Suche Lied

Es handelt sich hierbei um eine samba/chacha/salsa version von speed of sound...weis jemand wo ich das downloaden kann? bzw gibts dass bei youtube? ich finde überhaupt nix! schon mal danke im voraus
 
Weis nicht ob das hier reinpasst aber.. Ich suche ein Programm mit dem man WMA dateien oder auch andere in MP3 Format umwandeln kann! Kann mir da jemand helfen oder zumindest sagen wo meine Frage eher reinpasst! Sollte möglichst kostenlos sein!
 
Weis nicht ob das hier reinpasst aber.. Ich suche ein Programm mit dem man WMA dateien oder auch andere in MP3 Format umwandeln kann! Kann mir da jemand helfen oder zumindest sagen wo meine Frage eher reinpasst! Sollte möglichst kostenlos sein!


Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wma in mp3 geht mit dem MediaPlayer sehr gut...




Wir sind hier keine Tauschbörse...
Gibt auch Seiten wo man Musik legal downloaden kann...itunes, musicload etc....man sollte nicht immer gleich böse Absicht unterstellen
 
Ich war an dem Tag etwas angepisst,sorry
default_wink.png
 
;657247']Es handelt sich hierbei um eine samba/chacha/salsa version von speed of sound...weis jemand wo ich das downloaden kann? bzw gibts dass bei youtube? ich finde überhaupt nix! schon mal danke im voraus


hi, kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber auf dieser CD ist zumindest Clocks in diesem Stil...



http://www.amazon.de/Rhythms-Mundo-...f=pd_ka_1/302-2556865-4059248?ie=UTF8&s=musichttp://www.amazon.de/Rhythms-Mundo-Various-Buena-Social/dp/B000J23416/sr=8-1/qid=1168817071/ref=pd_ka_1/302-2556865-4059248?ie=UTF8&s=music
 
Ich suche ein Lied, und zwar :



Drive, von David Morgan . Geiles Teil, war damals der Titelsong bei der beliebten 80er Jahre Serie "Hardcastle und McCormick". Ich find das aber nirgendwo. Weis einer einen Rat ? Oder ne Cd/Album , wo das drauf sein könnte ?
 
Drive" wurde von Mike Post, Pete Carpenter & Stephen Geyer geschrieben und von David Morgan gesungen.

"Back To Back", das Titellied aus Season 2, ist aus der Feder von Mike Post & Pete Carpenter, der Interpret ist Joey Scarbury.



Und hier hast du den Link zum downloaden:

<a href="%7Boption%7D">http://www.serienoldies.de/main/download_theme.php?id=159&PHPSESSID=c18208035563c98653d524315be7a045</a>



Für solche Sachen kann man nur www.serienoldies.de empfehlen die haben zum jeder Serie auch ein download bereitgestellt damit man auch die Titelsongs haben kann.
 
Ich glaub da gibt es keine lange Version von dem Lied. Der David Morgan ist auch ein unbeschriebenes Blatt. Zu den Komponisten findet man mehr. Mike Post z.B. hat für mehrere Serien Lieder oder besser gesagt TV-Themes geschrieben.
 
mike post is mir auch ein begriff, aber ich weis 1000%ig, dass es von dem lied ne lange version gibt... aber die find ich nirgends... mike post war ja auch ein bekannter in den 80er/90er und hat für viele bekannte serien musik komponiert..





edit: man bin ich hohl, hast ja fast genau dasselbe geschrieben...
 
Ich "missbrauche" diesen Thread mal für meine Liedsuche.



Das Musikvideo ist auf jedenfall in schwarz/weiß und dort läuft dann ne Frau rum...durch ne Allee und so...is glaub ich eher n trauriges Lied. Vielleicht kann ja jemand helfen
 
Es gibt doch von den Toten Hosen - Nur zu Besuch.



Aber da läuft Campino rum,also keine Frau8)
default_icon_cool.gif






Zu welchem Genre gehörts denn ungefähr?
 
Hm..gute Frage. Ich würde sagen: Pop



Mir ist eben auch so ne textpassage eingefallen: "...it's been seven days..." oder so ähnlich wars
default_wink.png




ich hab über google und youtube nichts gefunden...und auch Bekannte konnten mir nicht weiterhelfen.
 
da fällt mir ein, such auch ein lied.

ist ne melodie ohne gesang und wird öfters bei "entern oder kentern" (freitags bei rtl) eingespielt.

das lied hört man auch ab und zu mal mal bei diversen berichten im tv.

also heute abend mal guggen (auch wenn ichs inzwischen nicht mehr tue) und das lied erkennen
default_wink.png


müsste eigentlich gleich am anfang der sendung kommen.
 
Jetzt mal spontan, da es ja irgendwie was mit Piraten ist ohne die Sendung je gesehen zu haben:



He's A Pirate vom Fluch der Karibik-Soundtrack?
 
BINGO das isses!

danke dir!

weiss man auch von wem das lied ist (nicht wichtig, interssiert mich nur am rande)?
 
Klaus Badelt ist der Komponist.



Keine Ursache, weißt ja, wo man Karmapunkte geben kann.
default_laugh.png




RTL ist ja so berechenbar was die Auswahl der Musik angeht.
default_biggrin.png
 
ein deutscher?

dachte eigentlich, das lied gibts schon ewig, hätt ich nicht gedacht,

dass es so "jung" ist.
 
Oben