Frau wächst auf Toilettensitz fest

fck berlin

Active Member
Nach zwei Jahren im Badezimmer

Frau wächst auf Toilettensitz fest



In einer Stadt in Kansas ist eine US-Amerikanerin auf der Toilette festgewachsen - nachdem sie zwei Jahre im Badezimmer ihres Freundes verbracht hatte.



Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes.



Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.



mehr... [sueddeutsche.de]







wenn es nicht in der süddeutschen stehen würde, würde ich es für einen schlechten scherz halten...
 
ROFL!



Ich glaube, in Zukunft sollte man vorsichtiger mit dem Spruch "Wurzeln schlagen" umgehen...
default_icon_eek.gif
default_laugh.png




Ne ey, so leid es mir für die Frau tut, aber ich muss mich erstmal einkriegen vor lachen...
default_laugh.png




Edith: Das Land der unbregrenzten Möglichkeiten...
default_laugh.png
 
Beim Bewerbungsgespräch


"Was haben sie die letzten zwei Jahre gemacht?"



"Nun öhm ja,ich war aufem Klo"
default_laugh.png


Hahaha, geil.. *wegschmeiß*



Das erinnert mich an Mario Barth: "Was hastn die letzten Jahre gemacht?" "Ich hab mich begrüßt!" XD
 
Ey wie kann das denn gehen?`Was für Schmerzen müssen das sein, enn man 2 Jahre lang nicht steht und liegt? Mir schlafen aufm Topf mit der RP in der Hand spätestens nach 20 Minuten die Beine ein... danach muss ich dann erstmal 2-3 Minuten humpeln
default_wink.png
 
Passt nur auf, dass ihr nicht auf eurem Schreibtischstuhl festwachst, weil ihr euch so viel im Forum rumtreibt!
default_wink.png
 
Was war das Letzte,was die Frau gesagt hat,bevor sie auf die Toilette ging?



,,Ich muss mich mal eben kurz frisch machen''
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich kann das nicht glauben, das ist doch ein Witz. Irgendwann fällst Du doch um vor Müdigkeit. Was für ein normaler Mann unterstützt das 2 Jahre lang? Überlegt mal, 2 Jahre nicht gewaschen, Toilette nicht geputzt, von dem Gestank wären doch die Nachbarn schon viel früher misstrauisch geworden. Also ich halte das ganze für eine Ente.
default_wink.png
 
Ich kann das nicht glauben, das ist doch ein Witz. Irgendwann fällst Du doch um vor Müdigkeit. Was für ein normaler Mann unterstützt das 2 Jahre lang? Überlegt mal, 2 Jahre nicht gewaschen, Toilette nicht geputzt, von dem Gestank wären doch die Nachbarn schon viel früher misstrauisch geworden. Also ich halte das ganze für eine Ente.
default_wink.png


Kam vor ein paar tagen sogar im fernsehen.



Verstehen kann ich trotzdem nicht, obwohl sich durch die klospülung die toilette doch relativ sauber halten lässt:smiley:.
 
hab das letzte woche schon im radio gehört.

frag mich nur wie das möglich ist, dass der sitz mit der haut verwächst.

und rücken hat sie bestimmt auch, wenn die da tag und nacht draufsass.
 
Ich habe dazu iergendwo mal einen Kommentar eines Arztews gelesen.

Er hat es mit einem offenen Geschwür begründet, was dann wieder zusammenwächst.

Als Vergleich galten Mastkühe, die tagein tagaus eine schwere Eisenkette um den Hals haben, die immer weiter in die Haut drückt, Geschwüre verursacht und dann unter der zusammenwachsenden Haut festsitzt.



Die Geschichte macht schon Sinn, die Frau hatte offenbar eine Psychose und fühlte sich nur auf dem Klo geborgen und in Sicherheit.

Der Freund hätte meiner Meinung nach allerdings spätestens am zweiten TZag Hilfe holen müssen. Die Ausrede "Irgendwann gewöhnte ich mich daran." ist einfach nur dämlich.
 
Ja genau das ist es, und irgendwie finde ich das auch überhaupt nicht komisch. Weder die Situation dieser Frau, noch, dass ihr niemand in ihrer Umgebung helfen konnte...
 
Oben