Was ist mit Stefan Blank?

Wollte mal wissen warum er nicht auf der Liste für die Bank auftaucht schlechter als Pletsch ist er auch nicht. Ist er noch verletzt?

Finde es persönlich für ihn Schade. Engelhardt ist zwar der Kapitän macht aber viel schlechtere Spiele als Blank. Finde er sollte mal eine Denkpause bekommen. Engelhardt hatte so viele Patzer. Das ist das einzige was ich Wolf vorwerfen kann. Sonst macht er gute Arbeit. Blank hat sonst immer alles gegeben. Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder spielen. Ist wie mit Ernst. Erst verletzt und dann aus Kader raus. Das Göktan mitgenommen wird heute kann ich auch net verstehen. Er hat uns noch nix gebracht.



Weiß jemand mehr zu Stefan Blank?
 
@ fckfan1997



Ich bin ganz deiner Meinung! Blank hat immer alles gegeben und seine Einstellung stimmte immer!

Wolf ist, glaub ich in dieser Hinsicht ziemlich stur! Wenn er an jemand einen "Narren gefressen hat", ändert er seine Meinung einfach nicht, egal, wie schlecht derjenige spielt!

Auch zum Thema Sforza muss ich Wolf kritisieren, er hat ihm keine Chance gegeben, weil er nicht mal mit ihm geredet hat! Aber diese Thema scheint abgehakt zu sein, und daher erwähne ich es neben nur mal so, obwohl ich deswegen immer noch sauer bin!!



Trotzdem hoffe ich heute natürlich auf einen Sieg!
 
@ fckfan1997


Ich bin ganz deiner Meinung! Blank hat immer alles gegeben und seine Einstellung stimmte immer!



Trotzdem hoffe ich heute natürlich auf einen Sieg!


Ja aber Gegenfrage, bei wem stimmte die Einstellung denn nicht. Bei Pletsch, Hertsch, Engel ??? Auch ich mag Blank und eigentlich ist er gut genug für einen Stammplatz, aber diese Saison hat er unter aller Sau gespielt !!! Bin mir sicher WW wird ihn wieder beachten, wenn er ein wneig seine Form gefunden hat, ist ja auch laut ihm ein potenzieller Führungsspieler. ABer andererseits sind wir im Moment in der Defensive gut genug besetzt und Blank war ja noch verletzt, also ruhig bleiben.
 
Mag ja sein, dass bei den anderen die Einstellung stimmte! Aber Engel war doch öfter total von der Rolle, auch Pletsch spielte öfter katstrophal! Blank kam mir halt immer kämpferischer vor und so schlecht hat er auch nicht gespielt!

Aber, naja, warten wirs halt mal ab! Bin halt ein totaler Blanfan!
 
Also, mir gefällt Engel in den letzten beiden Spielen überhaupt nicht, zuvor gegen Schalke und in Duisburg hat er da gut gespielt - trotzdem ist er ein Wackelkandidat. Blank halte ich für einen Kämpfer, der allerdings im techn. Bereich auch arg beschränkt ist. Er war verletzt, sollte aber wieder Alternative sein, auf der Bank sitzen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ...
 
also... Engel spielt zwar im Moment nicht gut, aber seine Einstellung stimmt. Meiner Meinung nach sollte Blank schon wieder mal in den Kader, denn er sollte seine Chance bekommen, aber nicht auf kosten von Engel!!!



Engel würde ich als DM links setzen und Blank LV, dann können die sich gegenseitig ein wenig helfen
default_icon_wink.gif
wäre vielleicht das beste im moment. Aber so wie es jetzt ist, geht es ja auch - schon das zweite spiel zu null
default_icon_smile.gif
 
also... Engel spielt zwar im Moment nicht gut, aber seine Einstellung stimmt. Meiner Meinung nach sollte Blank schon wieder mal in den Kader, denn er sollte seine Chance bekommen, aber nicht auf kosten von Engel!!!


Engel würde ich als DM links setzen und Blank LV, dann können die sich gegenseitig ein wenig helfen
default_icon_wink.gif
wäre vielleicht das beste im moment. Aber so wie es jetzt ist, geht es ja auch - schon das zweite spiel zu null
default_icon_smile.gif
Wieso denn Engel dann wieder als DM ? Geht doch überhaupt nicht zusammen.
 
Würde den Blank auch gerne mal wieder zumindestens auf der Bank sehen. Finde Ihn auf jeden Fall besser als Pletsch. Könnte mir auch eine Abwehr vorstellen die so aussieht.



Hoiland Beda Schönheim Blank
 
auch wieder so ein Fall wie Sforza, als das thema hier besprochen wurde hatte ich wohl nicht die Zeit hier im Forum viel zu schreiben, ich hätte sforza ne chance gegeben, is ja nich umsonst mein Lieblingsspieler beim fCK
default_wink.png
und Blank auch, ist auch ganz vorne in dieser "kategorie". Aber was solls, hoffen wir er kommt nochmal wieder!
 
Wieso denn Engel dann wieder als DM ? Geht doch überhaupt nicht zusammen.


doch! Blank ist doch ein LV. So... Engel macht im Moment zu viele Fehler, die sich vielleicht gefährlich auswirken könnten und ist meiner meinung nach auch eher etwas offensiver als in die Verteidigung!

Blank kommt dann als LV und da Engel ja dan linker DM ist, können sich beide unterstützen.

Wäre vielleicht ne alternative.
 
naja wenn du engel wieder als DM aufstellen willst ,musst du entweder borbely oder lembi aus dem DM nehmen ,un beide spielen zur zeit stärker,aber ihr habt recht ,blank gehört,wenn er fit,ist wenigstens auf die bank .
 
Also Blank hat auf jeden Fall wieder ne Chance verdient !

un meiner Meinung gehört er auch in die Startelf !

Un wenn jemand sagt das Blank in dieser Saison unter aller Sau gespielt hat dann würd ich gern mal wissen wie man dann die Leistung von Engelhardt nennen soll falls man dafür überhaupt noch Worte finden kann. Was der schon die ganze Zeit abliefert is einfach nur unterirdisch. Er is jeden Samstag mit Abstand einer der schlechtesten Männer auf dem Platz. un so einer will Kapitän sein ?!?! Dem hätt ich schon längst die Kapitänsbinde abgenommen un ihn mal ne Denkpause auf der Bank gegeben !! Wer soll denn auf dem seine Anweisungen im Spiel hören ?? Den würd ich auslachen un sagen das er erst mal lernen soll wie man en Ball annimmt, un dann könnt er irgendwie sein Maul aufmachen ! Blank hat in Lautern 10 Mal mehr Symphatien als Engelhardt. Ich hoff nur das Wolf endlich zur Vernunft kommt un wir Blank bald wieder spielen sehen werden.
 
Engelhardt spielt zwar sehr schlecht, aber anstatt Blank zu bringen muss Hertzsch auf die LV und Hoiland dafür auf die RV Position wechseln. Blank ist zwar ein Kämpfer, hat meiner Meinung nach aber kein Bundesligaformat - ihm fehlt's zu sehr an Übersicht, Schnelligkeit und Technik. Wolf erkennt das schon richtig.



Bin allerdings davon überzeugt, dass Wolf zunächst an Engelhardt festhält.
 
Ich würs Bellinghausen mal wieder auf der LV sehen aber Blank würd ich mal eher bei einem etwas Stärker Verein hinten links testen hat mich nit so erfreut dann wenn ich ihn gesehen hab außer letzte saison im LM!!
 
Ja es kann vielleicht sein das Blank in nem Formtief is aber viele mögen ihn und bei unserer Abwehr hätte man ihn schon längst mal wieder bringen können. Gerade nachdem Hertzsch gestern wieder ne schwache Leistung gebracht hat. un von Engelhardt will ich ja gar net erst reden. Der Engelhardt hat ja anscheinend nen Freifahrtschein uffm Betze. Der kann jede Woche nen Grottenkick abliefern un spielt des nächste Spiel dann doch wieder. Ich wär einfach für ne Abwehr : Hoiland - Beda - Schönheim - Blank



Blank is halt einfach einer der die Fans im Stadion nochmal antreibt un is einfach nur symphatisch. ich erinnere mich ans Pokalspiel gegen Mainz als er die Fans nochmal aufgefordert hat nochmal alles zu geben. Genau sowas wollen die Leute sehen. un genau des macht ihn auch aus. un die Abwehr so wie ich se oben genannt hab is mit Sicherheit net die schlechteste Lösung.

ich hoff nur das Wolf mal darüber nachdenkt.
 
Engelhardt braucht eine Denkpause. Eindeutig.

Und ich würde Blank zumindest mal auf die Bank setzen und ihm eine Chance geben, sich zu beweisen. Ich halte sehr viel von ihm und bin überzeugt, dass er bei einem Einsatz ein gutes Spiel abliefern würde!
 
Engelhardt spielt zwar sehr schlecht, aber anstatt Blank zu bringen muss Hertzsch auf die LV und Hoiland dafür auf die RV Position wechseln. Blank ist zwar ein Kämpfer, hat meiner Meinung nach aber kein Bundesligaformat - ihm fehlt's zu sehr an Übersicht, Schnelligkeit und Technik. Wolf erkennt das schon richtig.


aber Hertzsch hat Übersicht, Schnelligkeit und Technik
default_icon_confused.gif


Ingo kann unmöglich links spielen. In einer 3er-Kette ist er ganz gut, aber in einer 4er-Ketter hat er weder rechts noch links was verloren.



Und Wolf wird Engel auf jeden Fall weiter in der Startelf lassen. Aber Blank muss halt trotz der geringen Chanen aufgestellt zu werden im Training Gas geben, so dass der Trainer gar nicht an ihm vorbeikommt.
 
Nächste Saison ist sowieso Beda Kapitän *g*...gut der Engelhardt spielt wirklich unter seinen Fähigkeiten. Aber er ist auch oft Wegbereiter für Tore die wir machen. Und das er ein Kampfschwein ist, wird wohl jeder so sehen. Leider bringt er sich immer selber um die Früchte seiner Arbeit.



Vielleicht sollte man ihm wirklich mal ne Chance geben zu verschnaufen. Nur die Frage ist, wann ist der beste Moment dafür?



Edit: Hab da mal gerade was nachgedacht und hab da ne gewagte Behauptung. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Spiel Aachen - Nürnberg vorige Saison in der 2. Liga. Da gabs doch den Vorfall, dass der Wolf etwas an den Kopf bekommen hat. Der Blank hatte ihn ja nachher noch als Schauspieler bezeichnet. Will jetzt nicht mutmaßen, aber denke mal das beide sich nicht wirklich grün sind. Dass der Wolf lieber jemand anderen auf die Position des LV setzt als den Blank.



Also jetzt bitte nicht auf mir rumhacken, ich hab nur mal ein wenig gegrübelt, warum der Blank nicht mal im Kader steht.
 
der Hauptgrund ist und war eh seine Verletzung und bei unserem momentanen Kader (die Bank mit eingerechnet) brauch man ja nicht mehr viel zu wechseln, würde ich kaum einen streichen - höchstens Göktan oder Pletsch mal, die super tollen Einkäufe unter Henke (
default_icon_rolleyes.gif
), wobei Pletsch zumindest mal andeutete (kurz vor der WP) eine Verstärkung zu sein, aber Béda hat ihn gleich überholt. Fabian und er sind eh gesetzt.



Vielleicht sollte man es mal -JETZT KOMMT´S- mit Hoiland auf links versuchen, wenn Engel nicht wieder mehr Konstanz (positiver Art
default_wink.png
) reinbringt, Hertzsch dann in der 4er-Kette auf rechts lassen, wobei ... neee, irgendwie gefällt mir die 3er-Kette ganz gut, andererseits würde ich INGE auch gern wieder in der Startelf sehen.
default_sad.png




Mann könnte es auch so mal probieren:



------------------------------Macho-------------------------------

--Hoiland-----------Hertzsch----------Béda------------Schönheim--



Mit dieser Formation (4-4-2, 4-3-3 oder 4-2-3-1) wäre es auch dann gut und schnell möglich im Spiel auf 3-5-2 zu stellen, MIT HOILAND im Mittelfeld RECHTS! Oder eben umgekehrt von 3-5-2 (Startaufstellung zuletzt) auf 4-4-2 im Spiel.
 
Hoiland wird wohl auf jeden Fall nächste Woche dabei sein, er musste ja nur wegen Grippe und dem daraus resultierenden Trainingsrückstand zurückstehen. Hertzsch hat seine Sachen halbwegs ordentlich gelöst in den vergangenen beiden Partien, allerings hat mir Hoiland zuvor wesentlich besser gefallen.



Hertzsch ist einfach nur ein Zerstörer, Hoiland ist wesentlich besser im Spiel, bringt auch durch seine Vorstöße und guten Flanken Gefahr. Mit ihm haben seine Gegenspieler wesentlich mehr zu tun und es entwickelt sich rechts nicht immer nur diese Drucksituation, das der Gegner ständig kommt und wir auf ihn versuchen abzufangen. Bei Hoiland sind die Gegenspieler auch mal gefordert ihn am Vorrücken zu hindern.
 
Das Problem ist eben, dass wir dann keine 3er-Kette mehr spielen können, ausser er spielt etwas offensiver, im Mittelfeld.
 
Jetzt wäre ich doch fast komplett OT gewesen:
default_wink.png




Die linke Seite ist definitiv ein Sorgenkind. Alle möglichen Leute snd nicht ganz sattelfest. Engel ist ein Kämpfer und Läufer, leider tut er das in letzter Zeit völlig ohne Verstand.

Bellinghausen gibt immer alles wenn er spielt, leider unterlaufen ihm ebenfalls von Zeit zu Zeit dicke Bolzen, vielleicht wird er noch.

Blank ist ebenso ein Kämpferherz, leider fehlt ihm irgendwo das letzte Quentchen Spritzigkeit und die Beweglichkeit in der 1. Bundesliga mitzuhalten.





@ph: Die 3er-Kette hätte sich dann wahrsceinlich erledigt, allerdings denke ich, das Wolf auf die Dauer die 4er-Kette bevorzugt. Mal sehen, was er sich bis Samstag ausdenkt...
 
der Hauptgrund ist und war eh seine Verletzung und bei unserem momentanen Kader (die Bank mit eingerechnet) brauch man ja nicht mehr viel zu wechseln, würde ich kaum einen streichen - höchstens Göktan oder Pletsch mal, die super tollen Einkäufe unter Henke (
default_icon_rolleyes.gif
), wobei Pletsch zumindest mal andeutete (kurz vor der WP) eine Verstärkung zu sein, aber Béda hat ihn gleich überholt. Fabian und er sind eh gesetzt.


Vielleicht sollte man es mal -JETZT KOMMT´S- mit Hoiland auf links versuchen, wenn Engel nicht wieder mehr Konstanz (positiver Art
default_wink.png
) reinbringt, Hertzsch dann in der 4er-Kette auf rechts lassen, wobei ... neee, irgendwie gefällt mir die 3er-Kette ganz gut, andererseits würde ich INGE auch gern wieder in der Startelf sehen.
default_sad.png




Mann könnte es auch so mal probieren:



------------------------------Macho-------------------------------

--Hoiland-----------Hertzsch----------Béda------------Schönheim--



Mit dieser Formation (4-4-2, 4-3-3 oder 4-2-3-1) wäre es auch dann gut und schnell möglich im Spiel auf 3-5-2 zu stellen, MIT HOILAND im Mittelfeld RECHTS! Oder eben umgekehrt von 3-5-2 (Startaufstellung zuletzt) auf 4-4-2 im Spiel.


Sieht gut aus. Ich denke wenn Hertzsch etwas gefestigter wäre würde WW das auch mal probieren. Schöheim gehört nämlich für mich eher auf die LV Position. Er ist nämlich auch ziemlich schnell, dass wär gut für die Offensive. Naja vielleicht hat Ingo jetzt wieder selbstvertrauen und spielt solider...
 
Oben