Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wem's zu früh ist, einfach noch ignorieren
default_wink.png




Ansonsten hier alles rein zum nächsten Ligaspiel.
 
Ich will jetzt schon quasseln und am liebsten das Spiel gegen Haching gleich morgen schon haben!!

Habs im TippFred schon erwähnt und denke das Spiel hatte einen enormen Wert für die Moral der Truppe! Und so langsam kehren unsere Verletzten zurück...

Wir werden endlich mal ein Auswärtsspiel gewinnen, denn HAchings Sturm halte ich für zu ungefährlich um uns ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
 
Hier unsere Bilanz gegen Unterhaching:

Bundesliga

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt

Heim 2 0 0 2

Auswärts 1 1 0 2

Gesamt 3 1 0 4

2. Bundesliga

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt

Heim 0 1 0 1

Auswärts 0 1 0 1

Gesamt 0 2 0 2

Gesamt

Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt

Heim 2 1 0 3

Auswärts 1 2 0 3

Gesamt 3 3 0 6



Es wird Zeit, dass wir da mal ein Tor in einem Zweitligaspiel schießen, 96/97 gingen beide Spiele 0:0 aus...
 
denke un hoffe mir wern die nas vorne han...also die spiele die ich nbis jetz von unterhaching auf arena geguckt hab...warn net grad so prickelnd! die haben en schwachen sturm un die abwehr is auch mancham unsicher....nur wir müssen unsre frühen chancen auch ma benutzen! weil so schlampig können wir nimmer mit denen umgehn! muss einfach klappen wieder diesma!
 
Würde mir doch wünschen das es gegen Haching jetzt klappt und wir unsern ersten Auswärtssieg einfahren können, werde natürlich mit von der Partie sein, freu mich schon auf die Fahrt, nachdem Rostock doch eher deprimierend war
default_smile.png
 
Wäre sehr wichtig so ein Spiel mal souverän und am besten ohne Gegentor zu gewinnen. Danach ein Heimsieg gegen Aue und man ist ganz oben dabei!
 
ich denke, da ist der erste auswärtssieg fällig! hinten mal dicht halten und vorne eine der chancen nutzen, dann klappt´s!
 
kleine frage, ich setz se mal hier rein anstatt nen neuen fred aufzumachen:

ich such noch ne karte gegen u'haching. wenn jmd eine über hat BITTE bei mir melden!
 
Wäre sehr wichtig so ein Spiel mal souverän und am besten ohne Gegentor zu gewinnen. Danach ein Heimsieg gegen Aue und man ist ganz oben dabei!


Gegen Haching ist es mir eigentlich Wurst, wie wir spielen. Daheim sollte man den Fans schon was bieten! Aber auswärts wird es halt doch schwerer: Hauptsache 3 Punkte! Egal wie!!!
 
Vom tabellenstand her ne klare Sache. Sollte Lautern so auftreten wie gegen koblenz denke ich ist mehr drin als ein Unentschieden. Man darf Haching aber auch nicht unterschätzen. Bei denen ist die Richtung schon vorgegeben. Wenn sie gegen uns nicht punkten hängen sie schon richtig hinten drin.

Und wir brauchen die Punkte für oben dran zu bleiben.
 
ich denke, da ist der erste auswärtssieg fällig! hinten mal dicht halten und vorne eine der chancen nutzen, dann klappt´s!


ich denke, dass wir auch in Unterhaching kein Tor schießen werden. Die stellen sich hinten rein und wir fangen zum Schluß einen Konter ein. Wenn unserere Abwehr wider erwarten mal keinen Fehler macht, könnte ein 0:0 schon als Erfolg gewertet werden. Aber vielleicht erkennt der Trainer ja auch bald, welche guten Talente er hat und diese früher einsetzt oder gar von Anfang an spielen lässt. Dies gilt insbesondere auch für die anderen jungen Spieler. Die Neuzugänge haben mich noch nicht überzeugt!
 
Aber vielleicht erkennt der Trainer ja auch bald, welche guten Talente er hat und diese früher einsetzt oder gar von Anfang an spielen lässt. Dies gilt insbesondere auch für die anderen jungen Spieler. Die Neuzugänge haben mich noch nicht überzeugt!


Vielleicht tritt er aber auch wegen Ahnungslosigkeit zurück und überlässt dir seinen Posten...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich denke, dass wir auch in Unterhaching kein Tor schießen werden. Die stellen sich hinten rein und wir fangen zum Schluß einen Konter ein. Wenn unserere Abwehr wider erwarten mal keinen Fehler macht, könnte ein 0:0 schon als Erfolg gewertet werden. Aber vielleicht erkennt der Trainer ja auch bald, welche guten Talente er hat und diese früher einsetzt oder gar von Anfang an spielen lässt. Dies gilt insbesondere auch für die anderen jungen Spieler. Die Neuzugänge haben mich noch nicht überzeugt!


Absolut. Ein Hajnal...kaum eine Verstärkung. Ein Daham, der in 4,5 Spielen 3 Tore schießt...keine Verstärkung. Demai...ein Totalausfall.



Dann spielen die Talente nicht. Unfassbar. Reinert...noch nie drin gewesen. Bellinghausen...kein einziges Spiel. Halfar...der war ja die ganze Zeit fit und keinen Meniskus-OP... warum der nicht spielt...?





default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif


 
Absolut. Ein Hajnal...kaum eine Verstärkung. Ein Daham, der in 4,5 Spielen 3 Tore schießt...keine Verstärkung. Demai...ein Totalausfall.


Dann spielen die Talente nicht. Unfassbar. Reinert...noch nie drin gewesen. Bellinghausen...kein einziges Spiel. Halfar...der war ja die ganze Zeit fit und keinen Meniskus-OP... warum der nicht spielt...?





default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




was ist das nur für ein Forum? Ist man hier nur von "Schwachköpfen" umgeben, die über Nulltoleranz gegenüber Andersdenkenden verfügen. Es ist doch meine persönliche Meinung, die ich niemanden aufzwingen möchte. Es ist meine Meinung zu diesem Thema, mehr nicht.
 
Zitat tj66:


Absolut. Ein Hajnal...kaum eine Verstärkung. Ein Daham, der in 4,5 Spielen 3 Tore schießt...keine Verstärkung. Demai...ein Totalausfall.



Dann spielen die Talente nicht. Unfassbar. Reinert...noch nie drin gewesen. Bellinghausen...kein einziges Spiel. Halfar...der war ja die ganze Zeit fit und keinen Meniskus-OP... warum der nicht spielt...?


irgendwie kapier ich nich ganz was du meinst un bin au net grad deiner meinung...



Hajnal: der hat manchma schüsse drauf wie sonst was! gut so oft hat er sich auch noch net gezeigt...aber trotzdem is er gefährlich!



Daham: klar.... der hat einfach zu viele chancen, hey aber sei ma froh das überhaupt tore gemacht werden....er muss einfach nur seine chancen öfter nutzen!



Demai: na da weiß ich auch net so genau...das mit de gelb-roten war sein eigener fehler...sonst find ich ihn im defensiven bereich ziemlich gut...obwohl auch de sich mehr trauen könnte.... aber naja... wie gesagt bei ihm weiß ich selbst noch net genau!



Reinert: Hey für mich is der reinert en sau guter spieler... wie der sich manchma durchsetzt un pässe spielt un so...der macht die aufgabe die der skela letzte saison hätte besser machen sollen...also reinert hat mir von seiner spielweise her immer gut gefallen!



bello: fidn ich verbessert sich von spiel zu spiel...is in letzter zeit einer der besten spieler meiner meinung nach!



Halfar: naja warten wir erst ma wieder ab bis er wieder 100 %f fit is.



also im großen un ganzen: das is meine meinung, keine ahnung was ihr davon haltet...aber ich sag halt ma was ich so dazu denk!
default_wink.png
 
Gegen Haching muss gewonnen werden. Dann sind die Punkte gegen Koblenz "Gold" wert. Dann würden wir natürlich auch einen großen Schritt in der Tabell machen! Danach kommt Aue, und die Punkte sind natürlich fest eingeplant. Mann muß sehen, dass wir in den nächsten Spielen 6 Punkte holen. Denn nach Aue haben wir mit 1860/Freiburg/Duisburg 3 ganz schwere Spiele!
 
Gegen Haching muss gewonnen werden. Dann sind die Punkte gegen Koblenz "Gold" wert. Dann würden wir natürlich auch einen großen Schritt in der Tabell machen! Danach kommt Aue, und die Punkte sind natürlich fest eingeplant. Mann muß sehen, dass wir in den nächsten Spielen 6 Punkte holen. Denn nach Aue haben wir mit 1860/Freiburg/Duisburg 3 ganz schwere Spiele!


Aber Unterhaching wird sehr schwer weil die brauchen Punkte und werden alles versuchen uns zu schlagen
 
Aber Unterhaching wird sehr schwer weil die brauchen Punkte und werden alles versuchen uns zu schlagen


Welche Mannschaft braucht denn keine Punkte? Und welche Mannschaft spielt gegen uns mit dem Gedanken nicht gewinnen zu wollen?
default_icon_surprised.gif
 
Welche Mannschaft braucht denn keine Punkte? Und welche Mannschaft spielt gegen uns mit dem Gedanken nicht gewinnen zu wollen?
default_icon_surprised.gif


-sorry hab ich ein bisschen falsch formuliert

Unterhaching steht jetzt schon enorm unter druck noch mehr als Koblenz das macht das find ich noch schwieriger
 
-sorry hab ich ein bisschen falsch formuliert
Unterhaching steht jetzt schon enorm unter druck noch mehr als Koblenz das macht das find ich noch schwieriger


Sehe ich ähnlich, die müssen was holen unbedingt und werden bis zum Kollaps renn, kratzen und beißen. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Spiel gegen Paderborn, die spielerisch nicht viel besser sind, aber "beruhigt" verlieren können....
 
Ich werde das Spiel leider nicht (mehr) sehen können, aber ich gehe doch scharf davon aus, dass wir unseren ersten Auswärtssieg holen - irgendwie werd ich davon schon erfahren.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben