Neue Bilder von mir

So ich werde euch auch mal meine Fotos zum Besten geben. Hoffe sie gefallen euch! Bitte Erwartungen nicht so hoch setzen durch Benhancer, bin ja noch Anfänger:wink:
 
blubb_by_palatina92.jpg
 
Wenn de se ein bischen kleiner machen könntest das man se ganz sieht wer schon toll, aber was ich so sehe respekt.

Shit zu langsam!
 
Schönes Foto - aber eine Bitte: Poste das Bild (und evtl. künftige) bitte etwas kleiner.

Habe hier nämlich leider nur einen 24" Monitor - der ist für deine Bildergröße etwas zu klein
default_wink.png
 
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Dann einfach unter Größe ändern die neue Größe eingeben und neu speichern! Irfanview reicht auch schon!
 
Einfach bei Imageshack.us hochladen.



Schöne Bilder übrigens.
 
Also für mich als Laie sehen die auch schon echt sehr gut aus.
 
Oben