Suchergebnisse

  1. F

    Karlsberg-Urpils Tippspiel

    Wusste net wo ichs hinschreiben soll deswegen hier. Hab eben nen Schock bekommen. Wollte meinen Tipp fürs Spiel gegen Essen machen und schaue mir die Bilder an. Die haben im FCK-Kader nur Jancher, Skela, Engelhardt, Sanogo, Altintop. Einfach den Kader der letzten Saison mit den Winterzugängen...
  2. F

    Was ist mit Stefan Blank?

    Wollte mal wissen warum er nicht auf der Liste für die Bank auftaucht schlechter als Pletsch ist er auch nicht. Ist er noch verletzt? Finde es persönlich für ihn Schade. Engelhardt ist zwar der Kapitän macht aber viel schlechtere Spiele als Blank. Finde er sollte mal eine Denkpause bekommen...
  3. F

    Reservierungsbestätigung Bayern

    Habe heute die Reservierungsbestätzigung fürs Bayernspiel bekommen. Freue mich auch drüber, allerdings wurde mit weder der Block den ich ausgewählt habe noch der Alternativblock gegeben. Sitze gerne an der West im Block 4.1-3. Habe Zuteilung für Block 2.4. Wem geht es ähnlich oder wer kann mir...
  4. F

    Blank bleibt!!

    Laut Kicker ist Blank vom Verein nicht auf die Liste gesetzt worden, die den Verein verlassen können ...Alles deutet darauf hin, dass es sich um Riedl, Lehmann, Wenzel, Zandi, Göktan, Seitz und Mettomo handelt. Dass auch Stefan Blank dazugerechnet wird, können sich weder der Spieler ("Mir...
  5. F

    Sitze/ Videowand

    Ich hab mal 2 Fragen: 1. Weiß jemand von euch wann die Sitze auf der Alten Osttribüne ausgetauscht werden? Weil die haben doch auch nicht die von der FIFA vorgeschriebene Rückenlehne oder? 2. Wann haben wir endlich wieder alle eine Videowand zum gucken und nicht nur die Gäste/Vips? Sollen...
Oben