Suchergebnisse

  1. EifelDeiwel

    Haltet den Betze sauber

    Ist so etwas nicht armselig,......ich finde schon. Oder müllt, bepisst und vandalisiert ihr euer zu Hause auch so . Ich fass es nicht dass man erwachsene Leute auf so etwas hinweisen muß. https://fck.de/de/haltet-den-betze-sauber/
  2. EifelDeiwel

    Gastleser

    Liebe Gäste bei RoteTeufel.de. Es ist schön zu sehen dass viele Gastleser den Weg zu uns finden. Macht doch einfach auch den nächsten Schritt,........registriert euch und macht mit in den vielen Themen, die uns hier bewegen. Nur zusammen sind " Wir Betze"
  3. EifelDeiwel

    Sepp Stabel

    Einer der Loyalsten Torhüter des 1.FCK wird 75 Jahre alt. Alles Gute Sepp, bleib noch lange gesund. Du warst jahrelang die Nr.2 hinter Ronnie und hast nie aufgemuckt. Du bist ein Mensch auf den ich persönlich sehr stolz bin...
  4. EifelDeiwel

    Acht Jahre solide Defensivarbeit am Betzenberg – Peter Schwarz wird 70

    https://fck.de/de/acht-jahre-solide-defensivarbeit-am-betzenberg-peter-schwarz-wird-70/ Ich schließe mich den Gratulanten an
  5. EifelDeiwel

    Fanclubmitglieder

    Wollte mal fragen was es mit Fanclubmitglieder auf sich hat? Die roteteufel.de sagt ja aus dass sie offizieller Fanclub des 1. FC Kaiserslautern seit 2004 ist. Wenn ich aber etwas unter Fanclub starten möchte, lese ich,.....nur für Mitglieder. Ist man nich automatisch Mitglied wenn man sich bei...
  6. EifelDeiwel

    Begrüßung von neuen Usern

    Fände es echt gut wenn neue User von alteingesessen Usern begrüßt werden würden,.....und sei es nur per PN. Wenn ich sehe dass hier über 1000 User registriert sind und gerade mal 1 - 2 Dutzend online sind und posten, frage ich mich warum ist das so ? Vor allem Die Admins und Mods sehe ich da...
  7. EifelDeiwel

    Umfrage Mitgliederkarte

    Ich versuche mal ne Mitgliederumfrage für eine Mitgliederkarte. Ich fände es klasse wenn man sich in eine Karte eintragen könnte um zu sehen wo die einzelnen Leute herkommen. Zum Einen um zu sehen wo man den Ein oder Anderen für eine Mitfahrgelegenheit anschreiben könnte und zum anderen auch ob...
  8. EifelDeiwel

    Wie kann man eine Umfrage starten?

    Wie schon aus der Überschrift erkenntlich,......wie starte ich eine Umfrage?
  9. EifelDeiwel

    Wer ist beim Auftakt vor Ort

    Wie die Überschrift schon sagt,.....wer ist denn LIVE dabei, welcher Block und wie ist euer Feeling fürs erste Spiel in Liga 2? Also ich bin schon ganz hippelig und gespannt wie sich unsre Männer im ersten Spiel zeigen. Hoffe natürlich auf eine Überraschung in unserem Sinne
Oben