Suchergebnisse

  1. S

    Stadionmagazin #008 dringend gesucht!!!

    Hi Leute, ich stelle gerade fest, dass ich es vor einem dreiviertel Jahr mal mit Bild in unser Stadionmagazin geschafft habe!!!  http://fck.de/fileadmin/emag/ITN_08/index.html#/1/ Besagte Ausgabe kam vor dem Heimspiel gegen den Aufsteiger Darmstadt raus (November 2014). Wir waren klar auf...
  2. S

    Moussa Ouattara

    Hallo liebe BETZEFANS! Bin gerade arbeitsbedingt in Gaoua/ Burkina Faso und wollte Euch mitteilen, dass hier jedermann unseren guten Moussa Ouattara kennt. Daher zur Hintergrundinfo: Ouattara ist hier ein Name wie Müller oder Schmidt. Daher kennen ihn die meisten unter seinem Spitznamen...
  3. S

    Wer waren die größten Teufel (Spieler und Trainer) seit Beginn der Bundesliga?

    Hi, wer sind/waren Eurer Meinung nach die größten Lautrer aller Zeiten (egal ob Spieler oder Trainer)? Meiner Meinung nach spielt nicht nur der Erfolg oder ihre Spielstärke eine Rolle, sondern auch wie sehr sie sich mit dem Verein identifiziert haben! Ich fang mal an, also die erste Saison...
  4. S

    DAS PROFI-QUIZ - Wer kennt sich wirklich aus in der Fussballwelt?

    Hi Leute, ich stell mal ne Quizfrage, die mir gerade im Auto auf dem Weg nach Hause eingefallen ist. Wer das weiß ist gut: In welchem Land, dessen Fussballverband offizielles Mitglied der UEFA ist, hat DER Topverein des Landes sich in seiner ganzen Vereinsgeschichte noch nie für...
  5. S

    FCK-Baskets

    Hi, gibt es auch Basketballfans hier? Immerhin könnte diesmal was einmaliges in der Geschichte des 1. FCK passieren: nämlich, dass zwei Profimannschaften in die erste Liga aufsteigen. Gibt es da auch ne Aufstiegsfeier am Schulzentrum Nord? Wie ist denn so die Stimmung da? War mal jemand...
  6. S

    Der Neue sucht die Betze-Fans in Berlin!

    Servus, bin der Neue hier im Forum, daher stell ich mich mal kurz vor: Bin in Lautern zur Welt gekommen, in Weidenthal aufgewachsen, Lautern Schule und Zivi. Danach ging es in die große weite Welt hinaus und ich lebe jetzt nun schon seit fast 10 Jahren in verschiedenen Exilen. Die längste...
Oben