Umfrage Mitgliederkarte

Bock auf ne Mitgliederkarte ?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

EifelDeiwel

Well-Known Member
Ich versuche mal ne Mitgliederumfrage für eine Mitgliederkarte. Ich fände es klasse wenn man sich in eine Karte eintragen könnte um zu sehen wo die einzelnen Leute herkommen. Zum Einen um zu sehen wo man den Ein oder Anderen für eine Mitfahrgelegenheit anschreiben könnte und zum anderen auch ob man vielleicht mal zu einem geselligen Beisammensein in kurzer Distanz laden könnte,....oder was auch immer. Bringt natürlich nur etwas wenn die Mitglieder das wollen,.....ne Karte für 3-4 Leute ist den Aufwand nicht wert für den, der es hier umsetzten müsste. Leidersind im Moment, wie ich es so empfinde, eher wenige der über 1000 User aktiv. Aber vielleicht ist es ja für die Zukunft für den Ein oder Andren neuen Usrer interessant wenn er auch vor der Registrierung schon sehen kann was in seinem Umfeld so an Mitgliedern vorhanden ist. Ist ein Versuch :beermug:

Eine Bitte: Sagt eure Meinung,...Ja oder Nein,....icht nur lesen und weiterklicken. DANKE

Ps.: Keiner muss sich punktgenau "outen" wenn nicht gewollt.

Wenn die Umfrage nicht so klappt wie ich mir das wünsche,....helft mir bitte,.............ist mein erstster Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade sehe konnte schon jemand abstimmen. Das klappt ja schonmal,.........ich kann es leider nicht. Was mach ich falsch??
 
Bei mir ist die Abstimmmöglichkeit auch nicht vorhanden, ich sehe nur dass drei User daran teilgenommen haben.

@diablo: Kann man Umfragen evtl. manuell wieder schließen oder ist das was an den Einstellungen kaputt?

Grundsätzlich aber eine echt gute Idee @EifelDeiwel, ich hab mich auch schon gefragt ob es User gibt die in meiner Nähe wohnen und man sich da mal auf einen gemeinsamen Betze-Besuch verständigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal die üblichen "Tricks" probiert? Cookies löschen? Neu anmelden? Anderer Browser?
 
Habt ihr mal die üblichen "Tricks" probiert? Cookies löschen? Neu anmelden? Anderer Browser?
Ich hab es über das Handy und das iPad parallel versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.

Habe leider eine solche Abstimmung auch noch nicht gesehen die sich nach 1-3 Stimmen „automatisch„ geschlossen hat, in einer Poll-Umfrage kann man (meines Wissens) nur einstellen dass sich eine Umfrage frühestens nach einem Tag schließt.

Deshalb habe ich für den Moment auch keine Ahnung, Diablo oder ein anderer Mod. kann sich das Ganze ja aber mal näher ansehen und das ggf. reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint es bei manchen Probleme zu geben. Wurde neulich auch angepampt, dass ich eine Umfrage nicht korrekt eingerichtet hätte, obwohl sie bei mir und anderen ging. Manche haben hier eine echt kurze Zündschnur oder aggresive Grundhaltung.
 
Ich hab es über das Handy und das iPad parallel versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.

Habe leider eine solche Abstimmung auch noch nicht gesehen die sich nach 1-3 Stimmen „automatisch„ geschlossen hat, in einer Poll-Umfrage kann man (meines Wissens) nur einstellen dass sich eine Umfrage frühestens nach einem Tag schließt.

Deshalb habe ich für den Moment auch keine Ahnung, Diablo oder ein anderer Mod. kann sich das Ganze ja aber mal näher ansehen und das ggf. reparieren.
Mindestlaufzeit ist glaub eine Stunde. Grundeinstellung ist x Tage, aber Du kannst über ein Pull-Down-Menü das "Tage" in "Stunden" abändern. So kann man die Umfragen zu den Spielen auch besser timen, dass sie mit Spielbeginn enden.
 
bei mir ist die Umfrage problemlos zu sehen und in den Einstellungen ist auch das automatische schließen inaktiv.
 
Ich nutze Edge auf dem Laptop, Safari auf dem iPad und Chrome über das Handy.

Habe die Browserdaten u. Cookies schon gelöscht und auch den Adblocker deaktiviert, kann aber an der Umfrage leider noch immer nicht teilnehmen.
 
Ich nutze Edge auf dem Laptop, Safari auf dem iPad und Chrome über das Handy.

Habe die Browserdaten u. Cookies schon gelöscht und auch den Adblocker deaktiviert, kann aber an der Umfrage leider noch immer nicht teilnehmen.
Bei mir gehts mit FF unter Win 11 und Chrome unter Win 10.
Hast du evtl. ne VPN Verbindung laufen oder vielleicht sowas wie ein PiHole?
 
Vielleicht liegts an der Darstellung für mobile Endgeräte. Versucht mal in eurem Browser auf "Desktop Darstellung" umzustellen. Vielleicht ändert das was.
 
ich sehe es sogar am handy mit Chrome wenn ich auf dem Klo Hocke

Im Ernst, wenn es so viele User haben, muss ich mir glaub mal die Berechtigungen ansehen
 
Oben