Blank bleibt!!

Laut Kicker ist Blank vom Verein nicht auf die Liste gesetzt worden, die den Verein verlassen können



...Alles deutet darauf hin, dass es sich um Riedl, Lehmann, Wenzel, Zandi, Göktan, Seitz und Mettomo handelt. Dass auch Stefan Blank dazugerechnet wird, können sich weder der Spieler ("Mir hat definitv niemand gesagt, dass ich gehen kann") noch der Verein erklären.....



Finde ich besser. Bis auf ein paar Spiele hat Blank m.M.n. eine gute Leistung in der Hinrunde gebracht. Er spielt mit nur jeder Spieler hat mal nen Hänger bei uns scheinbar üblich. Ich bin Blank Fan. Auf jedenfall haben wir damit die Abwehr gut besetzt. 2 neue und Blank und Schönheim oder Hertzsch. Von pletsch bin ich nicht angetan. Ohne LV wäre die Saison auch zu gefährlich geworden da bello nicht gelernter LV ist.
 
hatte mich auch gewundert, dass eine quelle (glaube bild.de) ihn auf der liste hatte. haben wirklich schlechtere leute und positionen, auf denen wir mehr "ersatz" auf der bank haben.
 
@fckfan: also eine gute Hinrunde war das von Blank garantiert nicht, eher eine gruselige. Aber er gibt wie gesgat alles und kann deutlich mehr, deshalb eine echt gute Nachricht.
 
Blank kämpfte immer und ich bin froh das er bei uns bleibt da er eben links überall spielen kann!Außerdem bin ich mir sicher das auch er wieder stärker wird!
 
Ganz ehrliche Erleichterung, hätte es mehr als schade gefunden, wenn der Verein ihn auf der Liste gehabt hätte. Er ist ein Kämpfer und sollte seine Chance noch bekommen!
 
finds auch gut, weil blank ist ein kämpfer, der wird ne gute rückrunde spielen...

wen lehmann jetzt noch bleibt / bleiben kann, evtl. noch reuter, dann bin ich zufrieden..
 
War doch klar, Wolf ist ja nicht blöd.



Wahrscheinlich stimmen auch noch ander Namen nicht, und viele haben ganz umsonst wild rumdiskutiert, warum man den ein oder andern Spieler auf jeden Fall behalten sollte, der angeblich auf der Liste steht.
 
kämpferisch/menschlich wäre es ein verlußt gewesen..

aber er muss an sich arbeiten, in seiner ersten halbrunde war er defensiv sehr stark, kommt nur nicht gegen schnelle wuuselige spieler klar (odonkor ...etc.)..

er hat stark nachgelassen und muss an seinen nerven arbeiten...

er muss ein führungsspieler bei uns sein und da dürfen ihm keine ausraster (rote karte) passieren...er muss ruhiger werden und an seinen flanken arbeiten..



ich selbst mag blank, war damals mein lieblingsspieler in liga 2...

doch leider wird es eng für ihn den durchbruch in liga 1 zu schaffen...
 
warscheinlich stehen auch noch ganz andere auf der Liste wovon bnoch niemand ernsthaft geredet hat (sorry camt: Jancker
default_smile.png
)
 
bei der liste darf man sicher eh nicht jeden namen ernst nehmen, gerade blank hab ich nie zu denen auf der abschussliste gezählt, dafür ist er doch zu wertvoll.
 
warscheinlich stehen auch noch ganz andere auf der Liste wovon bnoch niemand ernsthaft geredet hat (sorry camt: Jancker
default_smile.png
)
Antwort mit einen Zitat:


Wolf ist ja nicht blöd.
default_wink.png


Nein, jetzt mal im Ernst: Wenn schon Berkant Göktan auf der Liste steht, dann wäre es -egal wie man Janckers Fähigkeiten beurteilt- wirklich nicht besonders clever, noch einen Stürmer abzugeben. Mit nur noch 2 im Kader hat man dann kaum die Möglichkeit Verletzungen oder Sperren zu kompensieren.
 
Ich glaub im übrigen auch nicht, dass Göktan draufsteht. Der verdient nur kleines Geld und hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Was sollte es da für einen Sinn machen, ihm jetzt jede Perspektive in der Mannschaft zu nehmen. Zandi, Wenzel und Riedl haben zwar auch nur noch sechs Monate Vertrag, aber sie verdienen sicher viel mehr als Göktan.
 
Hab ich mich also umsonst darüber aufgeregt, dass mit Blank ein guter LV abgegeben werden soll. Nun bleibt er - richtig so.
 
blank is wenigstens ein kämpfer wir sollten nicht nur solche leuts abschiessen,wenn ich lese ,dass blank ,riedl,lehmann abgeschossen werden sollen ,dann fehlt mir das verständnis .
 
ich hab mich auch gewundert warum der name blank genannt wurde...ma schaun wen es wirklich erwischt
 
Anscheinend sind hier alle (oder zumindest die meisten) von Blank überzeugt. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Vereinsführung ihn loswerden wollte/will. SO unterschiedlich kann die Einschätzung der Qualität eines Spielers nicht sein.
 
ich find es eigentlich gut, dass er bleibt...nicht nur der fotos wegen...
default_wink.png
er kämpft wirklich gut und gibt sich richtig Mühe...ich denke mal, dass er einer der wenigen ist, dem der FCK am herzen liegt...
 
ich find es eigentlich gut, dass er bleibt...nicht nur der fotos wegen...
default_wink.png
er kämpft wirklich gut und gibt sich richtig Mühe...ich denke mal, dass er einer der wenigen ist, dem der FCK am herzen liegt...


Ich hoffe stark, dass es ein paar mehr wenige gibt
default_icon_confused.gif
 
die gibt es sicherlich...fabian...daniel...flo....für alle von aussen kommenden spieler ist es halt schwierig verbindung zum fck zu bekommen...sie wachsen halt nicht mit dem verein auf...
 
Für mich wäre er kein Verlust. Einstellung ist vorbildlich, seine Zweikampfstärke über dem Durchschnitt, allerdings kommt er durch seine Unbeweglich- und Langsamkeit oftmals nicht in die selbigen.

Bellinghausen und Engelhardt, der seinen Platz im defensiven Mittelfeld abgeben dürfte, sehe ich da klar vorne.
 
war überrascht ihn auf der liste zu finden, so ist es besser, er soll bleiben, hatte immerhin ne halbe mille gekostet
 
Ich bin auch recht erleichtert. Halte Blank für besser im Abstiegskampf als Bello. Er ist erfahren, kopfballstark und torgefährlich. All das können wir gut brauchen jetzt.



Mit dieser Abwehr zum Klassenerhalt:



Macho - Blank, Schönheim, Beda, Hoiland
 
Oben