Reservierungsbestätigung Bayern

Habe heute die Reservierungsbestätzigung fürs Bayernspiel bekommen. Freue mich auch drüber, allerdings wurde mit weder der Block den ich ausgewählt habe noch der Alternativblock gegeben. Sitze gerne an der West im Block 4.1-3. Habe Zuteilung für Block 2.4. Wem geht es ähnlich oder wer kann mir sagen wie es sich so Reihe 42 sitzt. Saß noch nie soweit oben. Wer hat denn noch eine Reservierungsbestätigung bekommen?



P.s. Fahre nicht weil es Bayern ist sondern bin seit Jahren immer beim Letzten Heimspiel da. Komme aus dem Norden und kann deshalb nicht immer.
 
Ich habe auch direkt im Sommer bestellt, hab die Bestätigung bekommen, weiß aber noch nicht, ob ich überweisen soll. Block 4.3 oder 4.2 (bin grad nicht zu Hause) 32 Euro pro Karte - schon etwas happig...
 
kann man da eigentlich noch bestellen ,um eine realistische chance auf karten zu haben ?


Würd's auf jeden Fall versuchen!

Wenn ich mir überleg, wieviel scheiß Bayern "Fans" das letzte Jahr im Stadion war *kotz* ...

Ich hätte ihnen am liebsten alle eine reinhauen können
default_biggrin.png
.
 
Wie schauts denn aus mit Karten gegen Bayern?

Hat man noch Chancen welche zu bekommen? Hat sich bei mir zur Tradition gemacht, dass ich immer zum letzten Saisonspiel gehe, nur da dies gegen die Bayern ist, sehe ich ja schwarz, weil seltsamerweise die Leute dem Kartenservice die Tür einrennen.
 
habe auch am tage der Spielplanveröffentlichung 2 Karten auf der West bestellt. Leider noch keine Info!
 
Heute ist die Bestätigung gekommen. Puhhhhhhhh wie geil - ich bin dabei!



Frage: Ich stehe im Block 8.4 wie ist da die Sicht???



@ DOC du hast doch dort schon gestanden und Fotos gemacht! Bitte den persönlichen Eindruck, die Bilder täuschen da immer.
 
Oben