Suchergebnisse

  1. P

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    ... habe auch eine Paderborn - Karte für den 9.1er anzubiten. Originalpreis + Porto
  2. P

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Gebe eine Stehplatzkarte für den Block 9.1 für das Spiel 1. FCK - SC Paderborn (14.09.2007 - 18.00 Uhr) ab. Kostenpunkt: 10.00 EUR + Versand (1,00 EUR normal oder 3,00 EUR Einschreiben) Nachricht bitte per PN
  3. P

    Westpfalz Sturm

    Hm, meine Auswärtskarten für Duisburg, Offenbach und Köln habe ich auch schon. Bin ich jetzt ein Ultra?
  4. P

    Auswärtsfahrt nach Offenbach

    yepp, meine Reservierungsbestätigung ist auch gekommen. Muss man die 2,60 Bearbeitungsgebühr auch bei Abholung bezahlen?
  5. P

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Wer weiss wo ich das Lied "Geh mer nuff uff de Betzeberg" her bekomme?
  6. P

    Auswärtsfahrt 1860 - München

    Hallo Leute suche einen Stehplatz für unser Spiel bei den Münchner Löwen. Bitte melden per PN oder unter pfalzrunner@gmx.de Vielen Dank!
  7. P

    Sitze in der Westtribüne (6.1 (zur hälfte),7.1,8.1,9.1+17.1)wurden ausgebaut

    ... das interessiert leider die wenigsten: Wollte mit meiner 9.1 - Dauerkarte in 10.1 rein. Ordner 1 versagte den Eintritt. Ordner 2 ebenso. Daraufhin erwiderte ich, dass ich in 9.1 reingehe und mich dann zu meinem Kumpel in 10.1 begebe. Das könne ich gerne tun, meinte der Ordner, er habe jedoch...
  8. P

    Laberfred Unterhaching - BETZE

    ... so siehts aus, deswegen gehts am Freitag erst auf die Wiesn, dann in Stadion und mit 3 Punkten wieder zurück in die Pfalz
  9. P

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    suche auch noch eine Karte gegen Unterhaching ...
  10. P

    Laberfred Unterhaching - BETZE

    ... hat noch einer eine Karte (Fanblock) übrig?
  11. P

    Auswärtsfahrt nach Unterhaching

    wirklich? Kann mir jemand sagen welcher Fanclub aus der Vorderpfalz mit Bus + Karte unterwegs ist?
  12. P

    Wo steht/sitzt ihr in der Saison 2006/2007?

    Da muss ich Dir leider zustimmen. Deshalb bin ich für diese Saison wieder in die "alte Heimat" West gewechselt.
  13. P

    Karten online bestellen!

    ... so hieß der Verein schon seit "DDR-Zeiten".
  14. P

    Auswärtsfahrt nach Rostock

    jetzt schon? wann haben die Jungs denn angefangen?
  15. P

    Hockey-Herren im Finale!

    ein absolutes Hammerspiel. Hatte nach dem 1:3 schon nicht mehr dran geglaubt.
  16. P

    DFB-Pokal: Bayern-FCK live im TV?

    hast Du die drei Punkte gegen Rostock schon draufgerechnet?
  17. P

    Auswärtsfahrt nach Rostock

    ... allen Rostockfahrern ein gute Fahrt, viel Spaß und schönen Dank für den Support! Jungs, bringt drei Punkte mit ...
  18. P

    Axel Roos

    ... kam leider genauso rüber
  19. P

    DFB-Pokal: Lautern reist nach München

    ... das sehe ich auch so (leider glaube ich nicht dass wir die Bayern schlagen)
  20. P

    Moderner Fußball...

    ... wenn ich diese Namen schön höre: Signal-Iduna-Park, usw. Hoffentlich bleibt uns das uns erspart!
Oben