Auswärtsfahrt nach Offenbach

Ich fall vom Stuhl, meine bestellten Tickets für Offenbach waren heute morgen in der Post...

Am Donnerstag Abend hatte ich die Karten bestellt
default_ohmy.png
 
Die lagen warscheins gestern schon drin, hab se nur übersehen
default_wink.png


Is aber echt erstaunlich, Donnerstag 22:00 Uhr ging die Bestellung raus, un 2 Tage später liegen die Karten im Briefkasten...dat is mal en service^^

Da er innert wirklich nur der 3,-Gutschein für´s Sonnenstudio an einen 2.liga-provinzclub
default_icon_rolleyes.gif
 
tja germersche is halt ganz besonders, aber es lag wohl wirklich eher daran, das der sutschi zu faul war an de briefkaste zu gehe (warum nur )




Bestimmt wollte er sich nicht von seinem Essen trennen
default_icon_razz.gif
 
ok, hab von rossi eben die info bekommen, dass das wohl schon so alles stimmt. die reservierungen müssen die tage rausgehen.
 
wenn man die Karten über den OFC (auch fürn Gästebereich) bestellt hat, hatte man die Karten schon seit Tagen im Briefkasten und man konnte auch ohne irgendeinen Nachweis ermäßigte Karten bestellen.
 
yepp, meine Reservierungsbestätigung ist auch gekommen.


Muss man die 2,60 Bearbeitungsgebühr auch bei Abholung bezahlen?


Wenn man die Karten abholt bezahlt man nur ide Karten, also ohne Gebühr. Ich würde sie aber nicht vor einem Spiel abholen! Hab letztes zuhause gegen Schalke Auswärtskarten abgeholt und war ne 3/4 Stunde angestanden.Vielleicht ist aber auch mittlerweile besser.
 
wenn man die Karten über den OFC (auch fürn Gästebereich) bestellt hat, hatte man die Karten schon seit Tagen im Briefkasten und man konnte auch ohne irgendeinen Nachweis ermäßigte Karten bestellen.
man muss für away karten nie nen nachweis vorlegen. du müsstest ihn wenn mit der karte mit ans gaststadion bringen.
 
So hab heute meine 2 Karten abgeholt, weis jemand ob man von der Stahltribüne auch runter in den festen Teil kommt ohne Probleme?
 
Ich habe am Mittwochabend meine Karte beim FCK bestellt und hatte heute schon die Reservierungsbestätigung im Kasten. 8,15 für die Karte (was für ein runder Preis, ist wohl nicht ermäßigt) und 2,60 Bearbeitungsgebühr. Besteht die eigentlich ausschließlich aus Versandkosten?
 
Hab heute in der Südtribühne Karten für nach Offenbach geholt. Die Frau am Schalter hat gemeint es gibt noch 1 Karte für W1 und jede Menge für S1 (der Block obendrüber)!
 
ich hab meine jetzt einfach mal bezahlt. Ich weiß zwar noch nich wie ich das packen soll oder ob ichs packe, aber wenn ich die Karte hab, bin ich in der Hinsicht auf sicherer Seite
default_wink.png
 
wenn ich so arbeiten muss wie heute kann ich das vergessen. Erst um 18 Uhr vom Kunden los gekommen. Freitag auch schon bis 17 Uhr gearbeitet
default_icon_cry.gif
 
Auf der Karte steht ja, dass sie für Busse und Bahnen im Tarifgebiet Offenbach gilt. Bis wo geht das denn? Wenn ich in Frankfurt in die S-Bahn steige, muss ich dafür noch was bezahlen?

Ansonsten, was für günstige Züge gibt es denn von Mannheim nach Offenbach? Auf db.de habe ich keine Verbindungen unter 30 Euro (Hin- und Rückfahrt) gefunden, das muss doch billiger gehen
default_icon_eek.gif


Falls noch jemand ein Plätzchen im Auto hat, wäre das natürlich eine Alternative. Zur Not würde ich auch selbst fahren.
 
@eckham: kommt drauf an, wie du nach ffm gekommen bist
default_wink.png


wenn du mit der bahn kommst, nimmste n ticket bis ffm-mühlberg bzw tarifgebiet 50.

ansonsten empfehle ich gruppenkarten für den weg nach ffm, lohnt sich meist schon ab drei (manchmal sogar schon ab zwei personen).
 
default_tongue.png
super idee
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
default_tongue.png
ich wes net wie ma das noch uf die vorderseite drucke kann...hinten Ok könnte mans grad noch so verstehn....aber schön dick vorne drauf
default_tongue.png
 
Gruppenkarte klingt gut, danke schon mal für die Info! Fehlt nur noch die Gruppe
default_biggrin.png


Ich kenne mich mit der Bahn so gut wie gar nicht aus und habe überhaupt keine Ahnung, was für Gruppentickets es gibt und wann und wo die gelten.



Hier muss es doch noch andere Vorderpfälzer geben, die mit mir fahren wollen!
 
@Die Leute wo mit dem Zug nach offenbach fahren...



Wie kommt ihr nach dem Spiel wieder heim. Laut DB fahren keine Regionalzüge mehr nach Kaiserslautern. Wer heim will muss also auf ICE umsteigen. Oder gibts da vielleicht einen Sonderzug nach Hause
default_icon_smile.gif


Wer hat Infos?
 
Oben