Suchergebnisse

  1. D

    Neue Bilder von mir

    So ich werde euch auch mal meine Fotos zum Besten geben. Hoffe sie gefallen euch! Bitte Erwartungen nicht so hoch setzen durch Benhancer, bin ja noch Anfänger;)
  2. D

    Hilfe!!!

    Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem. Und zwar: Ich habe einen Laptop und einen Pc.Auf dem Laptop habe ich leider kein Antivir installiert, also vermutete ich, dass ich womöglichen einen Virus hatte. Aber das folgende Problem ist nun auch auf dem Pc aufgetreten. 1. Ich...
  3. D

    Stefan Malz

    Exprofi Stefan Malz, welcher zuletzt beim FSV Oggersheim als Spieler wirkte, wird ab sofort die Erste Damenmannschaft des Tus Niederkirchen trainieren. Nach der Entlassung von Michael Drese ünernimmt nun Stefan Malz, der auch schon bei Arminia Ludwigshafen erfolgreich als Trainer arbeitete, das...
  4. D

    "Automgrammstunde mit Harry Koch"

    Ich wollte mal darauf hinweisen,dass am 9.11.07 um 17.30 Uhr in Schifferstadt, bei "Brillen-Bott" in der Kirchenstraße 28, eine Autogrammstunde mit Harry Koch stattfindet. Also wer intessiert kann einfach mal vorbeischauen!!! Diese Angaben entsprechen der Wahrheit...
  5. D

    Deviantart.com

    Wollte mal fragen ob und wer hier bei deviantart is?! Falls es den Thread schon gibt dann hab ichs nich gesehn...aber naja würd mich selbst über kommentare freun:) www.palatina92.deviantart.com
  6. D

    Ahmed Madouni

    Vertrag läuft aus in Leverkusen...ich denke er wär gar nicht mal so schlecht im falle, dass Beda geht...
  7. D

    Suche Lied

    Es handelt sich hierbei um eine samba/chacha/salsa version von speed of sound...weis jemand wo ich das downloaden kann? bzw gibts dass bei youtube? ich finde überhaupt nix! schon mal danke im voraus
  8. D

    Bars,Pubs,Cafés in Bad Dürkheim und Umgebung

    Viellt. wissen manche ja so insider bars und pubs...bin für jeden tipp sehr dankbar
  9. D

    "Moiken Jung"

    Ich weis net ob des hier reinkommt oder woanders oder ob das Thema uninteressant is un ob es schon en thread gibt...Jedenfalls Moiken Jung is ja immerhin beim FCK un hatt mich gefreut, dass sie das Frauenfinale gepfiffen hat...schön dass der FCK so gute schiedsrichter rausbringt...
  10. D

    Wer wird Germany's next Topmodel?

    Wollte mal eure Meinungen/Tipps hören.
  11. D

    brauche hilfe! hacker bei icq

    hallo^^ hoffentlich könnt ihr mit helfen, siet gestern hackt sich jemand in mein ciq ein...was kann ich machen? hab schon pw geändert...hilfe!
  12. D

    [Suche Lied] !!!

    Hallo^^ ich such ein lied weis aber nich wies heißt...des fängt so an wie drop its like its hot von snoop dogg...kann mir jemand helfen?
Oben