Suchergebnisse

  1. F

    DVAG will als Trikotsponsor aussteigen

    DVAG macht die Brust frei Hoppla!
  2. F

    Interviewpartner gesucht

    Ich suche dringend jemanden für ein Interview, das ich für ein Journalistik-Seminar an der Uni führen muss. Der/die Gesuchte müsste entweder a) irgendwas außergewöhnliches sammeln (z.B. Fußnägel von toten Filmstars oder auch Länderpunkte beim Groundhopping) oder unter einer speziellen, nicht...
  3. F

    Tasten funktionieren nicht mehr [Acer Notebook]

    hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: beim acer notebook meiner freundin - aspire 3680 - gehen auf einmal einige tasten nicht mehr. ich schrieb gerade was in word, und als ich auf den screen schaute, sah ich, dass manche buchstaben fehlten - das kam auf einmal, ohne dass irgendwas am...
  4. F

    Indianerstamm in Brasilien ohne Kontakt zur Zivilisation

    Neuentdeckter Indianerstamm Ein einziger Kontakt kann für ein Volk tödlich sein Im brasilianischen Amazonasgebiet ist eine völlig isoliert lebende Gruppe von Indios aus einem Hubschrauber fotografiert worden. Die Aufnahmen zeigen männliche Krieger, die mit Pfeilen drohen. Da das Immunsystem...
  5. F

    11 Fußballfilme - "11 Freunde"-Edition

    ohne hier werbung für die "11 freunde" machen zu wollen (trotzdem ne super-zeitschrift!): am 03. juni erscheint die 11 freunde-edition, 11 fußballfilme auf dvd für jeweils knapp 9,95€. eine richtig gute idee, finde ich, und filmauswahl und aufmachung der einzelnen dvds lassen auf was richtig...
  6. F

    Frau wächst auf Toilettensitz fest

    Nach zwei Jahren im Badezimmer Frau wächst auf Toilettensitz fest In einer Stadt in Kansas ist eine US-Amerikanerin auf der Toilette festgewachsen - nachdem sie zwei Jahre im Badezimmer ihres Freundes verbracht hatte. Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei...
  7. F

    Fiona und ihr Fußball-Podcast

    "der van der vaart soll ganz ganz schnell gesund werden! [zoomer.de] aaaaaaargh! warum darf ein so furchtbar inkompetenter mensch einen fußball-podcast machen? selten habe ich mich so fremdgeschämt. passend dazu auch dieser artikel von 11freunde.de
  8. F

    So wirbt die NPD Hessen

    manchmal können selbst diese nazispacken mich noch mit ihrer dummheit, ihrem dilettantismus und ihrer fähigkeit, sich selbst lächerlich zu machen, überraschen: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Bk4Vn-03rm8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> nicht...
  9. F

    Machen Sie den Pisa-Test (Naturwissenschaften)

    Pisa-Test Naturwissenschaften, Quelle: Financial Times Deutschland 16 von 18. für jemanden, der naturwissenschaften schon immer gehasst hat gar nicht schlecht.
  10. F

    Sudan: Lehrerin wegen Teddy festgenommen

    Sudan: Lehrerin wegen Teddybär "Mohammed" festgenommen Die sudanesische Justiz ermittelt gegen eine britische Lehrerin wegen Beleidigung des islamischen Propheten. Ihre Schüler haben einen Teddybären auf den Namen "Mohammed" getauft. Nun drohen drakonische Strafen. mehr [zeit online]...
  11. F

    Led Zeppelin Reunion

    Led Zeppelin will reform for a one-off show at the O2 Arena in London, it was confirmed today (September 12). The band will reunite for the show in November 26, topping a bill that also includes Pete Townshend, Foreigner and Paolo Nutini with Bill Wyman And The Rhythm Kings backing those...
  12. F

    Zodiac

    Nach fünf Jahren meldet sich David Fincher, der Regisseur von modernen Klassikern wie Sieben und Fight Club, mit einem neuen Film zurück. In dessen Zentrum: der Zodiac-Killer, der im San Francisco der 70er Jahre sein Unwesen trieb. Fincher ist nicht der erste, der sich dieses Themas annimmt. Don...
  13. F

    Hunter S. Thompson (1937-2005)

    gibt es hier im forum außer mir sonst noch jemanden, der den gottvater des gonzo abgöttisch verehrt? ich meine keine leute, die 'fear and loathing' gesehen haben und gut fanden, sondern explizit l e s e r seiner bücher. wens interessiert: http://www.veoh.com/videos/v232877R9tSCcBM...
  14. F

    Erstes Album / Erste Single

    da hier ja user so ziemlich aller altersklassen vertreten sind, würde mich mal interessieren, welche so die ersten alben und singles waren, die ihr euch in eurem leben gekauft habt. bei mir waren es 'die bestie in menschengestalt' von den ärzten und 'cryin'' von aerosmith. als entschuldigung...
Oben