
Derjenige, der für diese geniale Idee verantwortlich is sollte sich eigtl hinter die West stellen und jeden einzelnen Luftballon mit Helium füllen, sofern derjenige die Ballons auch einfach nur aufblasen wollte
default_icon_rolleyes.gif


Is schon schwer das mit dem Denken
default_wink.png
 
Äh... noch was:



Mit so einer Aktion vor dem Spiel, hätten wir gute Chancen, die Dusseligkeit der KSC'ler noch zu überbieten. Erinnert ihr auch noch an die herumfliegenden Plastikfahnen der Choreo in KA?
 
Wenn man die ballons mit helium füllen würde, würden dann ja, je nach wintverhältnissen, knapp 20.000 ballons unterm dach der west hängen. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
default_laugh.png
 
Wenn wir in der 85. Minute drei zu null führen hat doch keiner mehr die Nerven für dann noch ganz gemütlich einen Balllon aufzublasen.
 
Äh... noch was:


Mit so einer Aktion vor dem Spiel, hätten wir gute Chancen, die Dusseligkeit der KSC'ler noch zu überbieten. Erinnert ihr auch noch an die herumfliegenden Plastikfahnen der Choreo in KA?


Genau das wollte ich auch "einwerfen"... Stelle mir gerade 50.000 Luftballons auf dem Spielfeld vor... dürfte was vom Kinderparadies von IKEA haben... Kann das mal jemand ausrechnen, wie hoch die auf dem Feld stehen würden?
 
Wenn man die ballons mit helium füllen würde, würden dann ja, je nach wintverhältnissen, knapp 20.000 ballons unterm dach der west hängen. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
default_laugh.png
Is doch geil
default_icon_cool.gif
Ne Jugendmannschaft die grad verloren hat, darf dann als Strafe mit Pfeil und Bogen aufräumen, Moussa leitet das ganze
default_icon_cool.gif
 
Äh... noch was:


Mit so einer Aktion vor dem Spiel, hätten wir gute Chancen, die Dusseligkeit der KSC'ler noch zu überbieten. Erinnert ihr auch noch an die herumfliegenden Plastikfahnen der Choreo in KA?


Hihi, war auch mein erster Gedanke.

Die Idee ist ja sicherlich gut, aber die umsetzung. Naja.
 
Wenn es so aussehen würde (natürlich mit rot-weißen Ballons) wäre es ja noch in Ordnung:
 
äfach schnorre losse dann passt die sache doch. das wär sicher auch mal ne ganz neue geräuschkulisse
default_biggrin.png
 
Ich sehs schon kommen. Spiel wird mit ner Stunde Verzögerung begonnen, weil die Ordner auf dem Platz 50.000 Ballons "killen" müssen und wir erhalten ne Geldstrafe von 100.000 EUR und 6 Punkte-Abzug.
default_biggrin.png




Ne, dass sowas geil aussähe, ist klar, aber die praktischen Folgeerscheinungen sind etwas problematisch.
 
Klasse!

Ich sehe schon das endet so wie in Aachen letztes Jahr als die mit Helium gefüllten ballons einfach am Boden liegen blieben, weil die daran befestigten Gewinnkärtchen aufgrund des Regens zu schwer waren.

Eine Lachnummer
default_wink.png
 
Klasse!
Ich sehe schon das endet so wie in Aachen letztes Jahr als die mit Helium gefüllten ballons einfach am Boden liegen blieben, weil die daran befestigten Gewinnkärtchen aufgrund des Regens zu schwer waren.

Eine Lachnummer
default_wink.png


Hähä!



Das ist schon so ne Nummer, die reichlich Möglichkeiten bietet, dumm da zu stehen. Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, dass wir das Helium ja schnüffeln könnten und das das Betzelied singen...
default_wink.png
 
default_icon_redface.gif



würd auch schon reichen wenn wir die Ballons einfach Richtung Spielfeld werfen oder so durch die Gegend ,,passen" von einem zum anderen Fan
default_biggrin.png




EDIT: Wunderkerzen wären später wenns dunkler wird auch toll...glaub aba die darf man nich mit ins Stadion nehmen oder?


Also um 20.00 Uhr is jetzt schon noch hell
default_icon_rolleyes.gif
 
"Wir sind von der Westkurv" auf Helium singen - das "Hinein" klingt dann wie zehntausendfaches Mainzelmännchen- "Guunnnabnd"
default_icon_wink.gif


Das wäre doch mal zu geil.



@Heyt:



ich dacht schon deine Tsatatur ist wieder ganz bis ich gesehen habe, dass kein "z" und "v" vorkam.
default_icon_razz.gif
 
was das z geht ned mehr?! scheise is mir noch gar ned aufgefallen. manchmal will das m auch ned mehr, dafür jetzt meistens das c wieder
default_smile.png
nur das 'fau' is ganz selten
 
Kann man den Aufruf da nicht stoppen,das ist doch ein Mist
default_icon_smile.gif
,sehe jetzt schon tausende Teile aufm Platz rumfliegen und andauernd muss das Spiel unterbrochen werden.

Ohne Helium ist doch eine Schwachsinns-Idee.

Jeder Idiot wird die Ballons nach vorne kloppen und dann landen sie auf dem Spielfeld...nachher ist unsere Mannschaft durch die Unterbrechungen so verunsichert,dass es nix zu feiern gibt am schluss...
 
Kann man den Aufruf da nicht stoppen,das ist doch ein Mist
default_icon_smile.gif
,sehe jetzt schon tausende Teile aufm Platz rumfliegen und andauernd muss das Spiel unterbrochen werden.
Ohne Helium ist doch eine Schwachsinns-Idee.

Jeder Idiot wird die Ballons nach vorne kloppen und dann landen sie auf dem Spielfeld...nachher ist unsere Mannschaft durch die Unterbrechungen so verunsichert,dass es nix zu feiern gibt am schluss...
Also von der West dürfte es etwas schwer werden, einen Ballon durchs Netz zu hauen xD:tongueout:
 
Oben