Der Neue sucht die Betze-Fans in Berlin!

Servus,



bin der Neue hier im Forum, daher stell ich mich mal kurz vor:



Bin in Lautern zur Welt gekommen, in Weidenthal aufgewachsen, Lautern Schule und Zivi. Danach ging es in die große weite Welt hinaus und ich lebe jetzt nun schon seit fast 10 Jahren in verschiedenen Exilen. Die längste Zeit davon in Trier. Doch im Januar werde ich Trier auch verlassen und nach Berlin ziehen!



1.FCK-Fan bin ich durch Geburt, des geht nimmie weg und hab schon in manchen fernen Ländern Samstags zu (lokal) unmöglichen Zeiten in Busch-Internetcafés die FCK-Spiele verfolgt. DANKE INTERNET!



Aber mal ne Frage: Gibt es ne Fan-Community in Berlin? Am besten noch mit ner Fan-Kneipe inkl. Arena, wo keine Konferenz sondern Betze pur läuft? Weiss da einer was davon? Wenn ja, weiss ich schon wo ich bald meine Wochenenden verbringen werde...



Gruss an alle die's lesen!

Best

S*
 
Krass, Klingenstädter, das ist ja die Fahne von Nicaragua wenn ich es genau sehe...dort habe ich auch schon längere Zeit verbracht...warste mal da?
 
Ja, da können wir uns gerne mal drüber unterhalten. Am besten per PN.



Allerdings gehe ich jetzt erstmal ins Bett.



Schau dich mal hier um. Im "Fantalk-Forum" dürfte schon stehen, wonach du suchst... (Wohnort-Thread)
default_wink.png




Nochmal herzlich Willkommen hier!
 
Willkommen Herr Kuntz, Berlin ist natürlich rot-weiß.



FCK-Kneipe: Gun-Club Schliemannstr. 20 Prenzlauer Berg



Dort sind regelmässig bei FCK Spielen 15-40 Anhänger zumeisst aus dem Südwesten stammend, vereint wenn der Betze spielt- die FCK Spiele werden natürlich immer gezeigt.



Des Weiteren gibts die "Berliner Bagaasch", wir sind regelmäßig auf Heim und Auswärtsspielen unterwegs und sind ein offizieler Fanclub des FCK.



Einfach mal reinschaun.

Grüße
 
Uff, da bin ich aber beruhigt! Dann weiß ich ja nun auch wo ich die Betze-Spiele guck....
default_icon_smile.gif




Wieso heisste denn TEBE? Gehst Du da manchmal hin? Haben die Fans? Habt ihr Sympathien für andere Vereine und Fans in der Gegend in Berlin und um Berlin herum...



Ansonsten sach ich schon mal danke für die gute Nachricht und die netten Grüße. Ich denke wir sehen uns schon bald, denn die Rückrunde fängt ja schon am 19.1. oder so an...gelle
default_icon_cool.gif




Viele Grüße (noch) von der Mosel

Simon



PS: Das war genau die Antwort, die ich hören wollte. Zur Hertha kriegen mich keine 10 Pferde!
 
Uff, da bin ich aber beruhigt! Dann weiß ich ja nun auch wo ich die Betze-Spiele guck....
default_icon_smile.gif



Wieso heisste denn TEBE? Gehst Du da manchmal hin? Haben die Fans? Habt ihr Sympathien für andere Vereine und Fans in der Gegend in Berlin und um Berlin herum...



Ansonsten sach ich schon mal danke für die gute Nachricht und die netten Grüße. Ich denke wir sehen uns schon bald, denn die Rückrunde fängt ja schon am 19.1. oder so an...gelle
default_icon_cool.gif




Viele Grüße (noch) von der Mosel

Simon



PS: Das war genau die Antwort, die ich hören wollte. Zur Hertha kriegen mich keine 10 Pferde!
Ein FCKler geht zu Union, wenn er in Berlin Fußball erleben will!
 
Jo, auch dieser Tip beruhigt mich enorm, denn genau dort - nämlich zu den Eisernen - werde ich getreu nach der Devise "support your local team" auch hingehen...hab mich dort schon im Forum als Exil-Pfälzer geoutet und bin sehr herzlich aufgenommen und begrüßt worden! In meinem Avatar oben links siehste übrigens das Wappen von der Union. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Alten Försterei!



Gruss schon mal vorneweg!

S*
 
Wo in Berlin wohnste denn? Meine Schwester wohnt in Kreuzberg und ich bin desöfteren in Berlin. War zuletzt vor zwei Wochen in Berlin und auf dem Rückweg nach Köln bin ich in Braunschweig vorbei gefahren. Auf dem Weg nach Braunschweig habe ich einen Golf III mit Berliner Nummer überholt in dem vier FCK-Fans saßen

Wart ihr das?
default_smile.png
 
default_icon_smile.gif
Schön wärs gewesen, aber ich ziehe erst Anfang Januar nach Berlin. Wohnungsmässig hab ich provisorisch ne Wohnung in Marzahn (ja ich weiß, scheiss Stadtteil
default_icon_smile.gif
) und werd mir von da aus was schönes suchen, da ich vielleicht länger in Berlin bleibe...



Biste auch öfters in der FCK-Kneipe Gun Club, wennde in Berlin bist?
 
schau mal in den wo wohnst du thread, da findeste noch ein paar user, die in berlin wohnen und könntest sie notfalls per pn anschreiben.
 
Ja Tebe ist mein Zweitverein sozusagen.

Gibt nicht viele Fans ,aber sehr nette im Gegensatz zu Union
default_icon_wink.gif




Ist ein sehr internationales Häufchen mit Engländern, Nordiren, Badensern, Pfälzern und auch dem ein oder anderen Berliner..



Morgen gehts übrigens nach Köln.



Man sieht sich im Gun Club



Grüße
 
default_icon_smile.gif
Schön wärs gewesen, aber ich ziehe erst Anfang Januar nach Berlin. Wohnungsmässig hab ich provisorisch ne Wohnung in Marzahn (ja ich weiß, scheiss Stadtteil
default_icon_smile.gif
) und werd mir von da aus was schönes suchen, da ich vielleicht länger in Berlin bleibe...


Biste auch öfters in der FCK-Kneipe Gun Club, wennde in Berlin bist?


Nee, leider fehlt mir dazu immer die Zeit. So ein Wochenende kann verdammt knapp sein
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben